Die Freundschafts-/Testspiele

  • Aus meiner bescheidenden Sicht (und auch der um mich herum) am Auffälligsten Hartel, Damir, Felix und gut auch Peter K.
    Nach den Einwechslungen: Hosi, Simon und der Lukas.


    Wenn die Spielweise so bleibt, wird Hosi oft den Vorzug vor Polter erhalten (müssen)


    Hartel ist ein Top-Zugang, mit dem werden wir noch viel Spaß haben. Nicht nur, weil er stark am Ball ist, sondern weil er ein Kämpferherz hat! Damir wie immer gut, eine absolute Konstante in unserem Team. Die beiden zeigen Charakter und können die anderen mitreißen! Hosiner passt besser zum neuen Spielsystem, es wird interessant, wie Polter damit klar kommt!
    Endlich weniger Ergänzungsspieler sondern wirkliche Alternativen, die zur Mannschaft passen und diese verstärken - ich freue mich auf eine spannende Saison in jeder Hinsicht!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Jo. Seit Keller setzen wir zunehmend auf Kombinationsfußball. Die Zeiten des Kick & Rush sind vorbei. Polter war in der letzten Halbserie nicht annähernd so überzeugend wie damals. Heißt aber nicht, dass seine Zeit vorbei ist. Er muss sich halt gegenüber Hosiner behaupten. Mehr sage ich nicht.


    Wenn Polter für dich sakrosankt ist, ist das dein Problem. Dein Fuck off kannst du dir anal einmassieren.

  • Reklame:
  • Jo. Seit Keller setzen wir zunehmend auf Kombinationsfußball. Die Zeiten des Kick & Rush sind vorbei. Polter war in der letzten Halbserie nicht annähernd so überzeugend wie damals. Heißt aber nicht, dass seine Zeit vorbei ist. Er muss sich halt gegenüber Hosiner behaupten. Mehr sage ich nicht.


    Wenn Polter für dich sakrosankt ist, ist das dein Problem. Dein Fuck off kannst du dir anal einmassieren.


    Mesenhöler wurd doch erst zur 2. HZ eingewechselt? Hab das Spiel nicht gesehen, aber meine hier gelesen zu haben, dass das Gegentor vor der HZ-Pause fiel.


    edit: Okay, gerade den Spielbericht gelesen... fiel tatsächlich nach der HZ-Pause. K, nichts für ungut :)

  • Ihr habt doch alle keene Ahnung, die stärksten sah ick heute auf der Haupt neben den Presseplätzen, und ick bin sicher Ihr habt sie ooch jehört, die 11? (am Ende die "Aufsspielfeldbegleitkinder" (nee "Einlaufkinder" dit jeht einfach nicht :sick: ) die sogar die Waldseite zum Wechseljesang animieren konnten.
    :love: :schal: :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hartel war zwar aktiv aber bis auf einen 70 Meter Lauf mit Ball nicht großartig zu sehen


    Da kann ich dir überhaupt nicht folgen. Für mich zu Großteilen der Denker und Lenker unseres Spiels, Er hat großen Anteil an unserem augenscheinlichen Gewinn an spielerischer Qualität.

  • genau. und es wäre wohl sehr richtig und sehr wichtig, wenn man noch von extern einen rechtsverteidiger holt, dass lukas sinnvoll ausgeliehen wird.


    ich bin der unwesentlichen meinung, dass da kein externer gebraucht wird. lasst lukas - erstmal hinter trimmel - wachsen, der macht das schon, der kann das. :) spielpraxis, zumal in der reg.liga, ist überbewertet...
    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Sehe es ja auch so das Hosiner nen Lauf hat und schon in bei einem 4-3-3 auch in die erste 11, aber dies ist eine 50/50 Entscheidung... Mit Polter in der ersten 11 gibts auch keinen Grund zu nögeln!


    Ein frischer Hosiner in Minute 60/70 hat auch was!

  • Sehe es ja auch so das Hosiner nen Lauf hat und schon in bei einem 4-3-3 auch in die erste 11, aber dies ist eine 50/50 Entscheidung... Mit Polter in der ersten 11 gibts auch keinen Grund zu nögeln!


    Ein frischer Hosiner in Minute 60/70 hat auch was!


    Ein Hosiner von Anfang an ergibt für mich mehr Sinn in seiner derzeitigen Form. 8) Ein frischer Polter ab Minute 60/70 hat auch was. ;)

  • Reklame: