• Der zweite Simon? Beide werden sich wohl einen ausstechen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß beide gleichzeitig spielen. Eher einzeln mit den rochierenden Außen oder Silvio / Skrippe auf der Halbposition.
    Na, schaun mer mal ... und Simon braucht enorm Druck, ist ja völlig von der Rolle. :rolleyes:

  • Da hat André aus meiner Sicht Recht. Adam und Simon werden wohl um die Position des wuchtigen Stoßstürmers kämpfen. Ich sehe Adam auch eher als Ersatz für Halil. Als den Stürmer der gebracht wird, wenn noch mal frischer Schwung in den Angriff kommen soll. Und ich denke, dass im direkten Vergleich Adam von der Erfahrung her doch ein Fortschritt gegenüber Halil ist (auch wenn der zur Zeit in der Vorbereitung einnetzt wie nichts Gutes...).


    Und für Skrippi finde ich es auch ein gutes Signal, dass ihm nicht der "Kracher" vor die Nase gesetzt wurde. So hat er realistische Einsatzchancen.


  • ;)
    Schade wegen seiner Verletzungen, die paar Spiele von ihm waren großartig!


    Ja, der konnte wahrlich mit dem Ball umgehen. Leider viel zu spät zu uns geholt und viel zu früh durch Verletzung wieder verabschiedet. Anyway, mach et, Adam!

  • Ich habe bisher Nemec Werdegang und seine Qualitäten/leistungen ehrlich gesagt nicht beobachtet, glaube aber mich erinnern zu können, dass er damals auf dem betze gegen uns spielte und nach ca. sechzig Minuten ausgewechselt wurde. Diese Auswechslung habe ich damals dankbar zur Kenntnis genommen, erschien er mir bis dahin doch ausgesprochen präsent im Sturm, jederzeit anspielbar und durchsetzungsstark. Wenn er diese Form mitbringt (oder sich schnell bei UN wieder erarbeitet), ist er eine richtig gute Verstärkung.


    WILLKOMMEN ADAM!

  • Reklame:
  • Adam soll wohl noch Trainigsrückstand haben, den er sich bemüht aufzuholen.


    Bedeutet vielleicht, das wir Ihn nicht so schnell für längere Zeit auf dem Spielfeld sehen werden.


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Und das hat man in der zweiten Hälfte gegen Eindhoven sehen können. Wirkte insgesamt schwerfällig und stieg auch meistens zum falschen Zeitpunkt zum Kopfball hoch. Aber Silvio hat er durch seine Ankunft schon mal Beine gemacht. Habe ihn gegen Eindhoven und nun auch in Lautern selten so beweglich gesehen.

  • Und das hat man in der zweiten Hälfte gegen Eindhoven sehen können. Wirkte insgesamt schwerfällig und stieg auch meistens zum falschen Zeitpunkt zum Kopfball hoch. Aber Silvio hat er durch seine Ankunft schon mal Beine gemacht. Habe ihn gegen Eindhoven und nun auch in Lautern selten so beweglich gesehen.


    Naja, Adam wirkt wirklich immer schwerfällig, is dabei aber ein feiner Techniker mit ner guten Übersicht und jemand der Bälle annehmen und verteilen kann. Was er nicht ist, ist ein klassischer Stürmer und merkwürdigerweise auch nicht so richtig Kopfballstark...
    Fands schade, dass er am Montag nicht zum Einsatz kam, dann hätten wir ihn noch richtig verabschieden können, er war ja damals vom einen auf den anderen Tag weg...


    Wenn er richtig eingesetzt wird, werdet ihr viel Spass an dem Langen haben...

  • Reklame:

  • Naja, Adam wirkt wirklich immer schwerfällig, is dabei aber ein feiner Techniker mit ner guten Übersicht und jemand der Bälle annehmen und verteilen kann. Was er nicht ist, ist ein klassischer Stürmer und merkwürdigerweise auch nicht so richtig Kopfballstark...

    Ich dachte er ist mehr der Brecher-Typ, der uns bisher gefehlt hat. Deine Beschreibung passt ja fast haargenau auf Terrode. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das sah sicherlich teilweise unglücklich aus, aber da war er heute in bester Gesellschaft. Die erste vernünftige Bilanz zieht man zur Halbserie, nicht nach ner halben Stunde. Nicht unfair werden, bitte - bei allem (nachvollziehbaren) Frust.

  • Verkaufen würde ich ihn sicher noch nicht,
    vorher erstmal auf einen halbwegs normalen Konditionszustand bringen :!:


    Was Terodde/ Silvio an Verständnis haben, fehlt bei Terodde/ Nemec völlig.
    Nemec fehlt(e) ja völlig die Bindung zu den anderen 10 Spielern!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nemec sollten wir Zeit geben.Heute war wieder zu beobachten,das ihm noch die Bindung zur Mannschaft fehlt.Das war erneut nichts.Liegt es an (fehlender) Kondition?Es lag aber nicht an ihm,das heute die Mannschaft nicht ins Spiel kam.


    EU

  • ich führe mal zwei positive szenen auf. zum einen die prima vorlage am sechzehner auf terodde, der aber deutlich verzog. und den kopfball, der leider über die latte ging, durchgesetzt hat er sich in dieser szene aber sehr gut.
    ich will damit sagen, es ist nicht immer alles schlecht und flasche leer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: