Baris Özbek

  • herzlich willkommen.


    mit dieser äußerung zum lautern-spiel "... hier live im Stadion zu sehen..." ist auch klar, dass unsere leute sehr wohl seit längerem mit der karl-nachfolge befasst waren. d.h. auch, entweder von karl intern klar kommuniziert oder von unseren leuten die signale richtig verstanden. ergo: alles im grünen bereich.


    EISERN


    Heißt das, das demnächst der Felski Sven bei uns aufläuft? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Diejenigen, die der Tante den Aufstieg wünschen, werden plötzlich mehr und mehr. ;)


    Das erkläre mal. Die meisten drücken doch nun dem Markus die Daumen. Jetzt, wo Ersatz da ist. Aber Hertha MUSS aufsteigen, damit wir sie nach dem 3. Abstieg im Jahr darauf richtig an die Eiern kriegen! Wird schon alles gut!!

  • Spätestens jetzt sollte auch klar sein, daß MK den Verein nicht gelinkt hat, sondern das alles fair und für die Handelnden transparent ablief.

    Ich bin richtig froh daß ich gestern nichts gemeines über M.K. geschrieben hab in meiner Enttäuschung.
    Herzlich willkommen Baris. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ironiemodus an:


    haben wa nun alle aus essen transferiert oder geht da noch was ? :rofl: :rofl:


    ironiemodus aus:


    herzlich willkommen hier an der alten försterei baris özbek :beer

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:

  • ironiemodus an:


    haben wa nun alle aus essen transferiert oder geht da noch was ?



    Ist mir auch durch den Kopf gegangen :thumbup:


    Bis jetzt hatte das (fast) nur Vorteile.
    Aber dieser olle 08/15 Coface Nachbau sowie ihren Präsi (keine Ahnung wer das ist, es gibt aber nun mal keinen besseren als unsern) können sie bitte behalten!!! :opi:


    schön, dass Özbek gekommen ist aber nun ist langsam schluss mit dieser "Veressigung" ;) (letzten Satz bitte nicht zu ernst nehmen)

  • Hos geldiniz Baris abi! :schal:


    Ich habe mir das mal spaßeshalber von google übersetzen lassen:


    "Willkommen zum Frieden Mann!" :D


    Zufall das im Willkommen ("Hosgeldiniz") das Wort "geld" enthalten ist? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Willkommen ("Hosgeldiniz") das Wort "geld"


    aha. begrüßungsgeld war also eine türkische erfindung. :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • :dash Was kommt den noch alles aus Essen.Sind ja bald alle .!Unsere einkaufs. politik :dash wird immer schlimmer.Präsi ..sei vorsichtig sonst kommt ein neuer aus Essen. :dash.Geht garnicht was wir Einkaufen .Das ist meine Meinung.Und ich rede nicht alles schön ,bald sind wir R.W. Essen .Sind bald wie Energie Cottbus vor 5 Jahren. :dash

  • Reklame: