Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

Reklame
      ... dann also ein merci ;) an die Komakolonne für die süßen Gaben!

Darüberhinaus füllt sich der 112erGabentisch mehr und mehr. Fast 70 Preise sind nun schon da. Weitere kamen von ...

dem neuen Unterstützer OBC, dem Original Berlin cidre, die 2 x 24 Flaschen spendierten.
      der Firma FÖRCH, die Sachwerte für Haushalt & Auto in Höhe von über 300 € zur Verfügung stellten

und auch unser VIRUS zeigte sich großzügig, ließ uns zum EK einkaufen und spendierte noch einige Zugaben aus ihren Sortiment.

Dankeschön auch für diese Spenden. :hail
      Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union.
      Drum: Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
      Weitere Sponsoren überbrachten "Sach"grüße für das Turnier. Unser Dank gilt ...

dem KURIER - und insbesondere bunki - , der drei hochwertige Sachspenden für die Freizeit bereitstellte
      der BSR, die eine Reihe von Artikeln aus ihrem Merchandising-Programm wie u. a. Zippos, Uhren, Bücher spendierten
      TOTAL, die Tankgutscheine für insgesamt 75€ und fünf Gutscheine für ihre beste Autowäsche zur Verfügung stellten

Noch 17 Tage, dann wirds reizend! :schal:
      Sie drängeln, schreiben Mails, rufen an. Die Unioner, die auf der Warteliste darauf lauern, daß jemand seine Karte fürs Turnier zurückgibt. Noch hat sichs nichts bewegt an der "Ticket-Front". Wen es betrifft, bitte PN an mich. :opi: Am Turniertag selbst rutschen dann immer nochmal drei, vier rein, weil doch bisher meist kurzfristig Absagen erfolgten. Aber den Weg mit dem ?( in die Falle unternehmen nur jene, die in der Nähe wohnen ...

Die "Abseitsfalle" wird wieder zum Turnier eine extra Speisekarte kreiieren, wo u. a. natürlich traditionell das Eisbein und der Skat-Teller dabei sein werden. Und - wie sich das bei würdigen Union-Veranstaltungen gehört - bietet auch die Getränkekarte eine reiche Vielfalt ... ;)

Noch 14 Tage. Dann wirds reizend! :schal:
      .... ja doch. :rolleyes: Dein Preis, das Skatspiel, liegt schon bereit.

Weitere Preise sind nun angekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei ...

KfzTeile24, die uns einen 100€-Gutschein mit besten Wünschen fürs Turnier übersandten
      KAUFHOF und Reichelt, bei denen unser @unionförster fleißig Präsente absahnte
      GerickeBau, die Gutscheine für die Duke-Bar in der Freiheit15 bereitstellte.

Dankeschön! Noch neun Tage ... :schal:
      Auch der Verein stellte Preise zur Verfügung. Wir sagen ein großes Dankeschön an ....

das Team, daß einen signierten Ball und ein signiertes Trikot spendierten
      das Präsidium, daß 2 x 2 VIP-Tickets und 3 x 2 Sitzplatz-Tickets dazu packte
      den Ehrenrat, der 2 x 2 Sitzplatz-Tickets zur Verfügung stellte
      den Wirtschaftsrat, von dem zwei Sam Paff-Bücher kamen.

Ein Eisernes Dankeschön ans "Vorderhaus".

In einer Woche wirds reizend! :schal:
      Diese Woche kriegen wir nun auch noch rum ... und dann gehts Samstagnachmittag endlich los. Einlaß ist ab 15 Uhr, Turnierbeginn 16 Uhr. Die Sieger- äh Teilnehmer-Ehrungen werden wohl wieder bis gegen fast Mitternacht andauern, denn 112 Preise wollen ausgesucht und überreicht sein. Und wir können stolz konstatieren, daß wir Preise im Werte von über 3500 Euro ausgeben. Ergo gab es zum Einsatz-Geld in Höhe von 1120 Euro noch von Unterstützern Sachspenden in Höhe von über 2500 Euro. Sie alle wurden hier im Thread genannt, und VierC sowie die Abseitsfalle werden in diesen Tagen noch ihre Präsente vorbeibringen.

Sechs Preise überschreiten den Wert von 150 €, drei den von 100 €. Zwanzig Preise sind über 50 € wert. Selbst der 100. des Turniers bekommt noch einen Preis, der im Wert über seinem Einsatz von zehn Euro liegt. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Freunde des Turniers.

Nun freut Euch drauf ... UNIONerLEBEN. :schal:

André schrieb:

... und VierC sowie die Abseitsfalle werden in diesen Tagen noch ihre Präsente vorbeibringen.

Nun sind sie da, und wir danken ...

für 2 VIP-Karten zum Spiel Union vs Arminia am 21. Dezember und zwei Büchern "Rasen der Leidenschaften" von VierC
      der "Abseitsfalle", die eine Mikrowelle mit integriertem Grill zur Verfügung stellt
      Wie jedes Jahr Stunden vor dem Turnier purzeln die ersten Karten-Rückläufer (Krankheit, Job, anderes ...). Die Warteliste ist abgearbeitet, und eine weitere Karte ist nun zu vergeben. Will noch jemand mitspielen? PN bitte an mich.
      Reklame
    Netzathleten