• Ich habe in meinem Schreibtisch Blocks von allen möglichen Firmen. Deswegen identifiziere ich mich noch lange nicht mit ihnen. Ich benutze nur ihr Schreibpapier.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Kommta zum Fantreffen, oder kommta der Polizist?


    "ja ein spiel- oder statistikbogen vom letzten spiel. und nu? wen interessierts.. " Naja, ein bisschen verunzieren (Teufelshörner und Schwänzchen oder so) oder schlicht fett durchstreichen hätte ers schon können, so als Unioner. Gelle? :saint:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • da ist das üble Ding.........!!!


    Hoffi , Hoffi.................. :opi: :thumbup: :doofy :doofy


    Ich kann nur staunen, auf was manche Leute so achten. Da die Dosen zu erkennen, Glückwunsch.... :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hofschneider Andre ... ditt haste jestern juut jemacht
    mit dem ergebnisfussball. mit 3 punkten im rucksack gehen
    sich nun auch die kommenden partieen etwas lockerer an.


    auf meinem wunschzettel stand auch irgendwas mit fürth !


    da du ein umweltbewusster mensch bist, sei dir die doppelte
    benutzung des zettels aus markranstädt verziehen. nächstes
    mal aber bitte das logo ordentlich durchstreichen ! :)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Das mir nicht aufjefallen ist das unser Co keen passende Lizenz hat ist jeschenkt (jehört nicht wirklich zu meinen Kernaufgaben bei Union) aber das keiner bei Union darauf jeachtet hat, ist wiedermal : Typisch!


    schlimmer noch, er wurde sogar 2 Mal GEBETEN es NICHT zu tun ! :P ;)

  • kann ja och sein das wenn Hofi die Lizenz zum Trainern0815 beim DoofFB hat die Vereine Schlange ( Real, Bayern,Arsenal, 60) stehn und ihn uns abwerben wollen. Is also nur vorausschauende Denke.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • schlimmer noch, er wurde sogar 2 Mal GEBETEN es NICHT zu tun ! :P ;)


    Es erscheint, mir zumindest, außerordentlich schwer begründbar, jemanden zu bitten und dies zweimal, so deine Erwiderung,
    sich einer dem Unternehmen sinnvollen Weiterqualifizierung zu enthalten... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • =O Warum sollte der Verein das tun, mir fällt nur ein, dass der Trainer-Schüler während der Zeit einer ziemlichen Belastung ausgesetzt ist und dem Verein natürlich in dieser Zeit, als Angestellter fehlt (Babbel machte das ja senerzeit, war ja ooch etwas stressig).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bei aller Wertschätzung für Hofi, wenn er unbedingt gewollt hätte und selber in diesem Punkt Initiative ergriffen hätte, wäre er jetzt Trainer mit Trainerschein.
    Meine Meinung, ohne selber Insiderkenntnisse zu haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn ihr alle keine Ahnung habt, einfach mal.... Der Kibi hat nämlich recht.Hat Hofi selbst auf der PK vorm Spiel erzählt, dass er zwei Mal gebeten wurde es zu verschieben.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Ich habe mir die PK angeschaut. Aber ist seit 9 Jahren Assistenztrainer. Es gibt jedes Jahr Trainerlehrgänge. Wenn es 2-3 x nicht gepasst hat, gab es noch weitere Jahre, wo er die Möglichkeit hatte.
    Das ist keinesfalls ein Vorwurf. Jeder hat unterschiedlichen Ehrgeiz sich weiter zu qualifizieren. Es gibt auch genug Trainer die lieber in der 2.Reihe erfolgreich wirken und nicht unbedingt die Verantwortung anstreben.
    Bisher dachte ich, daß Hofschneider zu dieser Kategorie zählt. Vielleicht ist es auch so und er wurde auf der PK von der Frage nur überrascht.
    Es kann nicht nur Häuptlinge geben. Die Indianer sind auch wichtig.
    Falls er mittelfristig Häuptling werden will, auch gut. Mit 45 ist er noch jung genug.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hoffe Andre setzt seine ungeschlagen- Serie fort. Gegen Lichtenberg und Babelsberg hats ja schon geklappt.


    Hat er ja nun. Aber wenn er nächsten Sonnabend immernoch ungeschlagen ist, wirft er ein mächtiges Erbe auf. Wie sollen wir dann SL wieder integrieren ?( :rolleyes: :thumbup:
    (Achtung! Ironie)
    UNVEU

  • Schon mal daran gedacht, dass Hofi mit Leib und Herz Unioner ist, und die Co-Trainer-Rolle ihn bei uns genauso erfüllt, wie er diese Rolle vor allem voll erfüllt? Warum muss es immer mehr sein? Irgendwie gesellschaftstypisch diese Denke.

  • Schon mal daran gedacht, dass Hofi mit Leib und Herz Unioner ist, und die Co-Trainer-Rolle ihn bei uns genauso erfüllt, wie er diese Rolle vor allem voll erfüllt? Warum muss es immer mehr sein? Irgendwie gesellschaftstypisch diese Denke.


    naja, er sagte ja selber, dass er den a trainer schein machen will/wollte und es bisher auch verschiedenesten gründen noch nicht geklappt hat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für Freunde der kurzen Punchlines ist André Hofschneider tatsächlich ein Gewinn (Q&A ähnlich wie dargestellt in der PK).


    Wie stehen die Chancen, dass Stephan Fürster spielt?
    AH Er hätte sowieso gespielt.
    MK ...warum?
    AH Ja, wieso weshalb warum. Weil er in Fürth schon mal gewonnen hat.


    Grandios! Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Mozzer ()

  • (Fast) alle haben es vermutet, aber nun ist es Gewißheit, daß Sascha nicht zurück kommt.
    Du, André, hast damit eine schwierige Aufgabe vor Dir. Recht viel Erfolg dabei!
    Eisern!
    Pill

  • Reklame: