D-Junioren im Meisterschaftsfinale

  • Halbfinale um die Berliner Meisterschaft:


    1. FC Union Berlin - Tennis Borussia Berlin 5:1


    Im Finale treffen die Unioner auf Hertha BSC.


    P.S. Aus der letzten D-Jugend, die Hertha BSC im Finale schlagen konnte, stammen übrigens Jopek, Skrzybski, Trybull und Uaferro.

  • Ich muß mal blöd fragen:
    Die spielen die Meisterschaft im K.O.-System aus? Könnte also der Tabellenvierte Meister werden?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die D - Jugend spielt in der höchsten Spielklasse in der Verbandsliga in zwei Staffeln. Da spielen zum Ende der Saison die jeweils ersten beiden jeder Staffel den Berliner Meister aus. Die 1. D des 1. FC Union spielte, nach Rückstand zur Halbzeit, den Gegner in der zweiten Halbzeit schwindlig und gewann in meinen Augen als Mitveranstalter (Mariendorfer SV 06 Berlin) vor fast 200 Zuschauern mehr als verdient. Als kleine Anmerkung möchte ich auch sagen, dass unsere Zuschauer selbst bei der D - Jugend sehr stimmungsvoll aufgetreten sind und bei den Verantwortlichen des MSV Eindruck hinterlassen haben.
    UNVEU Locke

  • Finale um die Berliner Meisterschaft


    1. FC Union Berlin - Hertha BSC 2:4


    Schade, aber trotzdem eine super Saison der D-Jugend und herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft :thumbup:

  • heute ein D-Jugend Turnier inne Hännerling Halle .


    Es gab dabei kein einzige gleichwertige Gegner für uns.


    Sah irgendwie seh bedürftig das alles :wacko: Dazu kein Lautsprecher, von MINIMALE Verpflegung ganz zu schweigen ! :wacko:


    Wie zu sehen, haben unsere alle Gegener mit FEINSTEN Fußball und klasse Geschwindichkeit dominiert ! :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • soweit isses noch nicht, aber unsere D-iamanten arbeiten sich heran.


    Die erste 2 von jede Staffel nehmen an den Berlinmeisterschaftspielen Teil !


    Und auch die 2. D steht nicht schlecht da :thumbup:


    War eine SEHR gute Idee, heute da zu sein, und unsere wirklich gute und talentierte junge Jahrgänge zu genießen, bevor die Grotte unsere zweete los ging :D

  • Reklame: