Baris Özbek

  • :dash Was kommt den noch alles aus Essen.Sind ja bald alle .!Unsere einkaufs. politik :dash wird immer schlimmer.Präsi ..sei vorsichtig sonst kommt ein neuer aus Essen. :dash.Geht garnicht was wir Einkaufen .Das ist meine Meinung.Und ich rede nicht alles schön ,bald sind wir R.W. Essen .Sind bald wie Energie Cottbus vor 5 Jahren. :dash


    Ja wirklich schlimm! Waren auch alles Nulpen, die wir von da geholt haben. Nie Leistung gebracht, immer nur gemeckert und vor allem mit dem Trainer Probleme gehabt.... Mal im Ernst, pass du mal lieber auf, wie du hier deine Kritik anbringst! :gelb:
    Sicher fällt es auf, dass der Cheftrainer immer wieder Leute holt, die er noch aus früheren Zeiten kennt, aber das waren auch zum Großteil tatsächlich solide Leute. Ein Mac hat hier einen tollen Dienst geleistet und einen Parensen sollte man in dem Zusammenhang auch nicht totschweigen!

  • parensen hatte mit essen glaube ich nichts zu tun. ansonsten - klar, olli hat völlig recht. als nächstes holen wir willi ente lippens, weil der immer noch tolle sprüche drauf hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • :dash Vieviele spieler Bezahlen wir schon die nicht spielen es reicht . Kolk usw.Was wir die letzen jahre gegauft haben war 80%schrott...


    Alles wird schön .

  • Ich zitiere die SMS eines Vaters meines Freundes:


    "Der Özbek ist es! Find ich gut, da gibt es im Stadion demnächst Döner!!! ünveü!"


    :D :D :D :D :D :D :D

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • :dash Vieviele spieler Bezahlen wir schon die nicht spielen es reicht . Kolk usw.Was wir die letzen jahre gegauft haben war 80%schrott...


    Sehr solide Einschätzung, muss ich mal sagen! Erstaunlich nur, dass wir mit diesem vielen Schrott noch nicht abgestiegen sind... :whistling:

  • ich glaub, olli will uns alle etwas erheitern :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • :schal:


    U:N und Schäfer es reicht.Redet nicht alles immer schön. :dash

  • Sehr solide Einschätzung, muss ich mal sagen! Erstaunlich nur, dass wir mit diesem vielen Schrott noch nicht abgestiegen sind... :whistling:


    Sehr solide Einschätzung, muss ich mal sagen! Erstaunlich nur, dass wir mit diesem vielen Schrott noch nicht abgestiegen sind... :whistling:



    Wusste gar nicht, dass Kolk aus Essen kam. :D
    Aber ist ecxht schlimm mit den ganzen Essenern. Vor allem Nico Schäfer, So eine Pfeife. Da Plant der auch noch mit wirtschaftlicher und sportlicher Weitsicht , so einer passt GAR nicht zu Union! :thumbdown:



    ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Erstes offizielles Interview von ihm :thumbup: geiler Typ


    Interview


    Quelle: AFTV, youtube


    aber das mit dem siezen von christian wird er auch schnell sein lassen. ;)



    ich denke mal, dass der kontakt zu baris schon sehr lange bestand, da man im verein schon länger darauf vorbereitet war, dass markus karl im winter oder dann spätestens im sommer gehen wird/will. sehr gut vorrausgedacht von den verantwortlichen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: