Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

  • Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin mit einer sehr hohen Punktzahl.

    Bin leider dieses Jahr nicht am Start gewesen. Der Enkel wurde am 18. achtzehn.


    Barolf

    Die Punktzahl der Siegerin ist gutes Mittelfeld der Sieger der letzten 20 Jahre ... ist aber auch Wurscht, gewonnen ist gewonnen :daumen:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an das Team

    der Falle und dem Orga Team, die das wunderbare Skatturnier ruhig und ohne Aufregung über die Bühne gebracht haben. Bemerkenswert das der Privatier und MENSCH Harry Layenberger immer wieder den Weg zu uns findet. :thumbup: :beer

  • Wenn ich mir mit der Antwort auch viel Zeit gelassen habe, aber alle diese Meldungen, von wegen "Ich war da und da war keiner!" sind Bullshit! :cursing: Da ich mich zwangsläufig in der Nähe unseres Kultobjektes aufhalte, kann ich bezeugen, dass Marian sich nur des Ansturms erwehren konnte, indem er etwas früher mit dem Verkauf begann. Aaaaaber, eben weil es die Aussage "18 Uhr" gab, hielt er einige Karten bis zu diesem Zeitpunkt zurück. .......Da kam aber niemand mehr! :nixweiss:

    Er hat da gestanden und es gab keine Karten mehr :wurst:

    Langsam nervt es mich :cursing: - einer von uns dreien lügt (dein Kumpel, du oder ich). Und weeßte wat, ick bins nich! ;)

    Was mir aber noch einfällt - vielleicht weiß der nicht, wer oder was ein Barkas ist......

    oder - er hat die Uhr eine Woche zu früh auf Winterzeit gestellt!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • Hi,


    ich frage Tatsache für einen Freund und einen sehr erfahrenen leidenschaftlichen Skat-Spieler + Union-Freund:


    Wie kann er bei dem Turnier aktiv mitspielen?


    Alternativ: Wie kann er als passiver Zuschauer dabei sein?


    Besten Dank und eiserne Grüße

    Unix

  • Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, Schufa und Kontoauszüge des letzten Jahres.

    Dazu die Steuererklärungen der letzten 5 Jahre.


    Das sollte reichen :P...


    P. S.

    Einfach Ende August in diesen Thread schauen.

  • Dachte fast, Geburtsurkunde im

    Original wäre noch einzureichen. Puh, dann geht’s ja… 😅


    1000 Dank, wird gemacht!


    Eiserne Grüße

    Unix

  • Ich würde ja auch mal meinen Hut in den Ring werfen, aber ich habe immer die Befürchtung, dass ich es mit absoluten Cracks zu tun bekäme und ich da auf verlorenem Posten stünde.

  • Reklame:
  • Ich würde ja auch mal meinen Hut in den Ring werfen, aber ich habe immer die Befürchtung, dass ich es mit absoluten Cracks zu tun bekäme und ich da auf verlorenem Posten stünde.

    Ich habe zwar ne Pause eingelegt, das hatte aber terminliche und auch vergessliche Gründe.

    Aber ein paar Mal war ich schon da.

    Es gibt beide "Sorten".

    Echte Füchse und Hobbyisten wie wir.

    Brauchst halt och n bisschen Glück.

  • Ich würde ja auch mal meinen Hut in den Ring werfen, aber ich habe immer die Befürchtung, dass ich es mit absoluten Cracks zu tun bekäme und ich da auf verlorenem Posten stünde.

    Brauchste jar nich überlegen, einfach machen...

    Wirst Dich im Nachhinein sojar ärgern, jehadert und dadurch bedingt n paar saukuhle Abende verpasst zu haben.

    Dürfte vermutlich der 16.11. sein, dieset Jahr