Damir Kreilach

  • ...naja, das ganze wird sicher nicht ausschließlich sportliche Gründe haben sondern auch mit ner kleinen Gehaltssteigerung einhergehen. Verdientermaßen! Und ein gutes Zeichen...

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Ein Spieler, der mit seinen Aufgaben sportlich und in seiner Persönlichkeit gewachsen ist!! Ein Führungsspieler mit seiner eigenen nicht austauschbaren Note!! :daumen:


    völlig richtig,aber solche Spieler kannst du nur halten und holen wenn du ihnen eine Perspektive bietest und die ist nun mal 1. Liga(um dein Beitrag zu den 35000 er Ausbau zu erklären). Wenn nur ein Wohlfühlzimmer 2. Liga angeboten wird sind die Spieler früher weg als man denkt oder es kommt eben keiner.

  • völlig richtig,aber solche Spieler kannst du nur halten und holen wenn du ihnen eine Perspektive bietest und die ist nun mal 1. Liga(um dein Beitrag zu den 35000 er Ausbau zu erklären). Wenn nur ein Wohlfühlzimmer 2. Liga angeboten wird sind die Spieler früher weg als man denkt oder es kommt eben keiner.


    Deswegen ist um so besser das er für drei Jahre unterschrieben hat. Sollten sich dann nach Abschluss der nächsten (oder übernächsten) Saison unsere und seine Ziele nicht mehr decken, kriegen wir wenigstens noch Geld. Aber, dass wird schon. Schön das Du erstmal an Bord bleibst, Damir!

  • Reklame:
  • Ja, das ist dein Wort in Gottes - äh Dirks Ohr! :D
    Ich bin mal nur von meiner bescheidenen Gefühlslage ausgegangen, mir sind die Jahre 2005-2009 immer noch zu sehr präsent und die dann folgende rasante Entwicklung ...
    Fürstner, Daube, Kessel & Co. werden ja auch nicht zu uns gewechselt sein, weil das Gehalt stimmt, sondern der möglichen Perspektive wegen. Ich hoffe nur, dass der Weg "unionlike" bleibt - also Schotterpiste mit Schlaglöchern incl. 6% Steigung mit ´ner ordentlichen Leitplanke auf beiden Seiten!! ;)

  • Nach dem letzten Spiel mit Damir an der Bande noch darüber geflachst - und schwupps diese tolle Nachricht. Gut, dass Union den Damir weiter binden konnte! Er ist fleißig, mannschaftsdienlich und wirkt dabei sehr bescheiden. Klasse Damir, weiter so.

  • auffällig am rande, dass damir nun noch weitere drei jahre gebunden ist, die aktuellen neu-verträge laufen soweit ich das überblicke sonst "nur" zwei jahre...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Nach dem letzten Spiel mit Damir an der Bande noch darüber geflachst - und schwupps diese tolle Nachricht. Gut, dass Union den Damir weiter binden konnte! Er ist fleißig, mannschaftsdienlich und wirkt dabei sehr bescheiden. Klasse Damir, weiter so.


    Fleißig, bescheiden und mannschaftsdienlich ist Pare auch... Der Unterschied: Damir kann richtig Fussball spielen (momentan ist er dahingehend unser Bester)! Und das macht ihn für uns, neben seinen unbestrittenen menschlichen Eigenschaften, so wertvoll.

  • Reklame:
  • Der Kicker hat Damir Kreilach zum besten defensiven Mittelfeldspieler der 2. Liga in der abgelaufenen Saison gewählt.


    Das freut mich außerordentlich für unseren Käptn, er hat es verdient: herzlichen Glückwunsch, Damir!



    Was bin ich froh, dass du bis 2019 unterschrieben hast...

  • Reklame: