DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Man muss mit dem Punkt zufrieden sein.
    Bielefeld spielte heute stark und lief für 2 Spiele.
    Ein individueller Fehler von Kreilach ebnete den Weg für einen überragenden Klos.
    Jetzt kommen 3 schwere Aufgaben auswärts.
    Gewisse Spieler haben durchaus Düsseldorf-Talent, leider. Traurig, wie sich das entwickelt hat.

  • Und für dieses leckere Fußballschmakerl gibts auf der Rückfahrt, im 6 Sterne Bus, vom Oberkellner, für alle eine lauwarme Brause :thumbup:

  • Vielleicht sollten wir das System auswärts wieder ändern. Anstatt auf Angriff spielen, lieber ne Doppel 6 und auf Konter warten. Mit den gelben Karten zeigt nur, das wir mit voller Hingabe in die Zweikämpfe gegangen sind. ;)

  • Habe mir das Spiel via Internet hier in Nagasaki angeschaut.Es ist jetzt hier 3:30 Uhr.Bin extra aufgestanden,hätte mal lieber liegen bleiben sollen.
    Was mich besonders ärgert ist,das man es nicht schafft einen vernüftigen Konter zu setzen.Jedesmal wird da der Ball schon wieder im Mittelfeld verloren,weil man einfach nicht schnell genug abspielt.
    Hatten wir überhaupt mal ne Ecke?

  • Reklame:
  • [quote='BerlinerMauer','index.php?page=Thread&postID=471691#post471691'
    Hatten wir überhaupt mal ne Ecke?[/quote]



    Nein , aber 51 % Ballbesitz... 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Vielleicht sollten wir das System auswärts wieder ändern. Anstatt auf Angriff spielen, lieber ne Doppel 6 und auf Konter warten. Mit den gelben Karten zeigt nur, das wir mit voller Hingabe in die Zweikämpfe gegangen sind. ;)


    Na ja, wenn man das Frustfoul von "Heißwiefrittenfettmattuschka" und die Bettelei um `ne Gelbe von Schwalbenterodde objektiv betrachtet, kann man auch zu einer anderen Meinung kommen.

  • Langsam hab ich es satt. In der vorigen Saison, letzte Woche und nun heute..... immer wieder Standfussball und hinten rum. Ich frag mich jedes Mal, wo ist der Zug nach vorn und das WOLLEN ein Tor zu machen? Und wenn man sich die ganzen Abspielfehler und leichten Ballverluste anschaut, dann frag ich mich schon, was unsere Helden die ganze Woche trainieren.


    Vielleicht ist es auch einfach nur eine Kopfsache, dann muss Uwe aber mal gefragt werden, was schief läuft. (Wobei ich sein Wechselkonzept nie so wirklich verstanden habe). So wie heute, mal abgesehen von dem Tor war Nemec doch die totale Fehlbesetzung, Tusche und Özbek stehen sich auf den Füssen....und was macht der Trainer? Tauscht Dausch aus, der in der ersten HZ zumindest ein paar Ideen hatte und verstärkt die Abwehr. Warum nicht Skrybski als schneller Ersatz für Nemec?

  • Vielleicht sollten wir das System auswärts wieder ändern. Anstatt auf Angriff spielen, lieber ne Doppel 6 und auf Konter warten. Mit den gelben Karten zeigt nur, das wir mit voller Hingabe in die Zweikämpfe gegangen sind. ;)


    Wer auf Konter spielen will, benötigt aber Spieler, die die 100m unter 20 Sekunden laufen können! :rofl:

  • bielefeld spielt auf sieg nach dem 1:1 :eek: ...war skrybi im kader ? oder warum kommt er nicht für terodde ....so hat niemand angst vor uns :oops


    eggimann anpaßungsprobleme :?:

  • Reklame:
  • aber den tusche-kreisel dürften nun alle draufhaben. hat man anscheiend gegen schnelligkeit eingetauscht :D


    direktes passspiel fehlanzeige..stattdessen ballannahme, drehung, nebenmann suchen, von 2 gegenspielern zugestellt werden, ballverlust

  • Man muss mit dem Punkt zufrieden sein.
    Bielefeld spielte heute stark und lief für 2 Spiele.
    Ein individueller Fehler von Kreilach ebnete den Weg für einen überragenden Klos.
    Jetzt kommen 3 schwere Aufgaben auswärts.
    Gewisse Spieler haben durchaus Düsseldorf-Talent, leider. Traurig, wie sich das entwickelt hat.


    Bielefeld spielte wie eine Drittligamannschaft. Union mit ihrer Überheblichkeit hat diese Truppe stark gemacht.
    Das war nichts heute. Diese Mannschaft spielt im unteren Tabellenfeld .

  • Bielefeld spielte wie eine Drittligamannschaft. Union mit ihrer Überheblichkeit hat diese Truppe stark gemacht.
    Das war nichts heute. Diese Mannschaft spielt im unteren Tabellenfeld .

    Also, wenn hier heute eine Mannschaft wie eine Drittligamannschaft gespielt hat, dann warn wir das ( eher wohl Regionalliganiveau). Bielefeld hat das gespielt, was man von einem heiß, motivierten Aufsteiger erwartet! Wir waren da einfach mal schwächer (heute).

  • Trantütig jespielt, so gewinnste keinen Blumentopf. Da nützt auch kein Gerede von der individuellen Klasse, mit der wir ja der so geheime Aufstiegsanwerter sind. Pustekuchen, mit ein bisschen Almgerenne sind wir schon fast überfordert mit unserem Sicherheitsspiel hintenrum. Was heute wieder für Abpraller den Gegner fanden geht ja garnicht.


    P.S Simon, ein wenig mehr Standfestigkeit bitte für die Zukunft. Wenn du vom böööse Gucken schon hinfällst, von einem Gegner der nur halb so groß ist wie du, da pfeift keine Sau(ausser dem Publikum{zu Recht}). Du könntest ja zum Beispiel mal versuchen, statt hinzufallen, den Abschluss zu suchen, bist nämlich Stürmer!


    WIrd!

  • Reklame:
  • Es fehlt noch das nötige Feuer und teilweise die Topform einiger Spieler.Es reicht eben nicht aus,wenn nur das Frittenfett heiss ist.Der Urheber sollte sich daran beteiligen.Es wird allerdings schwer sich tabellarisch zu verbessern,wenn regelmäßig der Saisonstart verpennt wird.