Damir Kreilach

  • :opi: Noch keinen Ball für uns getreten und schon einen eigenen Fred, wir werden immer hektischer,...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • :opi: Noch keinen Ball für uns getreten und schon einen eigenen Fred, wir werden immer hektischer,...

    leider ! :wacko:


    ABER, ein SEHR netter Bursche der gut Englisch kann. Mit der Hilfe von Puncec und Nemec wird er sich sehr schnell integrieren. Gut so ! :thumbup:

  • leider ! :wacko:


    ABER, ein SEHR netter Bursche der gut Englisch kann. Mit der Hilfe von Puncec und Nemec wird er sich sehr schnell integrieren. Gut so ! :thumbup:


    hektisch? dem eggimann haben wir doch schon am tag der verpflichtung einen eigenen fred spendiert. da haben wir uns ja mit damir so richtig viel zeit gelassen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Danke KiBi, jetzt kann ich meine Hoffnung formulieren:


    Wenn sein Spielverständnis schon zeitnah von gewachsenem Wort Verständnis auf dem Platz gekennzeichnet wird, dann soll sei Fred aus den Nähten platzen!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • hektisch? dem eggimann haben wir doch schon am tag der verpflichtung einen eigenen fred spendiert. da haben wir uns ja mit damir so richtig viel zeit gelassen. ;)



    Ja, doch seine Vita konnt :opi: en wir verfolgen, ich jedenfalls

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das muss er erst noch beweisen, ich habe vor einem Jahr genau die selben Erwartungen in Gallegis gesetzt.


    Kann ja sein, aber der Vergleich hinkt etwas. Gallegos war ein Nachwuchsspieler von einem anderen Kontinent, Kreilach hat in einer europäischen Liga schon länger bewiesen, daß er es kann. Und zwar richtig gut.

  • Kann ja sein, aber der Vergleich hinkt etwas. Gallegos war ein Nachwuchsspieler von einem anderen Kontinent, Kreilach hat in einer europäischen Liga schon länger bewiesen, daß er es kann. Und zwar richtig gut.


    Durchaus richtig, trotzdem: anderes Land, andere Sprache, andere Mentalität und auch Grichenland ist auch weit genug weg um nach Feierabend den normalen Tagesablauf nachgehen zu können. Wenn ich mich nicht irre ist Union auch seine erste Station fern der Heimat...


    Auch wenn sich die beiden Spieler nicht 1:1 vergleichen lassen, jeder Spieler muss sich wohlfühlen... Wenn dies nicht passt, dann auch nix Leistung oder man hat eben auch noch wie Gallegos extrem viel Pech...


    Hoffen wir das beste-...

  • Durchaus richtig, trotzdem: anderes Land, andere Sprache, andere Mentalität und auch Grichenland ist auch weit genug weg um nach Feierabend den normalen Tagesablauf nachgehen zu können. Wenn ich mich nicht irre ist Union auch seine erste Station fern der Heimat...


    Auch wenn sich die beiden Spieler nicht 1:1 vergleichen lassen, jeder Spieler muss sich wohlfühlen... Wenn dies nicht passt, dann auch nix Leistung oder man hat eben auch noch wie Gallegos extrem viel Pech...


    Hoffen wir das beste-...


    Wenn du mit Griechenland Kroatien meinst - d'accord.

  • Reklame:
  • Nun hat Damir auf AFTV sein erstes Interview gegeben. Kommt sympathisch rüber. Herzlich willkommen, und eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zeit beim 1. FC Union Berlin! :schal:

  • Ich habe gestern unseren neuen 6-er Damir Kreilach zum ersten mal Live gesehen, würde mal schon jetzt behaupten, dass ist ein Volltreffer. Er spielt sehr sichere Pässe, meistens sogar direkt, scheint taktisch gut ausgebildet zu sein und dann macht er gestern sogar noch das dritte Tor per Kopfball. Mein Fazit : Der Junge kann was und wird uns erheblich verstärken. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • War auch mein Eindruck gestern am Fernseher. Seien wir gespannt, wie er sich macht, wenn es nächste Woche wieder Ernst wird. Aber ich bin da ganz guter Dinge :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: