Baris Özbek

  • Reklame:
  • herzlich willkommen.


    mit dieser äußerung zum lautern-spiel "... hier live im Stadion zu sehen..." ist auch klar, dass unsere leute sehr wohl seit längerem mit der karl-nachfolge befasst waren. d.h. auch, entweder von karl intern klar kommuniziert oder von unseren leuten die signale richtig verstanden. ergo: alles im grünen bereich.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • herzlich willkommen.


    mit dieser äußerung zum lautern-spiel "... hier live im Stadion zu sehen..." ist auch klar, dass unsere leute sehr wohl seit längerem mit der karl-nachfolge befasst waren. d.h. auch, entweder von karl klar kommuniziert oder von unseren leuten die signale richtig verstanden.


    EISERN


    ...der war nur bei uns, weil er geilen Fußball gucken wollte. Nach dem Spiel gab es für Ihn dann natürlich nur eins:
    DA WILL ICH HIN! ;)

  • Reklame:
  • Liest sich gut was da über Baris steht. Daher herzlichst willkommen an der AF! :schal:


    ... trifft sich sehr gut, daß da im defensiven Mittelfeld bis eben noch Luft nach oben war


    ... und wer war nochmal Wolverine ;)

  • ich bin begeistert!! und egal was da auf welche Weise vorher besprochen wurde...es beweißt, dass unsere Verantwortlichen vorrausschauend planen und vor allem auch interessante Kontakte in der Hinterhand haben!! Willkommen Baris...U.N.V.E.U. :schal:

  • wenn man das halbe jahr unterschied ernst nimmt kann man den transfer dann auch noch unter "fortgesetzter verjüngung der mannschaft" verbuchen :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wenn wir heute in einem jahr vor lautern in der tabelle stehen lasse ich einen springen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Herzlich Willkommen und es ist schön zu sehen, dass der Verein sofort reagieren kann!


    Mal sehen was der kann, aber ich glaube er kann uns spielerisch sogar verbessern!


    Hut ab, Herr Neuhaus und Herr Schäfer!


    UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION!

  • wie der Karl-Threath plötzlich nach unten rutscht!! :rolleyes:


    Willkommen, ich freu mich!!
    Das könnte sogar eine Verstärkung sein, wir werden sehen.


    So...weiter gehts...irre ich mich oder sind die neuen Sitze weinrot, die da auf der Sitzplatztribüne montiert werden? :doofy :crazy :D

  • Diejenigen, die der Tante den Aufstieg wünschen, werden plötzlich mehr und mehr. ;)


    der tante den aufstieg wünschen und realistisch einschätzen, dass es für lautern wohl nur noch zu rang 3 reichen wird, sind zwei verschiedene dinge; zumal unsere platzierung in 12 monaten wohl kaum irgendwie von hertha abhängen wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: