Roberto Puncec

  • Jetzt ist der richtige Moment für Eggimann! An der Niederlage unschuldig und durchaus mit Qualitäten, die gerade nach solch einer Packung gebraucht werden. Die Saison ist noch lang und Puncec als junger Kerl muss da jetzt durch... War auch nix gestern...

  • t


    In einer Hinsicht schon...


    Wenn er sich auf Baris beruft, der stets übermotiviert laufend im doppelten Wortsinn meckert, diskutiert, dann ist er auf dem richtig "falschen Weg".


    Warum gnädiger Fußballgott, versuchen deine Jünger mit Emotion die eigene Unfehlbarkeit so zu betonen, zu wenig


    wo blieb TeeCees Zitat: Grummel, Grummel...


    Demut....? :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eggimann wäre gestern schon die bessere Alternative gewesen.


    im nachhinein ist vieles einfacher zu sehen. der eine wäre wohl besser als der andere usw.
    aber erstens ist das hypothetisch und zweitens gab es vor dem spiel, zumindest für mich, keinen grund, auf puncec zu verzichten.
    ich würde ihn auch gegen den ksc spielen lassen. aus fehlern lernt man......am besten mit spielpraxis.


    aber wie schon geschrieben wurde, ist es wohl nicht von der hand zu weisen, dass uwe neuhaus nach dem gestrigen auftritt jetzt leichter hat, den mario für roberto zu bringen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jetzt ist der richtige Moment für Eggimann! An der Niederlage unschuldig und durchaus mit Qualitäten, die gerade nach solch einer Packung gebraucht werden. Die Saison ist noch lang und Puncec als junger Kerl muss da jetzt durch... War auch nix gestern...


    Eggimann für Puncec? Wäre voll falsch!!!
    Haste dit 4.Tor in Erinnerung? Ball kommt und Kohlmann geht vom Gegner weg und stellt sich chancenlos auf die Linie. Auch noch nicht gesehen sowas ...
    Schönheim nach links und Eggimann links neben Puncec und damit dem IV-Talent den Rücken stärken!
    Puncec ist allemale taffer als derzeit Kohlmann und Parensen.


    PRO PUNCEC !

  • Ich würde jetzt, zumindest im nächsten Spiel, an Puncec festhalten. Diese Chance sollte er bekommen. Wenn er gegen den KSC überzeugt bleibt er drin, ganz einfach. So langsam müssen wir doch Ernst machen mit der Verjüngung des Teams.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es gab vor dem Spiel keinen Grund, die Abwehr auseinander zu reißen. Und die gibt es auch nach dem Köln-Spiel nicht! Wenn einige Roberto auf Grund seiner schlechten Leistung austauschen möchten, sollten die jenigen vielleicht gleich 11 Leute auf die Bank verbannen. Denn der ganzen Mannschaft wurden von den Kölnern ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt.

  • Reklame:
  • Roberto war gestern bei der Kulisse einfach überfordert ,hätte auch gern den erfahrenen Eggimann gesehen ,aber vielleicht als seinen Nebenspieler,
    warum hält UN weiterhin an Parensen fest ,der nun seit Wochen keine guten Leistungen bringt !

  • Roberto war gestern bei der Kulisse einfach überfordert ,hätte auch gern den erfahrenen Eggimann gesehen ,aber vielleicht als seinen Nebenspieler,
    warum hält UN weiterhin an Parensen fest ,der nun seit Wochen keine guten Leistungen bringt !

    Ich glaube Pare hält er einfach auch als wichtigen Typen in der Mannschaft gerade auch als Vizekapitän.
    Is halt Geschmackssache, aber daher musste er in Köln fast zwangsläufig ran, weil eben Tusche fehlte.
    Ich fand ihn auf der 6 momentan aber irgendwie besser als Özbek muss ich sagen.


    Roberto jetzt rauszunehmen fände ich auch scheiße. Fünf gute Spiele und eins mal weniger gut, wo aber nahezu alle kaum auf dem Platz waren.
    Das wäre das falsche Zeichen für einen so jungen Spieler. Er sollte gegen den KSC noch einmal ran dürfen.


    Wenn, dann könnte man Özbek eine Pause geben und Dausch mal für Köhler ranlassen. Also würde ich sagen

  • Puncec war am Montag nicht viel schlechter als der Rest der Abwehr... Neuhaus sprach auch schon häufiger davon, nach einem etwas schlechteren Spiel nicht sofort das Personal auswechseln zu wollen. Da schließe ich mich an. Roberto sollte im kommenden Spiel die Möglichkeit zur Wiedergutmachung erhalten. :schal:

  • Puncec ist mMn ein super Innenverteidiger. Selbst im Spiel nach vorn hat er sich weiterentwickelt. Er hat allerdings ein Problem, welches die anderen IV (Schönheim ist für mich der echte Außenverteidiger links, auch klasse) bei Union nicht haben. Er ist sehr schnell und kann bei gegnerischen Kontern folgen. Somit ist er ständig da, wo es wirklich brennt, seine Qualität schadet Ihm dann in der Wahrnehmung bei Gegentoren (nur er kann dann noch den Fehler machen). Gerade auswärts war er oft letzter Mann (wenn er spielte) in unserer überalterten Mannschaft. R.P. ist schnell, kopfballstark und hat Übersicht. Wäre er gesetzt, würde er überragend spielen, - so schleichen sich ab und an Fehler ein, weil er immer um seinen Einsatz kämpfen musste. Würde man Schönheim auf LV ziehen (oder noch besser als 6er), könnte Roberto immer spielen, einer der besten IV der 2. Liga . Ich verstehe es nicht ..., was solls , ist halt Union, Uwe Neuhaus wird es besser wissen, sag nur meine Meinung ohne Hoffnung auf Änderung. Schöne Ostern !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Er ist sehr schnell und kann bei gegnerischen Kontern folgen. Somit ist er ständig da, wo es wirklich brennt, seine Qualität schadet Ihm dann in der Wahrnehmung bei Gegentoren (nur er kann dann noch den Fehler machen). Gerade auswärts war er oft letzter Mann (wenn er spielte) in unserer überalterten Mannschaft.

    Schön, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin! :thumbup:

  • Schön, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin! :thumbup:


    Ich denke viele haben diese Meinung.
    Warum ihm ständig andere (meist sogar viel ältere) Verteidiger vorgezogen wurden, weiß nur der Trainer ...
    Hoffentlich fällt dem Sportverantwortlichen auch noch ein, das er (ab diesen Sommer gerechnet) nur noch 1 Jahr Vertrag hat!
    Geht er 2015 ablösefrei, so wissen wir wenigstens warum ...

  • Ich denke viele haben diese Meinung.
    Warum ihm ständig andere (meist sogar viel ältere) Verteidiger vorgezogen wurden, weiß nur der Trainer ...
    Hoffentlich fällt dem Sportverantwortlichen auch noch ein, das er (ab diesen Sommer gerechnet) nur noch 1 Jahr Vertrag hat!
    Geht er 2015 ablösefrei, so wissen wir wenigstens warum ...


    Würde ich sehr schade finden, da ich auch eurer meinung bin...hoffentlich können wir ihn noch länger binden!

  • Reklame: