Damir Kreilach

  • schließe mich da ganz @fuchs an - ?( oh gott schon wieder, aber er hat recht er wird besser sein als karl und dann werden wir nicht lange uns daran erfreuen können denn dann wird er eine etage höher spielen

  • erzengel: komisch, was? Aber ist das denn nicht auch beruhigend, daß ich offenbar etwas Ahnung habe?
    Zwei Jahre bleibt er uns, denke/hoffe ich auf jeden Fall erhalten. Sooo gern bedient sich die Bundesliga auch nicht in Liga 2... Und wenn, gibts ordentlich Kohle, allerdings auch für Rijeka.

  • Was ich gesehen habe: Damir spielt nicht spektakulär, aber wenn man die vielen kleinen Situation sieht: extrem effektiv (gutes Stellungsspiel, vernünftige Pässe nach vorn und dann auch noch Kopfballtore...)
    Man sollte sich immer zurückhalten mit den hohen Erwartungen, aber ich habe in den letzten Jahren selten jemanden mit so viel Potenzial gesehen.
    In diesem Sinne: Auf dass er der Transferknaller wird!!!

  • Ein Sechser muss auch nicht unbedingt ein Spektakel abliefern.
    Mir reicht es, wenn er ordentliche Pässe schlagen kann dabei vor allem sehr unaufgeregt und ballsicher agiert.
    Und alle dies zeigt Kreilach bisher. Allerdings halte ich mich mit einem finalen Urteil noch zurück. Der Ligabetrieb wird der Elchtest für ihn werden. Erst nach 5 - 7 Spieltagen wird man eine fundierte Aussage treffen können. Die Vorfreude, ihn endlich mal in einem Punktspiel zu sehen, ist allerdings - das gebe ich zu - sehr groß!

  • Reklame:
  • Was ich gesehen habe: Damir spielt nicht spektakulär, aber wenn man die vielen kleinen Situation sieht: extrem effektiv (gutes Stellungsspiel, vernünftige Pässe nach vorn und dann auch noch Kopfballtore...)
    Man sollte sich immer zurückhalten mit den hohen Erwartungen, aber ich habe in den letzten Jahren selten jemanden mit so viel Potenzial gesehen.
    In diesem Sinne: Auf dass er der Transferknaller wird!!!

    Ich neige leider zu Übertreibungen :eek: , aber was ich bislang von Kreilach gesehen habe, ist der Hammer 8o Und als Sechser macht man immer die besten Spiele, wenn man nicht auffällt 8)
    Und die, die sich Sorgen, dass er bald eine Etage höher spielen möchte - warum nicht mit uns :beer

  • Hat im Spiel gegen Bochum die Eindrücke aus den Tests fast zu 100% bestätigt.
    Auffällig, Lautsprecher, Dirigent, technisch versiert, fordert den Ball, verteilt ihn klug, erobert ihn teilweise sehr gekonnt vom Gegner - und scheint darüber hinaus, wie wir nun wissen, auch Freistöße zu können ;)
    Insgesamt ein - fürs allererste Spiel - herausragender Auftritt und die Kickernote 2,5 ist mehr als verdient. Weiter machen :thumbup:

  • War gestern nicht sein Tag. Kopf hoch, Damir!



    UNVEU - 76 -

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • haha, wat ne pressekonferenz. wer ist denn auf die glorreiche idee gekommen, den damir da hinzusetzen? (nix gegen damir, is vielleicht nur'n bisschen zu früh für ihn gewesen)

  • Reklame:
  • Matze Koch aber auch schön im Loddar-Stil. :D


    War sicher nicht sehr dankbar für Damir, aber er hat sich ja noch ganz gut geschlagen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Peter Pacult hat im Donnerstags-Kicker behauptet Damir Kreilach schon länger auf der Liste gehabt zu haben,
    aber Dynamo wollte keine 200.000€ zahlen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der mann kann ja nicht den mund halten...furchtbar!
    der verplappert jetzt die ärgsten dresdner geheimnisse...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ohne jetzt irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn ich die Wahl zwischen Kreilach und Menz gehabt hätte, dann hätte ich lieber mein Sparschwein geplündert. Zumindest scheinen die 200.000 EUR damit ja wohl bestätigt zu sein, ggf. mit Aufschlagszahlung im Erfolgsfall oder Beteiligung bei WEiterverkauf.
    Aber wenn Rijeka den VfB Stuttgart rauskickt, können sie ja finanziell aus Kulanz darauf verzichten. :P

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Scoutingfehler KReilach ? Morgen im Kurier. Den Bericht versteh ich irgenwdie nicht. Wieso Fehler? Erklär mal, bunki.


    nach dem motto: der trifft wie n stürmer dabei wollte man doch n sechser verpflichten... verstehste? ist eher humoristisch gemeint...


    edit: hab ick jetz @squalls ironie nich verstanden? :crazy

  • Nene, dass er kein Fehleinkauf war in dem Sinne hab ich verstanden, wusste nur nicht wieso Scoutingfehler. Klang so, als würde man da erst jmd. anders wollen und hat dann KReilach als Notnagel genommen. Falls ich zu später Stunde Bunkis Humor nicht folgen konnte - Sorry! ^^

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: