Daniel Haas

  • Einem Spieler, den man unbedingt halten will (inklusive seines dezeitigen Status'), haette man 3 Spielttage vor Saisonende defintiv ein entsprechendes Angebot gemacht. Ich persoenlich rechne eher damit, dass der Verein sich parallel nach einer neuen Nr. 1 umsieht, und daher das Ziel hat, Daniel entweder zu verschlechterten Bedingungen (z.B. mehr leistungs-/einsatzbezogen) weiterzuverpflichten oder ihn ganz gehen zu lassen. Ob's gut oder schlecht fuer uns ist, wird wie immer die Zukunft zeigen...

  • Na endlich!
    Hatte mich schon gewundert wie lange man
    Ihn und uns in Unklarheit lassen wollte.
    Ich finde diese Entscheidung richtig,
    Er ist ein guter keeper

  • Reklame:
  • Ich mag Daniel als Torwart als auch menschlich. Ich drücke ihm auch die Daumen und er soll kämpfen. Trotzdem würde ich mir wünschen wenn er so schnell an Mo nicht vorbei kommt. Weil ich hoffe das Mo von Spiel zu Spiel immer besser wird und die gegnerischen Stürmer reiheweise an ihn verzweifeln werden. :schal:

  • Bei dem Thema bin ich völlig entspannt.Es sollen grundsätzlich immer die Besten auflaufen.Da ist unser Trainerteam dann gefragt,denn kein anderer hat die Nähe zum Team.Von Kompetenz ganz zu schweigen...

  • Das ist eben das blöde für die Torleute. In jedem Team gibt es mindestens drei - aber nur ein Tor.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Das ist eben das blöde für die Torleute. In jedem Team gibt es mindestens drei - aber nur ein Tor.


    Genau deshalb spielt Sebastian Polter nun im Sturm, der war nämlich auch mal Torwart. :P


    Daniel wird sich schon zurückkämpfen, wobei ich natürlich jedem TW von uns die Daumen drücke, damit er keine Bälle aus dem Netz holen muss. Das wir nun zweimal gewonnen haben, würde ich jedenfalls nicht dem TW-Wechsel zuschreiben, denn soviel hatte Mo da nun auch nicht zu halten.

  • Reklame:
  • Beides sicherlich durchschnittliche Keeper
    mit denen man als Zweitligist leben kann.
    Wieso hier eine zusaetzliche Baustelle aufgemacht wird, verstehe ich nicht.
    Wenn Keeperwechsel dann nach dem Club Spiel.
    Na ja, ein Kapitaen erfolgreich vergrault, beim
    zweiten ist man wohl gerade dabei. Was soll's;
    der Kader ist so klasse besetzt und spielt
    dermassen erfolgreich, dass man Dausch auch
    noch auf die Bank setzt.

  • Reklame:
  • Ihr habt auch noch nie im Tor gestanden... Das kann man förmlich aus dem geschriebenen Texten lesen. Was soll Haas beim 4. Tor machen? Kurze Ecke zu, mehr kann man nicht machen. Adlung hätte auch voll abziehen können. Aus 10 m kann man nur leicht aus dem Tor kommen und hoffen, dass der Schütze einen anschießt.


    Ich könnte verstehen, wenn hier einer wegen dem 3. Gegentor (etwas) Kritik übt, weil Haas da etwas weit vor dem Tor steht. Es war aber richtig hier etwas rauszukommen. Jetzt kann man meinetwegen diskutieren, ob das zu weit draußen war. Das Oktotie den Ball jedoch so spielt, ist einfach mal richtig gut. Er kontrolliert den Ball ja kaum im Lauf. Und in 90% der Fälle kommt dann nur ein Schuss aufs Tor. Da sollte der TW die Winkel verkürzen. Schönheim muss da einfach besser stehen - vorher. Insgesamt gingen 3 krasse Fehler von Schönheim den ersten 3 Treffern voraus (beim ersten reklamiert er anstatt draufzugehen - fürchterlich!, dann läuft ihm 2x Okotie weg).


    Bei den Gegentoren gestern kann Haas m.E. kaum etwas machen. Er ist derjenige mit dem geringsten Anteil.

  • Reklame: