BSG Chemie Leipzig

  • Letzteres ist aber bei dem diablos mitnichten Programm.

    Hatte er ja auch nicht gesagt, sondern höchstwahrscheinlich die Auseinandersetzungen innerhalb der Fanszene gemeint.

    Spalter bleiben eben immer Spalter !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Letzteres ist aber bei dem diablos mitnichten Programm.

    Hatte er ja auch nicht gesagt, sondern höchstwahrscheinlich die Auseinandersetzungen innerhalb der Fanszene gemeint.

    Spalter bleiben eben immer Spalter !

    E.U.Wassermann

    Nun hör mal langsam auf. Ohne die Ultras wäre Chemie längst Geschichte.

    Sie haben die Leiche Sachsen Leipzig beerdigt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ... dass es in jedem Verein solche und solche gibt, steht ja mitnichten zur Debatte!!! Entscheidend ist doch, ob "Problemfans" mit ihren Negativaktionen das Image eines Vereins prägen - und das wage ich mal bei Chemie stark anzuzweifeln... Haben die Idioten vom 1.FC Köln trotz der Hirniaktionen vom 13.08. das Image des Clubs geprägt:nixweiss: - und gilt gleiches vorher für die Aktionen der "Wilden Horde" (Maleranzüge away in Gladbach im Innenbereich, massive schwarze Rauchsäulen im Stadion gegen die Bayern vor Jahren, Überfall auf Gladbachfans,...) ? Dagegen nehmen sich die auch mal tempörär über die Stränge schlagenden Chemikergrüppchen geradezu vorbildlich aus! Wenn es ein Negativimage geben sollte, dann nur für unwissende BILD-Leser, die z.B. aus Brachial - Abhör - und Überwachungsaktionen der Staatsmacht meinen, das habe schon seine Richtigkeit - bei den bösen Chemikern!:dash

  • Reklame:
  • Alles eine Frage der Generation(en).

    Die Chemiefreunde bei uns mögen sich bitte nicht über die BMG-Ambitionen unserer Jungschen auskotzen, die sich so seit ca. 15 Jahren aufgebaut haben und in K ihre Außendarstellung bekamen.

  • Reklame:
  • Alles eine Frage der Generation(en).

    Die Chemiefreunde bei uns mögen sich bitte nicht über die BMG-Ambitionen unserer Jungschen auskotzen, die sich so seit ca. 15 Jahren aufgebaut haben und in K ihre Außendarstellung bekamen.

    Wie kommst du plötzlich, für mich eigentlich ohne relevanten Zusammenhang mit dem bisher hier im Feed zu Chemie geschriebenen, auf ein solches Thema, auf diese Forderung?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und Chemie spielt an diesem Wochenende gar nicht..... :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ha ha sorry - so is es wenn man vom nachtdienst kommt und bewusstseinsverändernde flüssigkeiten inhaliert - is so wie mit dem typ bei pizza hut, die pizza is nur aus teig... ;):D


    und nach nochmaligem anklicken des links weiß ick jetzt auch, dass mein gehirn nach den buchstaben CHEM... das wort selbst vervollständigt und dann weitergelesen hat - so liest unser hirn, wenn wir buchstabe für buchstabe lesen würden, würden wir für ne zeitung nen ganzen tag brauchen...

  • in leutzsch darf man zufrieden mit dem heutigen los sein. nur das mit dem flutlicht muss geklärt werden, das stadion reicht ansonsten gegen diesen gegner. ein gegner der preisklasse von regensburg. alles ist möglich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, wenn man die zweite Runde schon erreicht, kann Paderborn nicht das Traumlos sein, finde ich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Naja, wenn man die zweite Runde schon erreicht, kann Paderborn nicht das Traumlos sein, finde ich.

    viel mehr realistisches für eine weitere überraschung gab es kaum im lostopf. und wieso schon vor der runde drei aufgeben? und das aks ist, wie gegen andere gegner im lostopf, auch voll (naja, paddelbirnen werden vielleicht nicht so viele da sein)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: