Wunschgegner von der Insel

  • Gelobt sei unsere Alte Försterei!
    Wir sind bald die Letzten unserer Art in Europa!
    Laßt eine Auswahl der Stadionbauer gegen unsere 1. Mannschaft antreten.
    Oder wir machen ein Fanclubblitzturnier und der Sieger darf gegen die Profis ran.
    Oder wir spielen historische Siege des 1. FC Union nach - z.B. den Derbysieg gegen die Tante oder die letzten Siege gegen DIEDA oder das deutsche Pokalfinale gegen Jena aus dem Jahre 1968.
    Wir machen die Alte Försterei zum Colosseum!

    Und wer zwängt sich freiwillig in deren Trikots? :rofl: Wird das auch ausgespielt?

  • Ein Auswahl Verdienter Ex Unioner past am besten, denn es geht um unser Wohnzimmer. Nichts gegen die Holzfüsse ;) von der Insel, aber mehr Bezug hätte z. B. diese Auswahl.
    Sturm : Karim, Texas, Baume


    Mittelfeld : Böni, Ede, Gebhard


    Abwehr : D. Göhlert der damit ein würdiges Abschiedsspiel bekommt !!!
    D. Schulz, Keiler, Menze, Nikol


    Tor : Jan Glinker


    sind natürlich nur Vorschläge die auf die Schnelle mir einfallen.


    Manschaften von der Insel kann auch so immer noch in der Sommerpause das Fussball spielen beibringen.

  • Es könnte ja auch ein Griechischer Verein sein , OFI KReta oder AEK AThen ,
    ein Muss für alle Pyrofans ! :D genug Landsleute haben sie auch in Berlin !

    Wenns um Griechenland und Pyro geht darf man Aris aber auch nicht vergessen. :D

  • Reklame:
  • ...den Vorschlag von Arminunion mit unseren "alten" Helden. Als wirklich Alten dann noch Heinz Werner als Co-Trainer dazu?!
    Weil der ja nun schon fast 80 ist, würde ich einen Gast-Trainer vorschlagen- er hört auf den Spitznamen Pep... :D

  • So ein lustiger Spass ist ja so für die Sommerpause mal ok. Aber für das was Unon plant wohl eher nicht. Ich hab kein Bock auf ein Eröffungsspiels des "neuen" Stadion vor 2500 Unioner was dann zur peinlichen Nummer verkommt. Mein Wunsch ist immer noch Celtic. Und wenn die nicht können dann halt Liverpool. ;)

  • Reklame:
  • ... also zur nächsten stadioneinweihungsfeier ;) weil bis dahin reicht der platz nicht
    mehr aus. es sei denn weight watchers steigt als "investor" ein.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • So ein lustiger Spass ist ja so für die Sommerpause mal ok. Aber für das was Unon plant wohl eher nicht. Ich hab kein Bock auf ein Eröffungsspiels des "neuen" Stadion vor 2500 Unioner was dann zur peinlichen Nummer verkommt. Mein Wunsch ist immer noch Celtic. Und wenn die nicht können dann halt Liverpool. ;)


    Das da nur 2500 kommen glaubst Du selber nicht. Celtic oder Liverpool kosten Unsummen und dann laufen die "Ergänzungsspieler" auf und liefern ein lustlosen Kick möglicherweise. Böni, Baume, Gebhart, Beyamina u.s.w. würden sich mit Sicherheit dem Arsch aufreissen ohne einen Cent zu kassieren.

  • ist durchaus ein Gedanke,den man nicht vom Tisch wischen sollte ! :daumen:


    So ein lustiger Spass ist ja so für die Sommerpause mal ok. Aber für das was Unon plant wohl eher nicht. Ich hab kein Bock auf ein Eröffungsspiels des "neuen" Stadion vor 2500 Unioner was dann zur peinlichen Nummer verkommt. Mein Wunsch ist immer noch Celtic. Und wenn die nicht können dann halt Liverpool. ;)


    Warum nicht Beides?


    Fürs Vorspiel ne Traditionsmannschaft gegen unsere U19 oder wegen mir die 1. Frauen :D
    und als Hauptspiel dann der Club (von mir aus auch nen Internationaler) zu Gast gegen die Erste.




    Und Skorpio: mir persönlich ist es scheiß egal, wer das wie peinlich findet. ;)
    Ich brauche nicht zu jedem Anlass das mediale und interne Kult-Gequatsche, wird mir langsam eh alles zu Pauli :thumbdown:

  • Reklame:

  • Das da nur 2500 kommen glaubst Du selber nicht. Celtic oder Liverpool kosten Unsummen und dann laufen die "Ergänzungsspieler" auf und liefern ein lustlosen Kick möglicherweise. Böni, Baume, Gebhart, Beyamina u.s.w. würden sich mit Sicherheit dem Arsch aufreissen ohne einen Cent zu kassieren.


    Das die nicht mit der zweiten Garde kommen kann man vertraglich festlegen. Und die alten Union Stars waren doch schon mal da. Zum Abschiedspiel von Texas. Kann mich nicht daran erinnern das bei dem Spiel die Hütte voll war. :rolleyes:


  • Traditionsmanschaft (Union-Dreamteam) gegen die Frauen 8| ,das könnte denen so passen :P . Nee ob das das richtige Abschiedsspiel für D. Göhlert wär ? ?( , die könnten unseren Profis durchaus Probleme bereiten. Einige sind ja noch voll im Saft ( Ede, D. Schulz, Karim)

  • Das die nicht mit der zweiten Garde kommen kann man vertraglich festlegen. Und die alten Union Stars waren doch schon mal da. Zum Abschiedspiel von Texas. Kann mich nicht daran erinnern das bei dem Spiel die Hütte voll war. :rolleyes:


    Anlass ist nun mal : Wohnzimmereröffnung. Welchen Bezug haben die Beiden Vereine dazu???? Die kommen Tragen ihren Namen spazieren und nehmen unsere klamme Kohle mit auf ihre Insel. So laufen doch fast alle Freundschaftsspiele von solch Vereinen ab. Vertraglich festlegen kanst Du aber nicht das der Teamarzt Spieler nicht mal kurz krank schreibt ! Texas - Spiel und das Heute kann mann nicht so einfach vergleichen, die Zeiten ändern sich - Union zieht heute viel mehr.

  • Reklame: