1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Union-Sieg wie ich es mag. Zum Ende wurde (fast) der Rasen gepflügt ;)
    Enttäuschend fand ich die Zuschauerzahl, ist denn schon :tannenbaum: ???


    3 heimspiele in 3 wochen, das kurz vor weihnachten.....der geldbeutel muss da wohl etwas geschont werden. ist so meine vermutung. dafür ist es ja gegen lautern wieder voll.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wollte nen Sitzplatz klar machen, die scheinen alle weg zu sein oder bin ick zu doof?


    Also die 12,12 Min. waren schon sehr abstrus, geil das Union ne Treffer erzielte.Das war der leiseste Torjubel den ick je jehört habe.Und immer dieses "Sch...!" :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Kann mal eener die Schneeflocken aus`m Forum schieben, ick kann nüscht mehr lesen. ;)


    SIEG !!! :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Kann mal eener die Schneeflocken aus`m Forum schieben, ick kann nüscht mehr lesen. ;)


    SIEG !!! :schal:


    Wieder so ein Wintermuffel! :D


    Leise rieselt die 4
    auf das Zeugnispapier
    Fünfen und Sechsen dazu, freue dich
    Papa haut zu ;)


    Zum Spiel:
    Als ich den kicker-Liveticker las dachte ich, ich falle vom Stuhl.
    Drei Stürmer aufgeboten und Silvio anscheinend als Spielmacher...
    Aber ist ja alles gutgegangen :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • :thumbup: das fand ich schon in Duisburg so geil. :D jedes Mal wenn jemand was sagte hörte man nur: schschschsch :D das hat was :thumbup:

    ABER DUISBURG WAR BESSER ALS HEUTE ZU HAUSE! DIE SACHE WÜRDE NOCH MEHR SINN MACHEN, WENN ALLE DIE KLAPPE GEHALTEN HÄTTEN - ERST RECHT NACH DEM TOR!

  • Noch 'ne kleine Anekdote nachgeschoben: auf dem Weg zum Spiel war eine kleine Bochumer Reisegruppe in "meinem" S-Bahn-Waggon. Die sich natürlich aufs Übelste mit den darin befindlichen Unionern geprügelt hat. sehr angeregt über ihre Mannschaft unterhalten hat - was ich aber erst verspätet mitbekommen habe. Ich dachte, die reden über ein anderes Team: nach vorne zum Teil ganz gefällig, spielerisch sind gute Ansätze da. Leider ohne ausreichenden Zug zum Tor. Dafür aber sehr anfällig für Gegentreffer. Wenn der Gegner erst mal den Ball hat, fängt man sich umgehend ein Ding.... :whistling: :oops Auf jeden Fall lautete das Fazit: man ist froh, wenn Bochum die ersten fünf Minuten ohne Gegentor übersteht. Dafür gab's von mir ein ungläubiges Grinsen und die laut ausgesprochene Hoffnung, dass das erste Tor gefälligst erst nach frühestens 12 Minuten fallen möge. Tja...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Wenn...


    ...mich nicht alles täuscht, das 300. Tor des 1. FC Union Berlin in der zweiten Bundesliga!


    Sowas läßt sich ja überprüfen. Und siehe da - du irrst nicht! :hail

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld