Die Freundschafts-/Testspiele

  • Es ist auch einfach Quatsch - das Ticket ist eine kleine Urkunde, das was da für Namen aufm Ticket stehen ist relativ belanglos. Und es geht da IMMER nur um den Gesamtverein, der Verkäufer des Tickets oder kleinen Urkunde ist.


    Ein typischer eisi mal wieder... :rofl:


    Wenn das so stimmen würde, sollten alle heute hinrennen, sich Karten für die Damen holen und dann aber NICHT reingehen. Ist ja egal, was auf der Karte steht, könnt ihr auch z.B. für das Spiel gegen St. Pauli nehmen... :crazy

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Ein typischer eisi mal wieder... :rofl:


    Wenn das so stimmen würde, sollten alle heute hinrennen, sich Karten für die Damen holen und dann aber NICHT reingehen. Ist ja egal, was auf der Karte steht, könnt ihr auch z.B. für das Spiel gegen St. Pauli nehmen... :crazy


    Und wenn jemand gleich 10 Karten kauft, NICHT hingeht, ist er nach dem Heimsieg gegen St.Pauli stink besoffen und pappelsatt, für umme, wg. der ganzen Dankesgaben..... :rofl:


  • Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht sooo sicher. Der mir persönlich bekannte @Socke ist durchaus auch reichlich unterwegs. Wahrscheinlich nicht ganz so regelmäßig wie Tom. Aber dein "auch nur annähernd" dürfte wohl auf völliger Unkenntnis der Aktivitäten Sockes beruhen.


    Warum sollen auch nur die letzten 5 Jahre zählen? Was für ein arroganter Schwachsinn. Ich würde niemals mit der Anzahl der Teilnahme an den Spielen angeben. Und mir schon gar nicht irgendwelche Kronen dafür aufsetzen, um damit zu sagen, deswegen bin ich besser als ihr. Immer derselbe Mist.

  • Reklame:

  • Ein typischer eisi mal wieder... :rofl:


    Wenn das so stimmen würde, sollten alle heute hinrennen, sich Karten für die Damen holen und dann aber NICHT reingehen. Ist ja egal, was auf der Karte steht, könnt ihr auch z.B. für das Spiel gegen St. Pauli nehmen... :crazy


    Klassischer Sonny - soviel zum Thema nicht verstehen wollen. Das Ticket ist eine Schuldverschreibung des Veranstalters an den Käufer. Diese Schuld wird gegenseitig anerkannt im beidseitigen wissen.


    Hab jetzt auch keine Lust großartig darüber zu diskutieren. Wir haben da mehrere rechtliche Eckpunkte die nicht klar ausformuliert sind:


    Zum einen hätte Union die Gültigkeit der Tickets beibehalten können, trotz umterminierung nach vorne. Blöderweise stand so ca. 1600 jede SBahn still... Da hätte man zwar nen Ticket könnte aber nicht hingehen.


    Union hätte den Kaufpreis zurückerstatten können - über welche Marge reden wir überhaupt? 10? 5? Reden wir gerade über verkaufte VVK Tickets für ein Spiel wo wir 1000? 1500? Zuschauer gehabt hätten.


    Wer weiß, vllt geschah das auch in Rücksprache mit den 5 Leuten die bereits ein Ticket besaßen?


    Ansonsten erinnere ich mich an Tickets wo Sandhosen oder "Leipzig" drauf stand und ich kein Spiel einer Mannschaft sah die auf dem Ticket stand.


    Viel Gewese um nichts, es nervt nur noch...

  • Ich wundere mich das man sich für ein Freundschaftsspiel wo vielleicht 2000 Zuschauer gekommen wären, die Karte(n) im Vorverkauf holt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich wundere mich das man sich für ein Freundschaftsspiel wo vielleicht 2000 Zuschauer gekommen wären, die Karte(n) im Vorverkauf holt


    Und ich wundere mich über die Diskussion hier.
    Entweder man schaut mal unseren Damen zu oder man hat unseren Verein mal eben 5 EURO geschenkt.
    Und unser Verein zahlt ja auch seit über 50 Jahren zurück;
    Womit ?
    Denkt mal nach :!:


    Eisern Union :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wau, ne Fusion aus 10 Vereinen und erst 94 gegründet sieht man ooch nicht alle Tage.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: