Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • Es scheint mir auch, dass der richtige Ton getroffen wird. Nicht überschäumend und "halli-galli", nicht amerikanischer Größenwahn. Obwohl es sicher ein schmaler Grat ist.
    Tolle Musik bisher, geschmackvoll (für meinen Geschmack jedenfalls).

  • stolz, historie, humor und die hohe kunst der darstellung, was besseres an show event hat die welt zu olympia bisher nicht gesehen, versprechen gehalten :!:
    mehr konnte man nicht erwarten einfach gorßartig londons bevölkerung und herrlich anzusehen findet der meester :beer :wurst: :thumbup:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • ich liebe diese olympischen modeschauen. mit allem herrlich schönen und auch extrem schrägen modischen variationen. einfach herrlich :)





    london is calling, aber so wat von :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Reklame:
  • das wohl (optisch) peinlichste aus deutscher sicht, waren dann wohl die barbie und ken anzüge der deutschen sportler. einfach nur grausam für das auge. das hatte mich an modische verfehlungen der achtziger jahre erinnert, hatte auch ein bisschen was von anoraks von ddr sportlern zu olympischen winterspielen. naja.
    die queen schien wohl auch etwas erschöpft und ermüdet von ihrem waghalsigen sprung aus dem hubschrauber gewesen zu sein. ich hatte immer bedenken, dass sie irgendwann einnicken wird. für den olympiaspruch hatte es dann aber noch gereicht ;)
    um diese zeit sollten alte leute im bett liegen :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vorhin Beachvolleyball der Damen gesehen. Sehr schön, sehr ästhetischer Sport. Mich fasziniert immer wieder diese Taktik. Und auch der Sand. Toll die Zeitlupeneinstellungen, wenn der Sand aufspritzt und am verschwitzen Oberarm oder Oberschenkel klebt. Der durchtrainierte Körper wird dadurch erst richtig zur Geltung gebracht. Da kommt das Interesse meinerseits an dieser schönen Sportart so richtig in Wallung. :P


    Schade finde ich an den diesjährigen Olympischen Spielen, dass die von mir so geliebten Bobwettbewerbe nicht stattfinden.

  • Reklame:
  • Eröffnungsfeier:


    Flaggen, Hymen, sonstiger Singsang, Olympische Flamme, Staatsopernhäupter, sonstige Ehrengestern, Einmarsch der Gladiatoren, Laserkram, Feierwerk, Ringfahnen, Olympischer Eid, Ehrenlogen, James Bond, Festkomitee.....


    Wer könnte dieser geschmackvollen Inszenierung widerstehen? Man könnte jeden Kindergeburtstag damit in Andacht erstarren lassen.

  • Im Schwimmbecken mal wieder abgesoffen. :cursing:


    Die Mädelsstaffel is selber schuld, wenn man im Kopp schon im Finale is.
    Is nicht zuletzt och ein Ding, was man den Trainern ankreiden muss.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: