MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • und die ewigen schiribasher sollten auch ruhig mal anerkennen, dass auch so arg gescholtene und vorverurteilte schiris zu guten leistungen fähig sind und nicht in ihrem angeblich "grenzenlosen hass" gegen union und den osten alles kaputtpfeiffen. ;)
    prima gemacht, herr kempter.

    Soweit richtig, aber in der 82. Minute wird Terodde vom Torwart klar gefoult. Das hätte Elfmeter geben müssen! "Dumm" nur, daß der Simon ausgerechnet in dieser Situation nicht zu Boden geht. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein Dreckiger Sieg mit nicht guter Leistung.


    Über die Pässe brauchen wir uns nicht zu Unterhalten. Das rein drängen in der 2. Hälfte der 2. Halbzeit auch nicht. Das ist ja immer so.


    Folglich der Gegentreffer.


    Zu wenig gemacht bei völlig unsicheren Duisburger und es hätte ein viel Höher Sieg sein müssen.


    Schiri? 2 Elfer hätte es geben müssen, andere hätten gepfiffen.

  • Mit dem wir ja durchaus schlechteste Erfahrungen haben...


    viele teams haben mit vielen schiris schlechte erfahrungen. eben nicht nur wir. aber es gibt halt hier im forum immer wieder einige, die speziellen schiris (im vorfeld) immer unterstellen, absichtlich gegen uns zu pfeiffen. und das ist ja quatsch. die pfeiffen ja auch gegen andere viel stuss.
    aber heute gab es für mich nix zu meckern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hatte im Vorfeld auch meine Zweifel wegen der Schiedsrichteransetzung. Und ja, ich war auch der der Meinung, dass der Herr Kempter uns in Braunschweig verpfiffen hat.


    Wurde heute aber eines besseren belehrt. Der gute Mann kann es einfach nicht besser! War schon oftmals recht haarstäubend anzusehen, was da teilweise auf beiden(!) Seiten (nicht) gepfiffen wurde. War auf jeden Fall für den einen oder anderen Lacher gut.

  • Wenn die Jungs nun noch die KONTER besser ausspielen... brauchen wir keine Elfer und nicht ZITTERN!
    Support toll, kommt gesund nach Hause. Prost!

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Reklame:
  • Soweit richtig, aber in der 82. Minute wird Terodde vom Torwart klar gefoult. Das hätte Elfmeter geben müssen! "Dumm" nur, daß der Simon ausgerechnet in dieser Situation nicht zu Boden geht. ;)


    Ick hab mich vor dem Spiel sehr despektierlich über Herrn Kempter geäußert, allerdings basiernd auf seinen bisherigen Leistungen in Spielen mit Union-Beteiligung. An dieser Stelle möchte ich hier Abbitte leisten. Heute war der Mann als Schiri wirklich auf der Höhe. Ich hoffe, dass dieser Trend sich fortsetzt, Herr Kempter. Gleichwohl bitte ich um Verständnis,( wer letztes Jahr in Paderborn dabei war, wird es mir nachsehen).

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • und die ewigen schiribasher sollten auch ruhig mal anerkennen, dass auch so arg gescholtene und vorverurteilte schiris zu guten leistungen fähig sind und nicht in ihrem angeblich "grenzenlosen hass" gegen union und den osten alles kaputtpfeiffen. ;)
    prima gemacht, herr kempter.


    Er war heute sicher nicht so schlecht wie in andern Spielen mit unserer Beteiligung. Zu kritisieren gäbe es dennoch etwas. Von den zwei Szenen wo es für uns hätte Elfmeter geben können, gab er nicht einen.
    Wäre er auch noch gut gewesen wenn Duisburg in der 90.min das 2:2 gemacht hätte?

  • Er war heute sicher nicht so schlecht wie in andern Spielen mit unserer Beteiligung. Zu kritisieren gäbe es dennoch etwas. Von den zwei Szenen wo es für uns hätte Elfmeter geben können, gab er nicht einen.
    Wäre er auch noch gut gewesen wenn Duisburg in der 90.min das 2:2 gemacht hätte?


    ja, wäre er (wenn dieses tor in der 90.minute nicht auf seinen mist gewachsen wäre). ich habe keinen elfer für uns sehen können, nichts was man ernsthaft hätte geben müssen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dann schau die mal die Szene an wo der Keeper Terrodde von hinten in die Beine fährt an.
    Kurzer Kommentar auf Sport 1 : "trifft den Ball daher kein Elfmeter.


    Jopek ging damals im Strafraum seinem Gegenspieler identisch in die Beine ,traf auch den Ball. Es gab Elfer.
    Fernsehkomentar singemäß damals : Klarer Elfer auch wenn er den Ball trifft aber wer im strafraum so ungeschickt von hinten ......"


    Und genau diese weitreichende Auslegungssache für Schiesdrichter, gepart noch mit den unterschiedlichsten Kommentaren von Reportern ist das Spielfeld welches Spekulationen unterschiedlichster Art immer wieder befeuert.