1. Damenmannschaft - Regionalligasaison 2013/2014

  • ein 2:1 Sieg der eigentlich 5 bzw 7:1 ende müsste .


    So ein Dominanz und guter Ballspiel habe ich lange nicht gesehen ! Aber mehrere klare Chancen nicht verwertet. Es musste nach kurze Zeit 2 bzw. 3:0 stehen, steht aber NUR 1:0 und die Mädels fangen an für kurze Zeit hinten zu schwimmen. Dann ein Elfer zum 2:0 und wir haben alles wieder im Griff. 2.HZ gleiches Bild und dann.... zahllose Chancen unsere Seite und die machen das 2:1 . Danach zittern bis zum Schluss :wacko:


    Na ja, wie bei der B-Jugend, Schwamm drüber, GEWONNEN ! :thumbup: :schal:


    Glückwünsche.



    (lang war ich nicht mehr bei der Frauen,bringe meistens Unglück. Hat heute gut geklappt.Die spielen einfach zu gut, als ich da in der Quere kommen kann :D :thumbup: )

  • union blieb auch bei diesem Spiel unter seinen Moeglichkeiten.Es konnte nicht der notwendige Druck aufgebaut werden,um die Marzahnerinnen zurueck zu draengen.Erst in der zweiten Halbzeit kam Bewegung ins Spiel und die Aktionen wurden etwas zwingender,aber auch das Spiel wurde nicklischer.Marzahn holte sich einen Elfer und verwandelte den auch souveraen.Dann endlich legte sich Union mal wieder ins Zeug und schon passte der Kopfball zum Ausgleich,verdient.


    Marzahn war warlich nicht das Beste der Regio,nutzte aber seine Chance staendig auf bzw.an den Unionerinnen zu stehen.Diese liessen sich aber weiter gehen und drehten nicht wirklich auf.So bieb es ein nettes Spiel ohne eisernen Glanz und mit wenig Schmackes.Hinten schwamm union,in der Mitte gabs nicht wirklich Akzente und vorn wurde vorbei gesemmelt was ging.Sorry Anni,aber so nicht;Binci nach der Halbzeit war die bessere Alternative,wie das auch schon bei Dersim war.


    Die Mannschaft kann wasJwarum dann so unmotiviert und dann so aeNgstlich?

  • vielen Dank an die Damen fuer einen schoenen und ereignIsreichen,vor aLlem erfolgreichen Nachmittag.Ein echt ansprechendes Spiel,heut auch einmal mit den dazugehoerigen Abschluessen und personeller ausgefeilter Bestbesetzung auf wirklich allen Positionen.Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam;Jso funktionierts.

  • Reklame:
  • Nachdem unsere Frauen am Sonntag in Aue leider 3:4 verloren haben, steht am Sonntag das Heimspiel gegen Wernigerode an.
    Dort sollten ein paar Tore für uns fallen, denn Wernigerode ist die Schießbude der Liga.


    Also, der Besuch wird sich lohnen. :schal:

  • Reklame:
  • das erwartete Resultat;aber die Abwehr hat mir heut gar nicht gefallen,das wirkte teilweise so fahrig und unkonzentriert,war aber keine Ge fahr und auch sonst war es gefuehlt mit Handbremse gespielt.Und was da fuer Schuesse versemmelt wurden.


    Trotzdem gut gemacht,aber von so einem Team erwartet man sich ja auch was Besonderes.

  • Nachdem unsere Frauen am Sonntag in Aue leider 3:4 verloren haben, steht am Sonntag das Heimspiel gegen Wernigerode an.
    Dort sollten ein paar Tore für uns fallen, denn Wernigerode ist die Schießbude der Liga.


    Also, der Besuch wird sich lohnen. :schal:


    Hat sich gelohnt. :thumbup:
    Gar nicht auszudenken, wenn unsere Frauen ihre Angriffe hochkonzentriert ausgespielt hätten.

  • Reklame:
  • Ungefährdeter 3:0 Sieg unserer Ladys, der durchaus auch 6:0 hätte ausfallen können. Damit rücken wir auf Platz 3 vor, nur noch 2 Punkte hinter Leipzig und Aue, da Aue in Leipzig 2:1 gewann.


    Respekt der Torhüterin von Viktoria II, den Mut muss man auch erst mal aufbringen. Erinnerte mich an Torhüter Victor der CSSR im EM-Endspiel gegen die BRD 1976.


    Nächstes Heimspiel um Punkte am 24.11.13 gegen Erfurt, nächste Woche Sonntag geht es zuhause im Pokal weiter. :schal:

  • Reklame: