Der Lange hinten in der Mitte

  • Das wird ja das selbe sein das im Programm vom FSV-Spiel ist, und ja er kommt so rüber wie er mir in meinem Kopf rumschwirrt. Wollte jetzt nicht schreiben, so wie ick ihn kenne, denn ick "kenne" ihn ja nicht.
    Interessant seine Aussagen dazu wie er in seinen anderen Profistationen ooch die Schattenseiten, als unbeliebter Spieler mitmachen musste, besonders hart die Geschichte, dass er ausgepfiffen wurde weil er nach ner Niederlage lachend von den eigenen Fans gesehen wurde. :huh:
    In Rostock lief es ooch nicht gerade glücklich, aber wir wissen wofür es "jut" war-er ist wieder da, und das ist sehr jut so! :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • besonders hart die Geschichte, dass er ausgepfiffen wurde weil er nach ner Niederlage lachend von den eigenen Fans gesehen wurde.


    Ich finde das jetzt nicht hart.
    Sondern normal.
    Ist natürlich eine Frage, wann er lachte. So zwei Stunden später geht das Leben auch weiter.

  • "hart" is vielleicht das falsche Wort, hab mich allerdings dabei erwischt wie mir bei, den Reservespielern ooch immer wieder jutjelaunte auffallen die die Niederlage lachend hinnehmen. Na klar erwarte ick keine theatralischen Glanzleistungen, aber fragen tuh ick mich schon wie es mit der Identifikation da so aussieht (zuletzt bei den KSCern, einer mit nem großen Namen ;) ), und das Reservisten sich per se über Niederlagen freuen, damit sie mal wieder ne Chance auf die 1. Elf bekommen, hoffe ick mal nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: