Benjamin Köhler

  • Die Mannschaft hat Scheiße gespielt weil Bennys Frau Strandbilder postet?


    Dann bin ich ab jetzt auch für nen Mentaltrainer...


    Nee, natürlich hat die Mannschaft es nicht wegen der Strandbilder verkackt, hab mich wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Wollte eher rüberbringen das die Sache mit den Strandbildern bei einigen Spielern etwas kollegenschweinmäßig angekommen sein könnte.
    Der Mentaltrainer könnte aber trotzdem ne super Idee sein, man sollte im Sinne von AJ auf alle Eventualitäten vorbereitet sein...

  • Es gibt Dinge, da akzeptiere ich kein "Nordkorea". Man kann auch mal offen kommunizieren.


    Na dann musste Südkorea akzeptieren eben, aber im Grunde egal. So lange Du nicht Benny oder die Vereinsführung fragst, wirst Du keine Antwort bekommen und weiterhin unwissend bleiben!

  • Für mich gilt auch hier, "Einmal Unioner, immer Unioner!"


    Kleine Abstriche sind aber möglich. Wenn ick da an den Herrn Bestatter denke, der mit den 3 Ps (2 davon stehen für Poker und P*rno) ... dann sollte diese erlaubt sein 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Kleine Abstriche sind aber möglich. Wenn ick da an den Herrn Bestatter denke, der mit den 3 Ps (2 davon stehen für Poker und P*rno) ... dann sollte diese erlaubt sein 8)


    Stimmt, was mich betrifft geh ich mit diesem Slogan nicht so inflationär um.

  • Reklame:
  • Na dann musste Südkorea akzeptieren eben, aber im Grunde egal. So lange Du nicht Benny oder die Vereinsführung fragst, wirst Du keine Antwort bekommen und weiterhin unwissend bleiben!


    Ich sehe es aus einer anderen Perspektive. (Daher auch "Nordkorea")


    Ich kann doch nicht als Verein 2 Tage vor dem Spiel die Verabschiedung von 8 Spielern kommunizieren und am Ende sind es nicht 8 Spieler.


    Dass so etwas kommunikativ massiv nach hinten los gehen kann (und meist auch wird) - das muss doch einfach klar sein. :grumble
    (Natürlich werden dann in solchen Situation Fragen gestellt werden. Und es wird negative Mutmaßungen/Äußerungen geben. Und vielleicht auch Bilder oder anderes.)


    Sorry, aber ich erwarte dort mehr Professionalität der "Kommunikations-Abteilung" von Union. (Das war einfach nur ein Eigentor.)



    @Union68 Das Ding ist halt so gelaufen. Ändern kann man daran sowieso nix mehr. Warum es so "gelöst" wurde, muss ich nicht wissen (auch nicht warum genau so). Vielleicht werden solche "Situationen" in Zukunft einfach "eleganter" gelöst. ;) - Das reicht mir vollkommen.

  • Benjamin Köhler spielte als Kapitän des E-Teams von Eintracht Frankfurt jestern ein E-Match gegen Team Dortmund (mit Käptn Owomoyela).
    Quelle Sport 1.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bei den Spandauer Kickers hat er aber alte Unioner um sich rum mit Shergoal Biran und Guido Spork.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wo ich Özbek und Nemec das gleiche absprach kam Kritik. Hier gibt es Likes für LeKu.
    Komisches Volk hier :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wo ich Özbek und Nemec das gleiche absprach kam Kritik. Hier gibt es Likes für LeKu.
    Komisches Volk hier :D


    Das gilt nur, wenn es die selben Disliker waren, sonst...hast du recht :_)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Einmal Unioner immer Unioner. Wir sind eine Famlie. Und die kann man sich schlecht aussuchen. Da gibt es eben auch ein paar schwarze Schafe. Wer will bitte darüber entscheiden wer Unioner ist und wer nur mal für Union gespielt hat???

  • anlässlich des auswärtsspieles der eintracht bei hertha findet wieder eine bembelbar in berlin statt.


    ort: kreuzberg, zum franziskaner, dresdener straße 17


    gast ist am samstag um 18.00 uhr benny köhler


    unioner sind ausdrücklich willkommen.


    übrigens werden im franziskaner alle spiele von union gezeigt.

  • Reklame: