BSG Chemie Leipzig

  • Naja, wenn man die zweite Runde schon erreicht, kann Paderborn nicht das Traumlos sein, finde ich.

    viel mehr realistisches für eine weitere überraschung gab es kaum im lostopf. und wieso schon vor der runde drei aufgeben? und das aks ist, wie gegen andere gegner im lostopf, auch voll (naja, paddelbirnen werden vielleicht nicht so viele da sein)

    Realistischerweise kann man auf ein Weiterkommen, egal gegen welchen Gegner, kaum hoffen, auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist. Da würde ich im Zweifel doch die fette Party nehmen. Und aus diesem Gesichtspunkt ist Paderborn schon (fast) die Höchststrafe.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • viel mehr realistisches für eine weitere überraschung gab es kaum im lostopf. und wieso schon vor der runde drei aufgeben? und das aks ist, wie gegen andere gegner im lostopf, auch voll (naja, paddelbirnen werden vielleicht nicht so viele da sein)

    Realistischerweise kann man auf ein Weiterkommen, egal gegen welchen Gegner, kaum hoffen, auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist. Da würde ich im Zweifel doch die fette Party nehmen. Und aus diesem Gesichtspunkt ist Paderborn schon (fast) die Höchststrafe.;)

    die reaktionen, die ich bislang aus leutzsch hörend und lesend bekam, waren über das los nicht traurig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Realistischerweise kann man auf ein Weiterkommen, egal gegen welchen Gegner, kaum hoffen, auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist. Da würde ich im Zweifel doch die fette Party nehmen. Und aus diesem Gesichtspunkt ist Paderborn schon (fast) die Höchststrafe.;)

    die reaktionen, die ich bislang aus leutzsch hörend und lesend bekam, waren über das los nicht traurig.

    Dann ist ja alles gut.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Realistischerweise kann man auf ein Weiterkommen, egal gegen welchen Gegner, kaum hoffen, auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist. Da würde ich im Zweifel doch die fette Party nehmen. Und aus diesem Gesichtspunkt ist Paderborn schon (fast) die Höchststrafe.;)

    die reaktionen, die ich bislang aus leutzsch hörend und lesend bekam, waren über das los nicht traurig.

    Mit dem Erreichen der zweiten Runde ist dort niemand über irgendwas traurig....;)

  • Reklame:
  • Chemies Antrag auf frühere Anstosszeit wurde abgelehnt, nun muss mobiles Flutlicht für 80-100 T Euros her....

    Sprich, der Zweitrundengewinn wird ihnen nicht gegönnt... :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Blödsinn, die können doch woanders spielen.

    Na klar doch. Hättest du diesen Vorschlag 2001 auch für unseren geliebten Verein in den Ring geworfen oder kein Problem damit gehappt wenn sie die unrote Pest zu uns verdonnert hätten? Ganz ehrlich, wenn man mit Chemie nix anfangen kann(so wie ich) dann lässt man diesen Fred einfach links liegen oder liest halt nur. Aber dein Kommentar ist irgendwie überflüssig.

    und wieder weg...…..

  • Auch wenn es für Chemie großer Mist ist, finde ich es richtig, dass das Spiel nicht vorverlegt wurde.

    Denn auch da sollte man (Und das sollten doch besonders auch wir verstehen) auch an die Gäste denken.

    Klar kommen da eh nicht die Massen, aber das ist auch völlig egal. Selbst wenn da nur 50 kommen würden, sollte man dennoch auch dieses nicht vergessen. Nur allzu gern regt man sich doch selbst über beschissene Anstoßzeiten auf.

    Und Paderborn würde es sicherlich auch nicht prickelnd finden, mitten in der Woche dann um 14 Uhr da zu spielen, oder vielleicht noch früher.

    Denn Ende Oktober ist schon Uhrumstellung gewesen und somit wird es noch früher dunkel, zusätzlich muss nur schlechtes Wetter sein und schon kann selbst 14 Uhr knapp werden, bei evtl. Verlängerung + 11m-Schießen :)

  • Auch wenn es für Chemie großer Mist ist, finde ich es richtig, dass das Spiel nicht vorverlegt wurde.

    Denn auch da sollte man (Und das sollten doch besonders auch wir verstehen) auch an die Gäste denken.

    Klar kommen da eh nicht die Massen, aber das ist auch völlig egal. Selbst wenn da nur 50 kommen würden, sollte man dennoch auch dieses nicht vergessen. Nur allzu gern regt man sich doch selbst über beschissene Anstoßzeiten auf.

    Und Paderborn würde es sicherlich auch nicht prickelnd finden, mitten in der Woche dann um 14 Uhr da zu spielen, oder vielleicht noch früher.

    Denn Ende Oktober ist schon Uhrumstellung gewesen und somit wird es noch früher dunkel, zusätzlich muss nur schlechtes Wetter sein und schon kann selbst 14 Uhr knapp werden, bei evtl. Verlängerung + 11m-Schießen :)

    Andersherum würden aber die 50 Mann zeitiger zu Hause sein, ich sage nur Dortmund...

  • Klar, hat auch alles immer seine Vorteile, keine Frage.

    So richtig recht kann man es da eh nie allen.

  • Chemies Antrag auf frühere Anstosszeit wurde abgelehnt, nun muss mobiles Flutlicht für 80-100 T Euros her....

    Die Lösung wäre so einfach...


    Der DFB:sick: verzichtet auf seine blöden Länderspielpausen am Wochenende...


    Die Ligen und die Pokale spielen dafür regulär am Wochenende...


    Und "La Mannschaft" ist eben am Dienstag. :rofl:

  • Reklame:
  • vor allem sollte man diese senilen, sabbernden dfb opas in rente schicken! der deutsche fussball wird von greisen kontrolliert! echt wie früher die vom zk !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Das allerdings zeugt wieder von wenig Fachkenntnisse.

    Diese "Länderspielpausen" sind in Abstimmung der nationalen Verbände mit der FIFA und der UEFA gerade deshalb eingerichtet worden um die Spielpläne in den nationalen Verbänden besser und übersichtlicher gestalten zu können und nicht zu einem unentwirrbaren, teilweisen grotesk anmutenden Nationalmannschaftsspielen in der Qualifikation wie in den vergangenen Jahrzehnten.

    Das hat sich bewährt.

    Übrigens Deutschland : Frankreich ist auf einen Donnerstag.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • das macht unseren kleinen ausflug gleich nochmal interessanter.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: