Wunschgegner von der Insel

  • na das kann doch aber kein grund sein, auf son spiel zu verzichten, bloß weil ein paar
    bfcer oder ernis oder tennisfreaks auch mal ne tolle atmosphäre erleben wollen.

    eigentlich könnte man ja die nächsten jahre mal den FC Aberdeen einladen, so als
    kleine provokation. soll ja da ne riesen fanfreundschaft geben :D

    NOCHMAL: als vorspiel gerne eine traditionself mit altgedienten UNIONspielern, aber bitte
    auch keine 90 minuten. als HAUPTSPIEL eine namhafte mannschaft, wenns geht auch aus
    dem ausland. nebenbei muss ja unsere ERSTE auch testspiele absolvieren in der vorbereitung.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • Wo ist das Problem? Seit über 7 Jahren im Verein, Garant für 3 Aufstiege, immer nobel verhalten. Sicher würde Wulnikowski noch daneben passen - jeder eine Halbzeit?

    Für mich ist Jan Glinker kein Ex-Unioner. Und Daniel Göhlert eigentlich auch nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • skorpio, ich glaub, du träumst ein bisschen.
    die von dir anvisierten kandidaten mögen vielleicht ein klein wenig mehr anziehungskraft haben. aber sie kosten auch mehr, erheblich mehr. ganz abgesehen davon, dass sie nicht gerade das sind, was was wir als fußballkulturelle vorbilder oder gesinnungsgenossen betrachten können. wer sagt dir denn also, dass das finanziell das bessere geschäft ist?
    (außerdem weiger ich mich, alles nur nach der finanziellen bilanz auszurichten. dann bräuchten wir nämlich wirklich neue vorbilder, denen wir nacheifern können)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • @ Skorpio: Ich bin da nicht so im Thema,meine aber gehört zu haben, das zumindest die Premiereleague Teams sauteuer seien bei solchen Sachen.Vor einiger Zeit spielte Celtic mal bei St.Pauli und das kam sogar auf DSF/Sport 1.Freunde aus Hamburg erzählten mir es sei da trotzdem nix zu verdienen gewesen.Also ich sag mal so,wenn man die Hütte auch mit BVB/Bayern etc. voll kriegt und die sogar billiger wären,dann fänd' ich das besser.Zumal da die Gefahr kleiner ist,das ne B oder C-Ef aufläuft.

  • Klar macht aber die Hütte nicht voll. ;)


    Wär ich mir nicht so sicher. Es wird wegen der Eröffnung so oder so relativ voll, denn Rest besorgt dann der Gegner. Und da ist Swansea definitiv vor den "Unionlegenden" jedoch weit hinter LIV oder Celtic, bei denen wir allerdings auch 30.000 Karten verkauft kriegen würden. (Grob geschätzt ;) )

  • Millwall FC! Deren Bushwackers kümmern sich sicher gern um etwaige Untote in der Stadt.


    Ansonsten natürlich Celtic oder Liverpool,halte das aber eh für Geldverschwendung.


    Ich glaube, dass Millwall und die Ratten gut miteinander umgehen können. Ich bin mir da aber nicht so sicher.

  • Reklame: