Roberto Puncec

  • An den Jungschen wie ihm, Jopi oder Quieri ist das Konfuse unseres "Spiels" nicht festzumachen. Sie sollten weiter spielen, auch Fehler machen dürfen, Hörner abstoßen ...

    Natürlich sind sie genauso verantwortlich wie jeder der anderen acht Mitspieler auch - für das Konfuse und für das Gute.

  • Ich sehe da eher die Achse Haas - Stuff - Karl - Tusche - ????? in der Verantwortung. Wenn da aber drei (Stuffi, Karl und ???) - wie heute - "dünne" sind, fällt das in Gewicht. Gehört aber eher in Spielerleistungen ... sorry.

  • Was ist denn mit Roberto Puncec los ? Ist er vielleicht eine Option für Braunschweig ? Dafür Fabian Schönheim linkes Mittelfeld und Micha Parensen Zentral für Tusche.

  • Reklame:
  • verletzung am sprunggelenk. wie lange so eine heilung dauert, weiß ich auch nicht. aber wohl besser für dieses eine spiel kein risiko einzugehen und ihn über die winterpause richtig fit werden zu lassen.
    aber mal schauen, was bei der pk gesagt wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich glaube auch nicht, dass UN dieses Jahr nochmal irgendwas riskiert. Große Veränderungen sind auch nicht sein Ding, wenn die Mannschaft gut gespielt hat. Also tippe ich auf Silvio statt Mattuschka.

  • in einer Gazette, die viele nicht gerne lesen(nicht BZ, sondern Bild ;) )stand heute sinngemäß, daß noch überlegt wird, Puncec für länger an den Verein zu binden. 37 Gegentore sind zuviel, wenn man oben angreifen will, Flüchtigkeitsfehler und verliert schnell die Nerven bla, bla.....bei Schönheim sieht es wohl besser aus, wir werden sehen, ich persönlich finde ihn gut und auf Grund seines Alters entwicklungsfähig........... :daumen:
    Quelle: heutige Ausgabe Seite 22

  • Reklame:
  • Das fänd ich hochgradig fahrlässig, wenn man die Möglichkeit nicht nutzt, einen solch talentierten Verteidiger an sich zu binden. Flüchtigkeitsfehler konnte man ihm vielleicht in den ersten 3-4 Spielen nachsagen, aber seitdem ?
    AUch in Thema Nervenstärke bin ich anderer Meinung, aber wer weiß, was die BZ da wieder gedichtet hat. Vielleicht ja auch nur ein Strohfeuer.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Gerade was die Nervenstärke angeht, ist Roberto eine echte Bereicherung für uns. Meistens sehr abgeklärtes Spiel von ihm :thumbup: Zwar war das Spiel gegen Pauli eines seiner schwächeren, aber im Mittel stimmt's bei ihm. Halten den Mann! :hail

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • was ich an ihm richtig gut finde ist, dass er die meisten heiklen situationen fair klärt. :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • bei puncec geht es ganz klar um die frage, ob wir ihn im sommer kaufen. denn er ist danach nur noch für ein jahr vertraglich gebunden; d.h., tel aviv wird ihn sicher nicht noch mal für ein jahr ausleihen wollen.


    letztlich ist es dann vor allem eine frage des preises bzw. der (vereinbarten oder noch auszuhandelnden) ablösemodalitäten. vom spieler her (erst 21!) würde ich ihn jedenfalls behalten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bei Puncec und Schönheim wurden im Voraus feste Summen ausgehandelt, die dann fließen. Wäre ja Irrsinn, wenn wir uns da was aufschwatzen lassen, was wir am Ende gar niuch bezahlen können.
    Denke aber durchaus, dass da Summen fällig werden könnten, die so im Bereich 350.000-500.000 EUR liegen..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Denke aber durchaus, dass da Summen fällig werden könnten, die so im Bereich 350.000-500.000 EUR liegen..


    ganz sicher kriegen den nicht umsonst. na und? er ist noch sehr jung und ganz offensichtlich nicht völlig talenfrei. ab & zu muss man auch mal investieren. ohne investment kein return. allerdings sollte man sich auch nicht zu sicher sein (siehe karl).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich bin absolut dafür, ROberto zu verpflichten. Der ist dann, auch wenn er vllt nur 1 Jahr dann noch hier ist, auf jeden Fall einer der SPieler, die bei einem Transfer wieder was einspielen würden. Zudem ist er für sein Alter schon verdammt weit und abgeklärt.
    Aber, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wenn man im Sommer für SChönheim und Puncec um die 500.000 - 600.000 EUR insgesamt locker macht, wird man sich vllt darauf einstellen müssen, dass wir für die neue Sechs vllt nicht mehr allzu viel übrig haben..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Beide ausgeliehenen Verteidiger würde ich verpflichten. Beide sind noch nicht komplett, aber passen gut zu uns. Das ist über lange Sicht ein wichtiger Faktor. Der Spucker hat sich eh speziell beworben ... ;) und Roberto hat super Ansätze, strahlt Ruhe aus und mit etwas mehr Mut wäre er noch gefährlicher ...

  • speziell beworben


    dachte ich auch sofort: eine bessere initiativbewerbung gibts gar nicht :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...und Roberto hat super Ansätze, strahlt Ruhe aus und mit etwas mehr Mut wäre er noch gefährlicher ...


    Und schnell ist er. Und jung, noch so verdammt jung! Mir gefällt der Bursche auch - jetzt schon und hoffentlich auch zukünftig!

  • Reklame: