Daniel Haas

  • Hi,


    ich finde es nicht in Ordnung, das sich Haas den Titel "Fußballgott" erst erarbeiten muss. Die anderen Neuzugänge wurden auch als Fußballgott begrüßt.


    Wir sollten uns nicht so peinlich wie die Bayern-Fans verhalten.. erst gegen und dann für Neuer..


    Ich finde, das Haas richtig gut in die Familie passt, wir sollten ihm eine faire Chance geben! Die Zeit wird es zeigen, wer sich im Tor durchsetzen wird..


    Eisern :schal:



  • denke das gestern war ein schweigendes und stilles mitleiden mit jan, wat man ja irgendwie och nachvollziehen kann, aber fußball och bei union ist eben keen ponnyhof und einen neuen brauchten wir für unsere ausflugs bemühungen, jan oder haas haben sicher beede och tiefen oder ist vielleicht
    mal verletzt, insofern sollten wir ihm den fußballgott och jönne, er gehört zu unserer mannschaft, da sollte es keine unterschiede geben. :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • die fuwo schlagzeilt "frostiger empfang für haas". wie "frostig" war es denn?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • frostig? bei einem langweiligen emotions- und spannungsarmen trainingsauftakt ausgerechnet noch einen Moment aus zu machen, in dem das thermometer von kalt auf kälter fällt. sauber.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Muss zugeben, dass es auch anderen in der Redaktion so ging mit der Formulierung Öl auf die Wogen/Wellen zu gießen. Du bist damit also nicht allein. Aber ich kannte sie durch vererbte Seefahrerromantik meines Vaters seit frühsten Kindesbeinen.

  • Ich muß wiederholt sagen, lassen wir ihm seine Chance... :thumbup:
    Und das mit der Öl/Wellen Diskussion, ick bin Berliner und kenn sie auch,
    wer lesen "tut", is klar im Vorteil... 8o

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Muss zugeben, dass es auch anderen in der Redaktion so ging mit der Formulierung Öl auf die Wogen/Wellen zu gießen. Du bist damit also nicht allein. Aber ich kannte sie durch vererbte Seefahrerromantik meines Vaters seit frühsten Kindesbeinen.

    "Um Gefahren für das Schiff oder Boot bei stürmischer See zu verhindern, wurde früher Öl ausgebracht, damit die Ölschicht auf dem Wasser die gefährlich aufschäumenden Brecher (hohe Wellen) erstickt."

  • Reklame:
  • "Um Gefahren für das Schiff oder Boot bei stürmischer See zu verhindern, wurde früher Öl ausgebracht, damit die Ölschicht auf dem Wasser die gefährlich aufschäumenden Brecher (hohe Wellen) erstickt."


    verstehe. das leck in der "deepwater horizon" war also eigentlich eine aktion des kubanischen geheimdienstes, die so den sonst möglichen untergang ihrer zahlreichen schrotten seelenverkäufer vorbeugen wollten. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zur Verteidigung muß man aber auch fragen, was Neuhaus ihm (Haas) denn sonst hätte sagen sollen
    um den Wechsel aus der 1.Liga schmackhaft zu machen? "Du bist meine Nr. 2" ???


    Natürlich ist es unglücklich (meine Meinung!) als Neuzugang gleich zu sagen "Union sollte vor Hertha stehen",
    aber Haas sollte eine faire Chance erhalten und Glinker nicht den Kopf hängen lassen!


    Und Marcel Höttecke kann mal gesagt werden, das bei Hertha die Planstelle für den 2.TW frei wurde :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Natürlich ist es unglücklich (meine Meinung!) als Neuzugang gleich zu sagen "Union sollte vor Hertha stehen",


    Wieso ist das unglücklich? Sollte er sagen man müsse sich hinten anstellen?


    Genau sowas will ich von jedem Spieler hören und vor allem sehen, Geilheit auf Erfolg.


    Ich rechne auch in der nächsten Saison nicht mit einem Aufstieg, aber ich wünsche mir das man am Ende vor der alten Dame steht.


    Ostmeister und Stadtmeister :)

  • Reklame: