• Reklame:
  • Ich denke, daß Hofi der Nachfolger von Keller wird. Trotzdem wünsche ich Jens Keller natürlich hier eine sehr erfolgreiche Zeit.


    Andre ist in den letzten Wochen aus dem Schatten seiner Vorgänger getreten und konnte bestimmt bei UN und SL einiges lernen. Bei ND sah er, welche Fettnäpfchen man lieber vermeiden sollte.
    Seine PK´s gefallen mir. Er setzt immer auf unsere Stärken und ist nicht am Jammern über Widrigkeiten wie Verletzungen oder Schiedsrichter.
    Er stellt nach Leistung auf. Beide Innenverteidiger nach 6 Gegentoren in einer Halbzeit auf die Bank zu setzen ist nur konsequent. Dafür riskierte er neben Leistner mit Fürstner einen Mittelfeldspieler zu stellen. Das gefällt mir.


    Insgesamt für mich eine positive Überraschung dieser Saison.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Man sollte nicht vergessen, dass Hofi die Früchte von Sascha Lewandowski ernten darf. Trotzdem finde ich es enorm stark von ihm, wie er die Mannschaft weiterführt. Ich glaube, KEINER kennt das Team so gut wie er. Die jahrelangen Erfahrungen, die er als Co bei Neuhaus, Düwel und Lewandowski gemacht hat, gibt er jetzt ziemlich erfolgreich an die Mannschaft weiter. Meinen absoluten Respekt dafür, wie er quasi aus dem Stand die Lücke, die sich durch den plötzlichen Ausfall unseres Cheftrainers auftat, sofort geschlossen hat. Es ist Gold wert, solche Menschen im Verein zu haben.
    Deshalb würde ich mir wünschen, dass Jens Keller bei uns so lange wie Uwe Neuhaus und so erfolgreich wie Sascha Lewandowski arbeitet und Hofi nach seiner Schule wieder bei uns als Co-Trainer tätig ist. Als Mann für alle Fälle.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • S.L hat aber etliche Spieler gar nicht mehr berücksichtigt ,Hofi hat fast alle wieder ins Boot geholt, ich habe eher den Eindruck das die Mannschaft nach den Weggang von S.L. befreiter aufspielt und wieder Spaß am Fußball hat, Dank Hofi.

  • Die Bilanz von Hofschneider ist sicher gut, er macht einen mehr als soliden Job nach schwierigen Ereignissen. Er hat bestimmt einen guten Draht zur Mannschaft und auch, dass er alle zurück ins Boot geholt hat, das ist absolut zu begrüßen.
    Aber dass die Mannschaft besser spielen soll - nun ja... Ab und an vielleicht. Nicht wirklich.
    Hofschneider hat einen unbefristeten Vertrag, er wird uns erhalten bleiben. Ob er der Riesentrainer ist - das wird sich noch zeigen.

  • Reklame:
  • Weder Sascha Lewandowski, der in der kurzen Zeit nichts wirklich pflanzen und durchsetzen konnte (zuerst ging es um Ergebnisse) noch Andre Hofschneider, der im Moment sehr geschickt verwaltet (worüber man sehr froh sein muss) sollten heiliggesprochen werden, auch wenn hier so einige dazu neigen.


    Ich hoffe, wir werden Grund bekommen, Jens Keller heiligzusprechen.

  • Wenn er für die vorhandenen Spieler die passende Taktik findet und sie in ihrem Leistungsvermögen signifikant verbessert und das zu Erfolgen führt, gebe es hinreichende Gründe für eine Heiligsprechung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ganz offensichtlich ist jedoch der stille Arbeiter Hofschneider der Vater des Erfolgs, in dem sich medienwirksam sehr oft die Alphatierchen sonnten.
    Das hatte ich all die Jahre so nicht auf dem Schirm.

  • :opi: Es ging wohl eher um die Schon-Heilig-Sprechung von SL einiger User hier ... denn da hab ich wie MM auch meine Zweifel, ob diese (An)Sprüche schon berechtigt sind ...


    SL ist zumindest der einzige Trainer der jüngeren Vergangenheit dessen Neuzugänge entweder in der ersten Elf spielen oder nah dran sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ganz offensichtlich ist jedoch der stille Arbeiter Hofschneider der Vater des Erfolgs, in dem sich medienwirksam sehr oft die Alphatierchen sonnten.


    Das kann man so wohl nicht sagen. Schließlich war er es nicht, der Aufstellungen und Taktik bestimmte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Um die offenen Fragen zu klären, ein Wunsch an die Presse. Fragt doch bitte Andre z.B. in der nächsten PK, was er von welchem Cheftrainer mitnehmen konnte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • na ja, wie du siehst klappt DOCH nicht :P


    Aber GANZ "weg" isser nicht. Kann man also , wenn er später etwas Zeit hat, Revue passieren lassen 8)


    Und auffe Statistik, Hofis Punkte/Spiel im Vergleich zu Pagelsdorf, Wasilew, Neuhaus.... warte ich immer noch :whistling: ;)

  • Reklame: