2. Runde DFB-Pokal Kickers Offenbach - 1.FC Union Berlin

  • Einen rot-weißen Gruß nach Berlin ihr Eisernen!


    Herzlich Willkommen beim nächsten Pokalfight in Offenbach!
    Nachdem sich hier sogar Hühnchen von der falschen Mainseite im Forum zu Wort melden (was haben die denn um alles in der Welt mit dem DFP-Pokal zu schaffen??? ;) möchte ich folgendes kurz anmerken: Ich freue mich auf alle Fälle über ein geiles Pokalspiel bei Flutlicht am Bieberer Berg und auf Union! Euer EX-Wulle fühlt sich nicht umsonst beim OFC wohl und hat hier als ehrlicher Malocher und Kämpfer schon lange Kult-Status bei uns! Da unsere Mannschaft momentan zwei Gesichter hat (nämlich unsagbar schlecht oder genial gut) stehen die Chancen fifty/fifty für ein Weiterkommen. Aber bis dahin geht noch viel Wasser den Main hinunter, wie wir hier sagen... ich wünsche euch viel Erfolg und eine klare Leistungssteigerung in der zwoten Liga (die ihr nach Möglichkeit im Pokal nicht abruft :D )und eine gute Anreise nach Offenbach in unser neues Stadion.


    :schal:

    Wenn man im Wort Mama vier Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal Bier :beer

  • Einen rot-weißen Gruß nach Berlin ihr Eisernen!


    Herzlich Willkommen beim nächsten Pokalfight in Offenbach!
    Nachdem sich hier sogar Hühnchen von der falschen Mainseite im Forum zu Wort melden (was haben die denn um alles in der Welt mit dem DFP-Pokal zu schaffen??? ;)


    :schal:

    :rofl: ;)

  • So gegen die Oxxen also,schwer aber machbar!



    Ich hab mich hier im Forum angemeldet,weil ich zwar Eintracht Fan bin aber mein 2. Verein,wenn man das so nennen darf, ist Union Berlin,ich hoffe ihr habt damit kein Problem.

    Nöö, wenn de did UF ganz läßt, kannst hier bleiben !!! :opi:

  • Reklame:
  • Nun, Bieberer Berg fehlt mir noch immer! Schade, dass ich jetzt nur noch die aufgemöbelte Variante kennen lernen kann.
    Aus meiner Sicht auch sonst ein attraktiver Gegner, und auf Robert freu ich mich besonders. Auch als bekanntermaßen langjähriger SGE-Sympathisant hoffe ich mal nicht, dass die dortigen Jungs das Spiel für eigene Zwecke missbrauchen, auch wenn wir dort ja angeblich so viele neue Freunde haben sollen.
    Im Pokal sind Treffen zwischen dritter und zweiter Liga fast immer solche auf "Augenhöhe", sodass man von lösbarer aber nicht einfacher Aufgabe sprechen kann. Interessant, aber mal wieder schei.. Termin!

  • man sollte die vorher wirklich intensiv beobachten (lassen); die chance ist da, im pokal weit zu kommen, aber man muss sie auch mit fleiß, willen und aggressivität angehen.


    1. chance heute in saarbrücken.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Auch als bekanntermaßen langjähriger SGE-Sympathisant hoffe ich mal nicht, dass die dortigen Jungs das Spiel für eigene Zwecke missbrauchen, auch wenn wir dort ja angeblich so viele neue Freunde haben sollen.

    Das kann ich mir nicht vorstellen das die Jungs Union mit irgendwelchen Aktionen schaden werden!
    Ich bezweifel sogar das überhaupt Frankfurter groß im Stadion sein werden!
    Denn über Sympathie Bekundungen einzelner gibt es nichts zwischen Union und der SGE.
    Natürlich werden einige Frankfurter die Privat Kontakt zu Union Fans haben anwesend sein, aber das wird nicht die Masse sein und Sie werden sich mit Garantie im Hintergrund bei diesem Spiel halten!


    Ich erinnere nur mal an die Karten Aktion für die Dresdner, Solidarität heißt das Zauberwort!
    Gleich von Freundschaften zu sprechen finde ich persönlich doch etwas übertrieben!
    Und das wir alles andere als ne Freundschaft zu Dresden haben sollte jedem klar sein :!:


    Ich werde als SGE'ler nach Möglichkeit auch nach Oxxenbach fahren, aber nicht um gegen die Kickers zu hetzen oder ähnliches, sonder vielmehr die Chance nutzen Union zu Unterstützen!
    Und das aus Sympathie und nicht aus Freundschaft oder ähnliches!


    Natürlich hoffe ich aus bekannten Gründen auf eine Niederlage der Kickers .... :thumbup:
    Aber deshalb wird kein Frankfurter Irgendwelche Schlachten in Oxxenbach starten wollen!


    Zudem sind mir drei Oxxenbacher mittlerweile Lieber als Ein Meenzer ..... :rot:
    Meine Persönliche Meinung! :opi:

  • livespiel dürfte düdo-BMG werden und die einzigen spiele, die aus sicherheitsgründen (an- & abreise) für uns relevant scheinen, dürften hannover-dresden und evtl. noch mainz-aue sein. unser spiel vermutlich nicht am gleichen tag wie hangover. europaleague (hangover) ist nicht unmittelbar in der woche vor, aber in der woche nach diesem pokalspiel. somit dies auch fast egal. am wochenende danach dann ohnehin dresden-union. auf das montagspiel unmittelbar davor wäre ich gespannt, weil bei jeder paarung in liga II ist (mind.) einer beteiligt, der auch noch im pokal dabei ist.


    fazit: fifty-fifty zwischen dienstag und mittwoch. vermutlich kein montagspiel am tag davor.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • PS: d.h. aber jedenfalls, dass da mehrere vereine sonntag und dienstag spielen müssen. immerhin haben wir in liga II wenigstens ein heimspiel (paderborn). auch offenbach am wochenende davor zuhause (chemnitz); würde mich nicht wundern, wenn die ihr spiel auf freitag legen. unser verein sollte sich bemühen, das heimspiel gegen paderbirn am freitag zu bekommen.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Super Los. Bin sehr zufrieden. Wir werden sogar reichlich Unterstützung von den Eintracht Fans bekommen und mit denen lecker Äppler trinken.Vor und nach dem Spiel. Sieg gegen die deren Namen nicht ausgesprochen werden darf!!

    Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. (Fußball) Frauen brauchen dazu gar kein Thema!!
    :schal:
    Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

  • Ich fahre auch auf jedenfall hin, ist ja quasi ein Heimspiel. Ich dachte mir schon das es ein Los kommt, wo man unter der Woche schwer hinfahren kann bzw. Stunden unterwegs ist. Aber so besser kann es für mich nicht sein :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame: