Roberto Puncec

  • ... fügt sich nach ordentlicher Testvorstellung in Lübeck gleich "blendend" ein und verletzt sich. :(


    Quelle: Kuriah

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • bestimmt schambeinentzündung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • mensch kibi, ein jeder unserer spieler hat ein recht auf einen eigenen thread, wieso auch nicht? und nur weil du schon etwas irgendwo verlinkt hast, muss es ja nicht der letzte sein. auch du, meister der links, machst sowas immer wieder mal ;)


    ich hoffe, mal dass der roberto nix ernsthaftes hat. zu gerne würde ich ihn gegen die schotten oder spätestens gegen die holländer spielen sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Entwarnung bei Puncec


    Neuzugang Roberto Puncec (Gesäßschmerzen) ist wieder fit, trainierte mit und soll Dienstag gegen Edinburgh spielen.


    prima :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da ja mit Roberto in der Abwehr immer noch einige etwas fremdeln, hier mal ein paar harte statistische Fakten zu seinem ersten Spiel:


    Er führt mit 17 gewonnenen Zweikämpfen unsere Teamstatistik an (insgesamt gewann er 73,9 % seiner Zweikämpfe und das trotz seines starken Gegenspielers Idrissou).
    Er hatte 56 Ballkontakte, nur Pfertzel (59) hatte mehr.
    Er brachte 30 Pässe zum Mitspieler - Topwert in unserem Team.
    Dem gegenüber stehen nur 3 Fehlpässe, aus unserer Startelf spielte nur der später ausgewechselte Tijani Belaid weniger Bälle in die Beine des Gegners.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ursalt: :daumen: Dazu sollte man noch im Hinterkopf haben, wie jung er noch ist. Dafür hat er gestern sehr souverän gespielt. Mit ihm und Schönheim hinten habe ich ein gutes Gefühl für die Zukunft.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Puncec lässt für die Integreation und seine persönliche Leistung im Team sogar die U21 saussen.
    Kurier berichtet:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Ich persönlich sehe seine Leistungen als gut an. In beiden Spielen hatte er es mit Stürmern auf höchstem Niveau zu tun und hat seine Sache ordentlich gemacht. Mit ner ordentlichen körperlichen Verfassung werden wir ihn sicherlich noch lange bei uns sehen.Von mir einen :daumen: für diesen Zugang.

  • wenn ich das richtig sehe wurde roberto zuletzt bei jedem spiel ein kleines bisschen besser. in pauli an beiden gegentoren schuldlos. wenn diese entwicklung anhält, er hoch in der luft noch besser wird und ein paar sprachkenntnisse dazukommen haben wir vielleicht bald viel freude an ihm...
    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Fand ihn auch gut am Freitag und bin mir sicher, dass er zu einer echten Stütze der Abwehr werden kann. Er spielt m.E. schon sehr abgeklärt für sein Alter :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • he! der bunkus schreibt ab!!! :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    bleib gesund und mach weiter so. :birthday
    :schal:


    Ebenfalls alles Gute. Und besonders das "Mach weiter so" möchte ich ganz dick unterschreiben! Bist ein echter Gewinn für Union :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: