Zum DFB Pokal nach Essen...

  • Wir, 3 Unionen zwischen 19 und 22, suchen noch einen Mitfahrer nach Essen und natürlich auch am selben Abend wieder zurück!
    Spritbeteiligung ist denke ich selbstverständlich ;)
    Antworten bitte per pn.


  • erledigt...., vielen Dank an den Eisernen Virus und Sven Mühle persönlich....


    Eisern, René (Zini) Zienicke :schal: :schal: :schal:

  • Fährt wer mit dem Quer durch Deutschland Ticket nach Essen? Wie sind zu dritt, aber zu fünft wärs halt für jeden billiger. Falls sich 1/2 Leute finden, einfach melden. Achtung: Mit dem Ticket geht es nicht zurück nach Berlin!

  • Reklame:
  • Wir, 3 Unionen zwischen 19 und 22, suchen noch einen Mitfahrer nach Essen und natürlich auch am selben Abend wieder zurück!
    Spritbeteiligung ist denke ich selbstverständlich ;)
    Antworten bitte per pn.

    Karte ist vergeben.


    Eisern. :schal:

  • Habe TERMIN in MS 21.08 11:00:


    Also 3 Plätze MO 20.082012 ab 13:15 S Bahnhof Neuköln, oder 13:30 Wannsee; 14:00 Michendorf Rasthof.
    Dann Bleifuss, Will Karte morgen noch KAUFEN,


    Tel. 0151 161 47414

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Hallo -
    ich fahre am Montag mit dem Auto nach Essen. 11:00 starte ich am Nordbahnhof.
    Rückfahrt müsste selber organisiert werden - ick muss noch einen Tag in Köln bleiben und kann erst Dienstag nach Berlin zurück.


    Wenn jemand noch mitfahren möchte - 2 Plätze sind frei.
    Bitte per PN melden.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • Ich hab noch einen Platz frei, im Neuner nach Essen.


    Wer also gepflegt mit uns zusammen speisen möchte, meldet sich bei mir. Kosten: 35 Euro, Abfahrt 8 Uhr Greifswalder oder 8:30 Schöneweide. Rückfahrt: direkt nachm Elfmeterschießen :D :rolleyes:


    Eisern
    Doreen

  • Reklame:
  • Mario willste mitkommen ? Bist mein Copilot und wir können stundenlang über Arbeit, Montagsspiele und die anderen Dinge des Lebens philosophieren

    8o

  • Reklame: