Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

  • Reklame:
  • Glaube ich dir ja gerne, trotzdem werden Karten im Vorfeld schon unter kumpels, Freunde usw verramscht, bin dieses Jahr auch das 4,5 oder 6 mal dabei aber, 🙋‍♂️, musste auch Beziehungen spielen lassen also 😉😂😉

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dieses Turnier lebt von ganz viel Tradition. Durch die Falle, den Sponsoren, den Orgas UND den Teilnehmern. Ziel war es nie, letztere durch x-beliebige Leute auszutauschen. Es ist unser Turnier - das mal für Euch Marcel1965 und KlausderMann


    Und falls das nicht passt: Beim Verkauf am Barkas hat jeder der anstand ein Ticket bekommen - so meine Info von Marian.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ist nicht offiziell. Ist von privat organisiert.

    Deren Regeln, deren Preise, deren Tickets und deren Leute.

    Verstehe das Problem einiger nicht.

    Steht jedem frei sein eigenes Turnier zu organisieren.

    leider ist ja ein eigenes Turnier zu organisieren mit arbeit verbunden, und das ist nicht wenig arbeit , und man läuft dann ja auch gefahr , das es jemand geben wird , der dann auch etwas zu beanstanden hat , ist halt besser wenn es andere machen und man dann etwas beanstanden kann ,

    bevor es jetzt noch fragen gibt , ich habe fast 20 jahre mannschafftskatturniere einzelturniere und auch skatturniere die über 5 tage am stück dauerten organisert daher kann ich das sehr gut einschätzen was da für arbeit drinne steckt

    und zu den tickets: also wer diese schlange von unionern nicht am barkas gesehen hat , hm hatte wohl keine brille auf , und der verkauf startete auch erst so wie es angekündigt wurde um 18 uhr ,


    allen dann am samstag

    "GUT BLATT"

  • Reklame:
  • Einlass ab 14:30 / Start um 16 Uhr


    Ende, nach Übergabe aller Preise, ca. 1:00 Uhr oder so ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Karten wurden nach dem Spiel verkauft. Bin Zeuge. Und Käufer.

    Glaube mein Kumpel rennt heute noch rum und sucht den Verkäufer, letzte Jahr auch so gewesen, ab sounds viel Uhr werden Karten verkauft, 20 min vorher alle weg gewesen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Wenn ich mir mit der Antwort auch viel Zeit gelassen habe, aber alle diese Meldungen, von wegen "Ich war da und da war keiner!" sind Bullshit! :cursing: Da ich mich zwangsläufig in der Nähe unseres Kultobjektes aufhalte, kann ich bezeugen, dass Marian sich nur des Ansturms erwehren konnte, indem er etwas früher mit dem Verkauf begann. Aaaaaber, eben weil es die Aussage "18 Uhr" gab, hielt er einige Karten bis zu diesem Zeitpunkt zurück. .......Da kam aber niemand mehr! :nixweiss:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame: