Tipp 1.FC Union - 1.FC Köln

  • Aus aktuellem Anlass: ausverkauft minus eins. Also wenn's jetzt, wo ich nicht kommen kann, nichts mit dem ersten Sieg wird, weiß ich auch nicht :nixweiss: :whistling: ;)


    Ich bleibe trotzdem lieber beim 1:1: Zweckpessimismus.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • hoffe ich höre ordentlich was, während ich nicht beim spiel aber ganz in der nähe bin. 3 mal richtig lauten jubel und von mir aus einmal leisen... also 3:1, jawoll! schakka!


    8o

  • Letzte Woche pfiff er Hertha-Aalen, nun muß er wieder nach Berlin.


    Peter Sippel ist morgen der Unparteiische!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Moin zusammen, endlich wieder gegen Union! Freuen uns schon seit dem Abstieg auf das Spiel in der AF. Wie´s ausgehen wird, weiß momentan nur der Fußballgott, und der steht nun wahrlich schon lange nicht mehr auf unserer Seite.


    Egal, hoffe auf ein spannendes Spiel und jute Stimmung. Bislang stehts 10:0 für uns ;)


    @Andre: Schön dass Du dich noch an uns erinnern kannst. War wirklich ein "netter Abend" damals in der StäV :D, da gehen wir zwar schon lange nicht mehr hin, aber vielleicht können wir das nochmal angehen...


    Gruß
    Hannes


    PS: Scheiß BFC!

  • Tja, da hätte man wieder ein 70k-Stadion fuellen koennen. Aber das macht ja gerade den Charme des FCU aus, dass Geld irgendwie nicht so wichtig ist....


    Du hast es auf den Punkt gebracht. Es gibt viele Dinge, die kann man nicht kaufen.


    Eisern Union!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Der Kicker glaskugelt:


    Haas - Pfertzel, Stuff, Schönheim, Kohlmann - Karl, Menz - Quiring, Mattuschka - Silvio, Terodde


    Denke durchaus, dass die damit voll ins Schwarze getroffen haben. Ob mir die Variante jetzt gefällt, lass ich mal offen.


    Schiri übrigens Peter Sippel, der letzte Woche 'ne Grottenleistung "nebenan" bei der Tante abgeliefert hat.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ...ich veränder mal kurz wat...

    ...wobei im mittelfeld schön rotiert wird,auf`n platz!

  • Schiri übrigens Peter Sippel, der letzte Woche 'ne Grottenleistung "nebenan" bei der Tante abgeliefert hat.


    Dann paßt er ja zu diesem Spitzen-Spiel morgen Abend. 8)
    Wenn nun auch noch Jopek fehlt :( , weiß ich gar nicht, wer und was mich noch überraschen könnte. :rolleyes:
    Aber auch das halten wir aus. :schal:

  • Reklame:
  • Ich denke mal wir sollten realistisch bleiben, ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg für die geschundene rot/weiße Seele, aber leider sehe ich da ein böses Ergebnis kommen. Köln, war in den bisherigen Spielen so dominant.
    Die haben gegen gute Abwehreihen gespielt, jetzt kommt unsere, naja ...


    Tippe auf ein klares 1:4, aber Wunder,gibt es immer wieder heute oder morgen (wer mir lieber) können sie geschehen ...

  • Köln is angeknockt. aber nicht k.o.
    Jedesmal, wenn wir auf einen solchen Gegner trafen gings schief. Tippe daher auf ein 0:3. Tut mir leid. So wird es schwer, die Klasse zu halten.

  • Reklame: