Wunschgegner von der Insel

  • Gestern Abend gegen elf gabs feine Lichtspiele überm Coepenicker Himmel. War das etwa etwas Geprobe für heute Abend? Eine Lasershow? Irgendwas, vielleicht auch ein Feuerwerk, wirds schon nach dem Spiel geben, denn umsonst überträgt rbb nicht bis um elf weiter live. Allen im Stadion viel Spaß, vorallem denen, die auch ein Herz für Celtic haben (gibts ja recht viele), und laßt die Hütte stehen! Ich will mir das Ganze dann am Samstag in Ruhe "ankieken".

  • da ich noch nie bei einem unionspiel auf der tribüne saß, weiß ich nicht so genau, wo eigentlich der eingang dafür ist. über welche seite/eingang kommt man denn zur tribüne? ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Muss heute zwar Richtung Gästeblock aber "mein" Eingang ist sonst der Waldseite-West, hab mir das gegen Dundee nicht angeguckt, aber da wird man ja heue ooch reinkommen. Will doch die Tribüne über den schiefen Turm entern, oder muss ick doch zur Wuhleseite ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ganz interessant, unser wunschgegener von der insel, celtic glasgow, blamierte sich heute bei der quali zur champignonsliga doch ziemlich und unterlag im hinspiel beim kasachischen weltverein schachtjor karaganda mit 0:2. da muß im rückspiel schon eine steigerung her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.