Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

  • Bitte einen Preis zwischen 1 und 3 zurückhalten. Der würde mir zustehen, also, wenn ich gekonnt (gewollt) hätte.


    Da haben wir ja richtig Glück gehabt :)


    2016: Platz 76 Moppi,. 1191 :hail

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Eine Woche vor dem Turnier trudelten nun die wohl letzten Preise ein:


    Ein Samsung Galaxy TAB A 10.1 Wi-F spendiert Union-Sponsor ATEG it-service.
    Die „Abseitsfalle“ stellt ein Elektro-Rasierer-Set zur Verfügung.
    Die Brauereien Krombacher und Berliner Pilsner schickten Werbegeschenke.
    Die PROGRAMMierer hauen ein Stadionheft-Jahres-Abo 2018 rein.
    Der 1. FC Union stellt einen Ball und ein Trikot, jeweils signiert von der Mannschaft sowie jeweils zwei VIP- und Sitzplatz-Tickets für die Heimspiele gegen Ingolstadt und Nürnberg zur Verfügung.

    Wir sagen wieder HERZLICHEN & EISERNEN DANK.

  • :opi: Einlass ist am Sonnabend in der "Abseitsfalle" um 15 Uhr.
    Das Turnier beginnt um 16 Uhr, und wir hoffen, daß es gegen 23 Uhr erfolgreich endet.


    :essen: Das Team der "Abseitsfalle" ist auch wieder bestens für uns knapp 120 aufgestellt.
    Auch 2017 gibts traditionell das Eisbein oder den Skat-Teller zum Bierchen und der Brause.


    :) 120 Preise gibts. Für jeden Mitspieler, jede Mitspielerin einen. Für jeden ist etwas dabei.


    :( Der Titelverteidiger @Blockm ist leider nicht mit am Start. Ergo gibts nen Neuen.


    :hail Ehrengäste sind diesmal Rainer Ignaczak, Rolf Weber, Detta Schwarz und "Potti" Matthies.
    Und auch unser Hauptsponsor Harald Layenberger gibt sich wieder die Ehre.


    :thumbup: Also, seid willkommen! Eure Orgas @ukka & @André

  • Reklame:
  • So.
    Nachdem hier alle Puschmützen der letzten Zeit kneifen, wirft mal der Vierte von vor zwei Jahren den Hut in den Ring.
    Blöderweise orientierte sich unsere Mannschaft daran, also am vierten Platz.
    Zittert!
    Vor AJ!

  • Ich hoffe mal nicht, dass sich unsere Mannschaft an deinem heutigen Abschneiden orientiert 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • So viele Teams hat die Liga ja nicht. :P


    Stress. Um 11 Uhr noch PFANNKUCHENMASSAKER der Kubik-Elfen, dann ab 12 Aufbau der Preise-Tribüne ... aber schön, denn meine Wohnung gleicht nicht mehr einem Lagerraum ;)


    :opi: Achtung, die Falle öffnet erst zu 15 Uhr!

  • Reklame:
  • Sechseinhalb Stunden Turnier mit 111 Teilnehmern. Dann eine Stunde Siegerehrung.


    Und das sind die drei Besten beim 2017er Turnier:


    1. Torsten Kroll
    2. Uwe Hilpert
    3. Harald Layenberger


    Mehr Infos dann im Laufe des Sonntags. Ick such jetze die Waagerechte .... :)

  • Nur gut, dass der Harry ne Woche bei mir im Trainingslager war, ich arbeite nach dem Motto: "Lass andere glänzen, dann glänzt du selbst!"


    Boah, Harry hat sich um mehr als 100 Plätze verbessert? Der hat geübt, der Lümmel!


    8o Na wat denn nu?



    PS: Das Endresultat folgt sicher, wenn der @ukka munter und bereit dazu ist.
    .... Und auch die Fotos ... Doreen und Annett haben ja fleißig geknippst.

  • Reklame: