BSG Chemie Leipzig

  • nee, natürlich respektiere ich deine meinung. logo. aber was ich per live radio und eben den geäußerten meinungen anderer herausgehört habe, war der sieg von chemie verdient. sicher nicht aufgrund von hälfte eins. verdient heißt eben nicht zwingend, komplett gut gespielt zu haben.

    das mit exklusiv war sicher eine blöde wortwahl. :hail

    viel glück nach ludwigsfelde für den weiteren saisonverlauf.

    Danke... Wie gesagt: Auf die Glückwünsche aus Lu kann Leipzig auch scheißen... :) Vor Heute und nach Heute drücke ich auch weiter den Chemikern die Daumen... Für heute bin ich etwas frustriert, weil der Punkt natürlich ein schöner Zugewinn gewesen wäre, da der Klassenerhalt für den LFC natürlich der Championsleague-Titel ist, wie für die BSG der Aufstieg...

    Man sieht auch alles durch die eigene Brille und ich denke so muss ich dann meine Spielbewertung eventuell auch als "leicht" parteiisch ansehen :)

  • @blablabla , habe mir gerade den spielbericht angeschaut und muss sagen, dass das 1:0 so nicht hätte fallen dürfen, da beim das tor vorher einleitenden zweikampf vom chemiker der ball relativ klar mit der hand gespielt wurde. und der lfc hatte wirklich eine gute anzahl an echt guten chancen.

    bekommt/bekam gegen chemie (bislang) kaum jemand so hin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @blablabla , habe mir gerade den spielbericht angeschaut und muss sagen, dass das 1:0 so nicht hätte fallen dürfen, da beim das tor vorher einleitenden zweikampf vom chemiker der ball relativ klar mit der hand gespielt wurde. und der lfc hatte wirklich eine gute anzahl an echt guten chancen.

    bekommt/bekam gegen chemie (bislang) kaum jemand so hin.

    Okay. Das mitm 1:0 habe ich natürlich nicht gesehen, obwohl es in meine Richtung war. Ja, war halt schon das Gefühl gestern, dass man nicht Chancenlos war. Natürlich hatte das auch mit Chemie zu tun, die das son bisschen beim Vorbeigehen machen wollten. Aber man verliert son Ding lieber mit ner richtigen Watschn, weil 0 Punkte, sind 0 Punkte, bleiben 0 Punkte :)

  • Siege im Vorübergehen gibt es nur sehr selten. So auch nicht der 3:1 Sieg nach Rückstand zu Hause im AKS gegen Sandersdorf. 9 Spiele, 9 Siege und zumindest bis morgen 10 Punkte vor dem zweiten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn man Trebendorf weggeräumt hat und Lok nicht einbricht, kommts im Sachsenpokal zum Derby!

    Warum steht das eigentlich schon fest ?

    Ist der weitere Werdegang auch schon geregelt/durchgeplant?

    Die Landespokalrunde ist ja gespielt, bis auf Lok und Chemie... Bei Chemie ergibt es Sinn, weil die ja nen höher gestellten Pokal gespielt haben. Weshalb Lok nicht spielte, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...

  • Ohje, das war ein gebrauchter Spieltag für die Chemiker: verdiente 5:0 Niederlage vor über 1000 Zuschauern bei starken und bissigen FSVlern, unter "Leitung" eines regelmäßig indisponierten Schiris, einem kuriosen (Torhüter schießt beim Abschlag vor ihm stehenden Luckenwalder Spieler an, von dem der Ball ins Tor prallt) und mehreren herrlich erzielten Gegentoren (u.a. direkter Freistoß), mit einem Mann weniger und nach dem 0:4 fast eingestelltem Support der schätzungsweise 350 Chemiefans!

    Die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können, die Luckenwalder verschossen einen Arroganzelfer nach dem 3:0 (der vermeintliche Schütze legte den Ball seitlich ab, der aufrückende Spieler scheiterte aber am Chemietorhüter).

    Hätte Bury kurz vor der Halbzeit das 1:3 gemacht, wäre vielleicht noch was möglich gewesen, so sind es jetzt trotzdem immerhin noch vier Punkte Abstand auf den Tabellenzweiten!!!

    Solche Tage gibt es, ich gehe davon aus, dass D. Demuth die richtigen Worte finden wird....

  • Reklame: