• Adam, Willkommen in Berlin.


    Seine Verpflichtung stärkt unsere Variablität im Sturm ungemein.
    Ob Nemec der versprochene "Kracher" wird, kann er uns nur selbst beweisen. Auf jeden Fall sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Silvio und Terodde. Ich persönlich mag robuste Stürmer, die sich körperlich durchsetzen können.

  • Reklame:
  • Adam guten Start in der AF!


    ich sehe ihn als Gewinn für uns. Der Junge weiß was die 1 + 2 Buli ist und wo das Tor steht. Keine Verletzungen und kopfballstark.
    Wenn er in Ingolstadt innerhalb von ein paar Tagen (Wochen) nicht durch starten konnte, ist das nicht unbedingt nur ihm zuzuschreiben.

  • Freut mich für beide Seiten! Möge unser Ehemaliger euch viel Freude bereiten, mal abgesehen vom ersten Spieltag ;)


    Wahrscheinlich habt ihr aus Ingolstadt frischere Eindrücke des Spielers, aber hier meine Einschätzungen aus Kaiserslautern. Vorweg: Erwartet nicht zuviele Tore - er macht seine Buden, ist aber nicht der Knipser. Stärken sind sicherlich die Balleroberung und -behauptung sowie das Auge zum besser postierten Mitspieler. Seine Technik ist ebenfalls mehr als passabel, auch wenn es bei ihm meist hölzern aussieht (was sicherlich seiner Größe geschuldet ist).
    Besonders kopfballstark ist er mir nicht in Erinnerung geblieben - muss aber nichts heißen, da wir zu seiner Zeit viele kopfballstarke Spieler hatten (Lakic, Rodnei, Amedick). Allgemein würde ich ihn als engagierten und mannschaftsdienlichen Spieler bezeichnen, der sich auch mal 'ohne zu Murren' auf die Bank setzt.

  • Eine Verpflichtung mit der ich sehr gut leben kann. :daumen: Damit sollten wir im Sturm gut aufgestellt sein.
    Willkommen Adam und maximale Erfolge! :schal:

  • Freut mich für beide Seiten! Möge unser Ehemaliger euch viel Freude bereiten, mal abgesehen vom ersten Spieltag ;)


    Wahrscheinlich habt ihr aus Ingolstadt frischere Eindrücke des Spielers, aber hier meine Einschätzungen aus Kaiserslautern. Vorweg: Erwartet nicht zuviele Tore - er macht seine Buden, ist aber nicht der Knipser. Stärken sind sicherlich die Balleroberung und -behauptung sowie das Auge zum besser postierten Mitspieler. Seine Technik ist ebenfalls mehr als passabel, auch wenn es bei ihm meist hölzern aussieht (was sicherlich seiner Größe geschuldet ist).
    Besonders kopfballstark ist er mir nicht in Erinnerung geblieben - muss aber nichts heißen, da wir zu seiner Zeit viele kopfballstarke Spieler hatten (Lakic, Rodnei, Amedick). Allgemein würde ich ihn als engagierten und mannschaftsdienlichen Spieler bezeichnen, der sich auch mal 'ohne zu Murren' auf die Bank setzt.



    Hört sich nach einem neuen Mossi an... :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Freut mich für beide Seiten! Möge unser Ehemaliger euch viel Freude bereiten, mal abgesehen vom ersten Spieltag ;)


    Wahrscheinlich habt ihr aus Ingolstadt frischere Eindrücke des Spielers, aber hier meine Einschätzungen aus Kaiserslautern. Vorweg: Erwartet nicht zuviele Tore - er macht seine Buden, ist aber nicht der Knipser.

    leider :wacko:

  • Damit haben wir endlich den fehlenden Stürmer verpflichtet.
    Wichtig, vor allem damit der Kader in der Breite besser aufgestellt ist. Ich sehe gar kein Problem darin, dass es nicht der von vielen erwartete "Kracher" sein soll. Mit Savran und Mosquera haben wir zwei Stürmer abgegeben, was dazu geführt hat, dass die Personaldecke sich bei Ausfällen durch Sperren und Verletzungen fast aufgelöst hat. Insofern ist der Transfer von Nemec nur folgerichtig. Ein bulliger, großer und mannschaftsdienlicher Stürmer, der sich auch mal mit dem Platz auf der Bank zufrieden gibt - was willst du mehr? ;)
    Nein, im Ernst, ich wünsche ihm, dass er seine Chance erhält; sehe ihn aber aktuell als Alternative hinter Terodde und Silvio.

  • Naja, als Stürmer Nr. 3 ganz okey, aber mehr auch nicht. Wird wohl ein paar Einsatzmöglichkeiten bekommen wenn Terodde und Silvio verletzt/gesperrt oder außer Form ist. Denke selbst Mossi wäre noch stärker einzuschätzen. Wer sich in Ingolstadt nicht durchsetzen kann .... , aber vielleicht irre ich mich auch. Denke mal durch den Verlust von Ede und keinen gleichwertigen Ersatz müsste das Saisonziel so wie letztes Jahr sein.

  • Da ich ja grenzenloser Optimist bin,
    ich seh das nicht so eng. Es hat halt bei Audi nicht so geklappt,
    deshalb hoff ich, das er, natürlich mit unserer Unterstützung,
    die Kurve bekommt und hier aufblüht.
    Nochmals ein herzliches Willkommen und ich drück die Daumen... :thumbup:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Naja,ich sehe Ihn nicht unbedingt als Verstärkung,mehr als Ergänzungsspieler.
    Aber andererseits sind wir natürlich auch (noch)nicht in der Lage uns einen sogenannten "Kracher" zu holen.
    Erstens wollen die ganz andere Gehälter u. dann auch nicht unbedingt zu uns.
    Ede war ja auch kein "Kracher" als er zu uns kam und hat sich dann entwickelt,vielleicht klappst ja bei Nemec auch(ich würde es uns und Ihm wünschen).
    Vielleicht entwickelt sich ja auch mal einer schon im ersten Jahr bei uns.Also,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

  • Reklame:
  • Nemec ist eine wirklich gute Verpflichtung. Er ist ein gestandener Stürmer mit Erst- und Zweitligaerfahrung, zwar kein Goalgetter mit 20-Tore-Garantie, aber doch ein Mann mit vorzeigbarer Quote. Was mich besonders freut, endlich haben wir einen echten wühlenden Stoßstürmer. 90 Kilo verteilt auf 1,90m ist ne Ansage und er weiß seine Qualitäten auch einzusetzen. :rofl: Zudem kann er die Bälle vorn auch schön behaupten. Sowas hatten wir bisher noch nicht. Freu mich schon jetzt auf unseren neuen Sturmkoloss. Führ uns ins Paradies, Adam!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Nemec ist eine wirklich gute Verpflichtung. Er ist ein gestandener Stürmer mit Erst- und Zweitligaerfahrung, zwar kein Goalgetter mit 20-Tore-Garantie, aber doch ein Mann mit vorzeigbarer Quote. Was mich besonders freut, endlich haben wir einen echten wühlenden Stoßstürmer. 90 Kilo verteilt auf 1,90m ist ne Ansage und er weiß seine Qualitäten auch einzusetzen. :rofl: Zudem kann er die Bälle vorn auch schön behaupten. Sowas hatten wir bisher noch nicht. Freu mich schon jetzt auf unseren neuen Sturmkoloss. Führ uns ins Paradies, Adam!


    Na dit war ja mal ne Ansage :schal:

  • Reklame: