Björn Kopplin

  • Ausm Kurier: "Gute Nachricht für Björn Kopplin (23): Erstmals seit Juli darf der Rechtsverteidiger wieder spielen. Er kommt aber erst einmal am Sonntag bei der U23 gegen Auerbach (13.30 Uhr) zum Einsatz. Kopplin litt monatelang an einer Schambeinentzündung."

  • Reklame:
  • 'N echter Unioner lässt sich davon doch nicht unterkriegen. Maske ruff und weeta spieln, siehe Peitzer. Trotzdem jute Besserung!


    ne maske geht sicher. aber damit wirst du, wenn du gerade mal wieder, ohne wirkliche spielpraxis, im kader bist, wohl nicht volle 100% bringen.
    ich hoffe, dass er psychisch stabil genug ist und diesen rückschlag (der ist es ja dann doch) gut verkraftet.
    in der rückrunde wird er dann hoffentlich voll dabei sein. wie auch micha und felipe..... :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ne maske geht sicher. aber damit wirst du...wohl nicht volle 100% bringen.

    Da hast du Recht, das seh ich auch so. Übrigens: Als ich das schrieb, wusste ich auch noch nichts davon, dass es sich um einen komplizierten Bruch handeln wird und er operiert werden muss. Insofern tut mir meine obige Aussage auch ein bisschen weh, wenngleich sie mit ein bischen Augenzwinkern gemeint war. Sorry dafür. Schüttet Asche auf mich.

  • Reklame:
  • Sicherlich nicht übermäßig gefordert, wird er gleichwohl schon unter erhöhtem inneren Deruck gespielt haben. Insgesamt eine gute Leistung fürs erste Pflichtspiel nach soooo langer Pechsträhne. Glückwunsch Björn, von mir hast Du - sicher auch ein bischen zur weiteren Aufmunterung - meine Stimme bei der Wahl zum Spieler des Tages erhalten.


    Mal sehen, wer sich da auf absehbare Zeit durchsetzt.

  • Reklame:
  • Die Noten des Kicker mögen janz jut stimmen, aber die Aufstellung der Kicker-Elf ist (meistens) Dreck. Lt. UN sollte Parensen eben genau nicht auf der 6 spielen, weil er über links Betrieb machen sollte. Und das hat er ja auch. Dafür packen sie ihn dann in die Doppel-6 und dann auch noch nach rechts. Da wo er nie auflaufen würde. Nee, an die Stelle hätten se Menz hinstellen können. Der hatte auch ne 2 und da würde die Position dann stimmen.


    Ich sag ja, demnächst steht Terodde da noch im Tor, weil alle Stürmer getroffen haben.

  • Laut Kicker hat Pare aber auch auf der Sechs gespielt. Jetzt weiß ich nicht mehr so genau, ob ich mich freuen soll, dass mein exquisites Fachwissen auch von dieser Fachzeitschrift bestätigt wurde 8)

    Weder laut Kicker Online noch laut der Printausgabe hat Parensen auf der Sechs agiert.


    Lediglich in der Elf des Tages haben sie ihn dahingesteckt, weil Braunschweigs Petersch dort nominiert wurde.


    Im Gegensatz zu dem guten gary finde ich, dass die Aufstellung des Kickers meist besser ist als die der Agenturen dpa oder sid.

  • Im Gegensatz zu dem guten gary finde ich, dass die Aufstellung des Kickers meist besser ist als die der Agenturen dpa oder sid.


    Nee bunki, dem kann ich nicht beipflichten. Ich meine damit nicht unbedingt die Auswahl der Spieler (nach Noten), sondern das System. Die spielen sehr oft Barca, die Variante mit nur 3 Verteidigern taucht doch ziemlich oft auf. Wer macht das schon ? (außer Barca) Zudem werden Offensivkräfte massiv bevorzugt. Ich meine z.B. als RV kann auch nur jemand dort nominiert werden, der entweder RV gespielt hat, oder, und darüber ließe sich noch streiten, irgendwann einmal RV gespielt hat.


    Das Beispiel mit dem Torwart war natürlich etwas übertrieben, aber das ist die einzige Position, die positions-konform aufgestellt wird.


    Das Beispiel Parensen sagt doch alles. Niemand weiß, ob er da diese Leistung gebracht hätte. Menz aber hat sie auf der Position gebracht. Hat ja auch die selbe Note.


    Das bedeutet nicht, dass ich den Kicker nicht gern lese.

  • Reklame: