Daniel Haas

  • Einmal UNIONER-immer UNIONER ?
    Oder wie einen reudigen Hund wegjagen ? Mann, mann, mann....


    Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und mit dem Smiley!!!


    Die Ironie hast du scheinbar nicht verstanden...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe mir heute mal (fast) in voller Länge das nachmittägliche Torwarttraining angesehen. Schließlich wollte ich unseren Neuzugang mal aus der Nähe beschnuppern. Jan steht bei mir schon immer hoch im Kurs, nach der starken zurückliegenden Saison sowieso. Für mich war die klare Ansage unseres Trainers deshalb auch nicht wirklich nachvollziehbar (Haas als Nr.1 gesetzt). Zudem habe ich einige Dinge in seinen Interviews nicht wirklich verstanden. Aber man sollte ja immer unvoreingenommen sein und sich selbst ein Bild von den Menschen machen. Und da bin ich nach dem heutigen Besuch überaus angetan von Herrn Haas. Die Atmo beim Training unter HB mit Jan und Kili war total entspannt und kameradschaftlich. Der Flachs blühte und die Leistungen konnten sich sehen lassen. Das habe ich in den letzten zwei Jahren so noch nicht erlebt und vorbeigeschaut habe ich da heute nicht zum ersten mal. Jan und Daniel kommen sehr gut miteinander aus und scheinen sich im Training wirklich gegenseitig zu puschen.
    Komplettiert wurde der tolle Eindruck von unseren Keepern durch wirklich spaßige Trainingsformen von HB: Übungen mit einem rotem und einem weißen Ball, beide gleichzeitig geschossen oder geworfen und der Trainer sagt knapp an, welcher gehalten werden muss. Oder zum Abschluss: Ball an die Latte schießen und den Abpraller volley versenken. Dabei gewann übrigens Bahra das Duell gegen die drei "Jungspunde".
    Ich lege mich hiermit fest, dass wir auf der Torhüterposition noch nie so gut besetzt waren.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ist das bitter!
    Gute und schnelle Genesung Daniel.


    Wer auch immer diese Torwart-Voodoopuppe in seinen Fittichen hält, bitte verbrenne sie!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Die neue Nummer 1 zu werden scheint bei uns ja echt mit einem Fluch belastet zu sein.
    Get well soon...

    das kann doch kein zufall mehr sein.
    hab mal kurz recherchiert: im günstigsten fall kann man wohl bereits nach 2 wochen wieder mitm training anfangen. es kann jedoch auch schon mal bis zu 6 wochen dauern.

  • Reklame:
  • So eine ver++++++ Sch++++! Komm schnell wieder auf die Beine Daniel! Wir brauchen Dich! Eisern!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Fängt ja "gut" an! :( Gute Besserung Daniel!


    Und ich hatte mich schon gefreut, Dich in den Testspielen live zu sehen. Nun wird's wohl nicht mal zum offiziellen Saisonstart was... :S

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: