BSG Chemie Leipzig

  • mit einem 0:0 zu hause gegen viktoria wurde dem nächsten favoriten das leben schwer gemacht. der livereportage war zwar zu entnehmen, dass die gäste aus berlin weit mehr ballbesitz hatten und technisch sicher besser waren, aber wirklich gefährlich vor dem tor der leutzscher waren sie nicht. chemie zwar auch eher auf die prima defensivarbeit verlassend, aber mit der größten chance des spiels, einem schuss ans gebälk.

    auch wenn es bisher "nur" 2 punkte sind und man noch nicht gewonnen hat.....der saisonstart ist geglückt :thumbup:

    über 3200 zuschauer, das an einem mittwoch in der ferienzeit und quasi ohne gästefans, das ist stark. es sind 1400 dauerkarten verkauft worden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick war zeitgleich bei L47. Spielabbruch. In der 75. Min Wegen Gewitter. Es hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal geregnet.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ick war zeitgleich bei L47. Spielabbruch. In der 75. Min Wegen Gewitter. Es hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal geregnet.


    War auch im Zoschke und hab´ mich bei Unterbrechung in der 68. Minute dann aufs Rad geschwungen und bin heim gedüst, dabei dann nur etwas nass geworden.


    Vermutlich hätte man das Spiel auch zuende bringen können. Nun ja... hinterher ist man immer schlauer...


    Gab´s denn Ansagen bezüglich neuem Termin?


    Ansonsten: Infrastrukturell müssen die 47er stark nachbessern. Angefangen von der langen Schlange am Einlass mit nur einer Kasse und einem Handverkäufer für Leute, die es passend hatten. Weiter waren die wenigen Bier- und Imbissstände auch noch personell unterbesetzt, z.B. der hinter der "Haupttribüne" mit nur einem Kollegen/Zapfer, manch Durstige standen wohl 40 Minuten für ein Bier, hörte ich.


    P.S.:

    Nächstet mal sollte man vielleicht zügig und stressfrei über den Eingang Normannenstr. in den Gästeblock gehen, da haste dann keene Schlangen am Einlass und am Imbiss und den Klo´s und so... hehe... :crazy

    Außer natürlich, wenn Dieda kommen, oder Cottbus, oder Lok, oder Erfurt, oder Tante II, oder... ach nee, bleibe doch lieber bei den 47ern... ;)

  • Reklame:
  • Na ja, was will man erwarten von Regionalliganiveau? Aber aus Fehlerm lernt man, mehr Einlassmöglichkeiten,mehr Mitarbeiter und dann

    läuft´s! Auch an den Bierständen ( die dann genügend vorhanden sein sollten);-)

  • War auch da und habe mich über das ziemlich gut gefüllte Zoschke sehr gefreut. :):thumbup:


    Mir gefällt es dort einfach nur und ich fühle mich an alte Zeiten erinnert... :nixweiss:

  • Reklame:
  • Heimspiel gegen Babelsberg.

    Erstes Gegentor, erstes eigenes Tor, drittes Remis, trotz Chancenplus. 3300 Zuschauer.

    Positiv: ungeschlagen, nicht so schön: noch kein Sieg.

    Aber wird schon noch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 0:0 in bischofswerda. und damit zeigt sich zwar weiterhin, dass chemies defensive steht, nach vorne aber einfach nix geht. es war wohl insgesamt gesehen ein extrem schlechtes spiel von chemie.

    und trotzdem hätte es reichen können. in hälfte eins ein schuss an die latte....pech.

    in hälfte zwei in minute 80 ein elfer. bury schiesst gnadenlos schlecht vorbei....dummheit.

    am ende hat es chemie aber auch nicht verdient.

    positiv: noch immer ungeschlagen. negativ: wieder kein sieg. :(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • chemie hat ein sturmproblem. wer kann da helfen? chuck norris, der alles kann? nein, alex meier matürlich. es zwitschern ja schon die vögelchen... 8o

    War nicht in Sachsen grad irgendwo 'nen Stürmer frei geworden?:/


    ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • chemie hat ein sturmproblem. wer kann da helfen? chuck norris, der alles kann? nein, alex meier matürlich. es zwitschern ja schon die vögelchen... 8o

    War nicht in Sachsen grad irgendwo 'nen Stürmer frei geworden?:/


    ;)

    ich glaube, chemie braucht eher einen für die linke seite. der von dir gemeinte ist eher ein rechter. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: