Benjamin Köhler

  • Willkommen in deiner alten Heimat Benni !!


    Angefangen in Charlottenburg ging es weiter zum MSV Duisburg , RW Essen, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern und nun kommt er mit all seinen Erfahrungen zurück nach Berlin. Wenn er seine Leistung wirklich abruft, wird er nicht nur das "back up" von Björn sein, sondern könnte innerhalb kürzester Zeit mit zu unseren Führungsspielern zählen.

  • Glückwunsch zu diesem Transfer! :thumbup:
    Ich habe Ihn immer sehr gemocht in Frankfurt.
    Nur lasst den Jungen keine Ecken schießen, er kann es einfach nicht :D


    Aber sonst erste Sahne!

  • Reklame:
  • Man darf sich aber auch fragen, warum schon diverse Onlinezeitung über Details berichten, und Union immer noch keine offizielle Bestätigung herausgibt. Es kann doch nicht daran liegen, dass die Kommunikationsabteilung erst heute die offizielle Bekanntmachung schreibt und diese sich von UN oder NS bestätigen lassen muss, oder? Mir persönlich wäre es lieber, wenn Details als erstes vom Klub kommen. Die Zeitungen und Forumnutzer können vorher gern spekulieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Man darf sich aber auch fragen, warum schon diverse Onlinezeitung über Details berichten, und Union immer noch keine offizielle Bestätigung herausgibt. Es kann doch nicht daran liegen, dass die Kommunikationsabteilung erst heute die offizielle Bekanntmachung schreibt und diese sich von UN oder NS bestätigen lassen muss, oder? Mir persönlich wäre es lieber, wenn Details als erstes vom Klub kommen. Die Zeitungen und Forumnutzer können vorher gern spekulieren.

    Bei allen letzten Verpflichtungen waren die undichten Stellen immer ausserhalb des Vereins. Da können wir wenig, eigentlich garnichts dagegen tun.
    Union bleibt sich im Grunde der Linie treu und pusht die Meldung erst raus, wenn Christian A seinen Text fertig hat und Daniel B. das Bildchen für die Heimseite.

  • Reklame:
  • Man darf sich aber auch fragen, warum schon diverse Onlinezeitung über Details berichten, und Union immer noch keine offizielle Bestätigung herausgibt. Es kann doch nicht daran liegen, dass die Kommunikationsabteilung erst heute die offizielle Bekanntmachung schreibt und diese sich von UN oder NS bestätigen lassen muss, oder? Mir persönlich wäre es lieber, wenn Details als erstes vom Klub kommen. Die Zeitungen und Forumnutzer können vorher gern spekulieren.


    Wahrscheinlich fehlt(e) noch der Ärztecheck und die schriftliche Fixierung mit dem Spieler oder dem 1.FCK.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Am 1.FCK wird es gewiss nicht liegen, schließlich haben sie den Spieler aus dem Kader genommen und ihm die Freigabe erteilt.
    Runter von der Lohnliste sozusagen. :whistling:


    Wie er uns in Zukunft weiter helfen soll, ich weiß es nicht, aber noch ist ja nix fix. :opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • ich warte schon auffe Tag, wo jemand so ein Fred auf macht, und der Spieler kommt gar nicht zu uns... :wacko: :dash


    Und wenn? Ist doch völlig egal! Oder willst du uns erzählen, dass es hier nur Threads gibt, die so richtig wichtig sind??? :dash

  • Reklame: