BSG Chemie Leipzig

  • und weil es viel geiler ist, als die berichte von sky und ard zu sehen, hier der emotionale zusammenschnitt der tore von chemischer sichtweise. schon hammer. :thumbup:

    Ja...


    ...aber auch das "Vorspielgedöns" ist enthalten - peinlich, schrecklich. Hoffentlich legen die diese Art Folklore wieder zu den Akten.

    und im übrigen wow! , dieses "zicke zacke, hoi hoi hoi" ding vom stadionsprecher gibt es im aks schon seit den siebziger jahren. solche art von tradition gehört bei einem traditionsverein nie und nimmer zu den akten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich will das gern bestätigen...
    Mai 1974, war ich da, mit meiner Schülergruppe -- Kinder aus Berlin, auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge...

    Selbst Google lässt mich ratlos!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nach mehreren guten Gesprächen mit Anbietern mobiler Flutlichtanlagen freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass der Alfred-Kunze-Sportpark in der 2. Runde des DFB-Pokals durch eine mobile Flutlichtanlage erleuchtet wird. Nach intensivem Sichten und Abwägen aller Angebote fiel die Wahl auf die Firma Musco Lighting. Sie ist eines der größten Unternehmen für feste Flutlichtanlagen auf dem Markt und bietet seit einigen Jahren auch mobile Lösungen an. Die BSG Chemie bedankt sich für die konstruktiven und vertrauensvollen Gespräche und freut sich auf die Zusammenarbeit.

    Die benötigten vier Masten werden, verteilt auf jeweils einem Tieflader, die lange Reise von England über Frankreich und Belgien in den heimischen Sportpark antreten. Der Verein arbeitet nun an der weiteren Umsetzung des Spieltages und den damit verbundenen Anträgen und Genehmigungen.

    Es wird das allererste Spiel unter Flutlicht seit dem Stadionbau 1920 sein und, so hoffen wir, dank der Aktion „Flutlicht für Leutzsch“ auch nicht das Letzte.


    Prima :thumbup:


    und morgen mal nach bernburg zum dortigen chemischen gastspiel jehoppt 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Darf man sich da irgendwo als >Kostenhemmer< einbringen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • darf man. hier gibt es eine möglichkeit, kosten zu hemmen.

    Chemie Spendenkonto.jpg

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 3:1 sieg in bernburg. trotz des sicheren ergebnisses war es doch ein wieder schweres stück arbeit, da die chemiker die 1:0 führung nicht auszubauen verstanden. daher der ausgleich und das anrennen für die erneute führung. die kai druschky besorgte. ca. 450 chemiker sahen also einen sieg im beschaulich schönem bernburger ground. tabellenführung zurückgeholt :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zurückgeholt, na ja, immerhin hat Chemie noch ein Spiel weniger.

    die tabellenführung hatte seit gestern nachmittag luckenwalde inne. egal, wieviele spiele chemie und wieviele luckenwalde hat. durch den sieg wurde sie zurückgeholt. mit einem remis hätte dies nicht geklappt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 2:1 Sieg bei der Zweitvertretung von Nordhausen. Nach 0:1 Halbzeitrückstand. Ein Sieg der Moral. Und gerade der Sieg in diesem Spiel ist echt nicht ohne. Da ja die Gastgeber schon den ein oder anderen (ex)Profi auf dem Rasen hatten. Kein gewöhnlicher Oberligaaufsteiger.

    Nun also 5 Ligaspiele und 5 Siege, in der Tabelle nun 4 Punkte vor Luckenwalde :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: