BSG Chemie Leipzig

  • L47 verkauft aktuell 500 Karten pro Spiel. Gästefans sind aktuell nicht zugelassen. Von den 500 Tickets werden die ca 85 verkauften Dauerkarten abgezogen. Die restlichen 415 Karten gehen in den freien Verkauf. Da muss man einfach schnell sein. Für das Spiel gegen Altglienike gab es einen zweitägigen Vorverkauf am Stadion (DO. und Fr. jeweils am Nachmittag). Ein Verkauf am Spieltag ist wegen Schlangenbildung nicht geplant.

    Für das nächste Heimspiel sollte der VVK ähnlich laufen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • :opi:Es gibt aber (hier) Unioner, die haben gleich ne Handvoll Dauerkarten für das ZoschkeStadion. ;)

    Mensch André, nur weil die Kubikelfen im Zoschke mehrere Eintrittskarten brauchen, müssen wir doch hier nicht drauf rumreiten.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • könntet ihr vielleicht den chemie-fred den chemie-fred sein lassen?

    macht doch einen L47-fred auf - da gehörte das dann alles hin! :opi:


    danke!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn das von olle Rolle nen Angebot für s Chemie-Spiel war, dann doch.


    :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • könntet ihr vielleicht den chemie-fred den chemie-fred sein lassen?

    macht doch einen L47-fred auf - da gehörte das dann alles hin! :opi:


    danke!

    Es geht um das Spiel von L47 gegen Chemie...


    Bitte!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • :opi:Es gibt aber (hier) Unioner, die haben gleich ne Handvoll Dauerkarten für das ZoschkeStadion. ;)

    dauerkarten für L47 sind relevant?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • das ergab sich aufgrund der kartenanfrage meinerseits für das chemie spiel - da auf der webseite eben nur diese besagten dauerkarten zu erwerben sind...

  • Wir versuchen doch nur, die an Chemie interessierten Unioner mit Karten für das Spiel zu versorgen. Ist das so schlimm?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ziemliche berliner wochen für chemie gleich am anfang der saison.

    die biffzen und tebe sind besiegt. es folgen nun direkt darauf die spiele gegen hertha, bei l47 und gegen den bak. dann mal zwei spiele ruhe und gegen andere städte/dörfer und dann gehts ende september zu viktoria. 6 von 7 teams aus berlin sind dann bespielt. die vsg kommt erst ganz zum ende der hinserie.

    interessante spielplanung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: