DFB-Pokal 2012/13

  • Reklame:
  • So, die Fronten sind wohl überall geklärt.


    Und Hoffenheim ist mit dem 4:0 aber mal sowas von gut bedient, das könnte locker auch 6:0 oder 7:0 stehen.
    Das ham'se mal gründlich verbabbelt.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Malinowski beim BAK saustark! Da zahlt sich der Wechsel für ihn scheinbar aus. 1468 Zuschauer im Poststadion, da hätte der BAK heute aber mehr verdient gehabt. Mal sehen, wen sie jetzt kriegen!?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Das zu schreiben hab ich mich nicht getraut, auch weil der Stachel der Erstrundenniederlagen gegen Regionallisten in den letzten beiden Jahren sehr tief sitzt. Warten wir also mal ab. Zudem würde ich den BAK nach dem heutigen Auftritt gegen die Badenser Fussballhure nicht gerade als Wunschgegner bezeichnen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich habe eine andere These. Dieses Jahr wird es in der ersten Runde des DFB-Pokals keine einzige Überraschung geben. Alle Favoriten kommen weter.


    So.

    tja... :whistling: Und ich hab uns BAK als erster Gegner gewünscht 8|


    SO kann man sich täuschen :wacko: :D


    Gute Arbeit unser Praktikant ;) :D Wie schon letzte Jahr. :thumbup: :schal:


    Von alle Ex Unioner war nur Malinowski dabei :thumbup: Aber in Sturm bzw. als 10er 8)

  • Und der Härtel Jens.Da hab ick mir dat richtige Spiel ausjesucht.Nee, watt war datt denn? Irgendwann kamen "Wiese" Rufe von den Berlinern und "aufmuntender" Applaus bei erfolgreichen Wiese-Aktionen.Bitter,bitter.
    Malinowski hat mir klasse jefallen, warum der nur weg musste?Stimmung-na ja.Ein Frankfurter im Eintracht-Trikot versuchte etwas zu animieren, der türkische Capo sollte noch mal bei Cimbom (hat nen Seidenschal in den Farben jetragen) in die Nachschulug jehen.
    Wenn es nicht Unglück bringen könnte, würde ick auf nen Berliner-Duell in Runde 2 setzten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • und eine torvorlage gelang malinowski auch :daumen: .
    ich hoffe, dass er beim bak noch viel freude haben wird.


    bislang also noch kein zweitligist raus. hoffentlich ändert sich das morgen, denn einen wird es bis montag abend sicher erwischen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Oha! Da habe ich mich aber geirrt. Ich habe dieses Ergebnis nicht erwartet (BAK).
    Das wird dann aber die einzige Überraschung gewesen sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da
    noch ein Favorit strauchelt und fällt.


    Von 32 Erstrundespielen sind gerade einmal 13 absolviert. Dass da noch mehr vermeintliche Favoriten auf der Strecke bleiben werden, erscheint mir so gut wie sicher. Zumal es auch zwei direkte Vergleiche zwischen Proficlubs gibt!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ... Hoppenheim Aus in der 1. Runde - und das Frappierendste: Es waren nicht mal 1500 Zuschauer da.
    (Stell Dir vor, da kommt ein Bundesligist und (fast) keine Sau interessiert es!)
    Vermute mal, beim Meisterschaftsspiel BAK - unsere Zweite kommen mehr Leute.


    Ob das den Verantwortlichen bei DFL und DFB zu denken gibt? Ich glaube nicht.

  • Reklame: