BSG Chemie Leipzig

  • wofür?

    Bürotechnik vor Ende das Abpfiffs... Jahn konnte ja kein Tor mehr erzielen, da man dass ja nicht mehr sehen konnte :)

    habe nochmal alle verfügbaren videos im netz gesichtet und da war sicher im spiel noch einiges mehr an pyro am start. und ich muss sagen: absolut richtigerweise! das gehörte, so wie es gestern gemacht wurde, einfach zu einem solchen spiel dazu. emotional eben. auch wenn es geld kostet, das wird allen chemikern wohl gerade ziemlich egal sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • es gibt mobile flutlichtanlagen...


    terminverschiebung (anstoß 14 uhr) sehe ich eher nicht; dafür ist die rechte-lage (tv-übertragung) heutzutage zu komplex. offen bleibt, ob Chemie wirklich im AKS spielen wird, wenn der gegner ein richtig fettes los ist...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • es gibt mobile flutlichtanlagen...


    terminverschiebung (anstoß 14 uhr) sehe ich eher nicht; dafür ist die rechte-lage (tv-übertragung) heutzutage zu komplex. offen bleibt, ob Chemie wirklich im AKS spielen wird, wenn der gegner ein richtig fettes los ist...


    EISERN

    ich würde mir für die chemiker wünschen, dass sie erstens eben eine mobile flutlichtanlage für dieses spiel organisiert bekommen. und zweitens, dass sie von der leipziger stadt bzw. den sicherheitsorganen eine sondererlaubnis für das aks bekommen, um dort vor (mindestens) 10000 leuten spielen zu können. platztechnisch im stadion ist das ja kein problem. eher infrastrukturell um das stadion herum.

    aber wer auch immer der gegner ist: PRO AKS!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • jogibär: die erste reihe der zuschauer auf dem oberen teil vom dammsitz saß glaube ich mit herunterbaumelnden beinen direkt vorne auf der kannte. würde man heute so nicht mehr zulassen :)


    genauso wie es heute glaube ich nicht mehr geduldet würde, wenn jemand bei einem spiel oben auf unserem anzeigetafel-häuschen steht. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "Viel wertvoller ist aber der Imagegewinn des Vereins, der in der Vergangenheit wegen seiner Problemfans öfter in die Schlagzeilen geraten ist." :dash

    Auszug aus einer Meldung des sid (Sportinformationsdienstes), abgedruckt in der BERLINER von morgen


    Typischer Fall von "Sportdesinformationsdienst" und eine absolute Frechheit!!! Vermute, die Desinformierten haben die Chemieultras mit Lokhools verwechselt.....:/

  • Reklame:
  • spannend wird für chemie nun die austragung der nächsten runde sein. es wird ja auf einem dienstag oder mittwoch ende oktober gespielt. abends 18.00 uhr oder 20.30 uhr. was nach aktueller lage der dinge im altehrwürdigen aks ja mangels flutlicht nicht gehen wird. lösungen müssen nun her (mobile strahler oder doch ein anderes stadion?)

    Ich rieche förmlich deine Frage... ;)

    Ab ins "Zentralstadion??? "

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Viel wertvoller ist aber der Imagegewinn des Vereins, der in der Vergangenheit wegen seiner Problemfans öfter in die Schlagzeilen geraten ist." :dash

    Auszug aus einer Meldung des sid (Sportinformationsdienstes), abgedruckt in der BERLINER von morgen


    Typischer Fall von "Sportdesinformationsdienst" und eine absolute Frechheit!!! Vermute, die Desinformierten haben die Chemieultras mit Lokhools verwechselt.....:/

    Naja, besonders neutral zeigst du dich aber auch nicht... Die friedlichen Chemie-Ultras sind nämlich bei Weitem nicht so friedlich und zünden nur bunten Rauch...


    Und sie waren doch in den Schlagzeilen... Oder wie war das mit "nur ein Leutzscher ist ein Deutscher"? Das soll ja nun auch nicht besonders "friedlich" abgelaufen sein...

  • Reklame: