BSG Chemie Leipzig

Neu

falls chemie, wider erwarten :) , doch nicht platz 1 erreichen wird, gibt es eventuell noch eine weitere möglichkeit des aufstiegs. denn wenn jena den aufstieg in die 3.liga gegen viktoria köln schaffen würde, gibt es ein relegationsduell zwischen dem zweiten der oberliga nordost und dem der oberliga süd. also im fall der fälle eher ne chance für halberstadt :P .
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

Neu

Ich gehe mal davon aus, dass jemand zum Saisonfinale fahren wird. Wie sieht da die Planung aus? Besorgt man sich im VVK Tickets? Schon klasse, dass man da überhaupt drüber nachdenken muss. Vor nicht allzu langer Zeit waren selbst bei den Derbys problemlos noch Tickets zu bekommen. :)

Neu

RoterWedding schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass jemand zum Saisonfinale fahren wird. Wie sieht da die Planung aus? Besorgt man sich im VVK Tickets? Schon klasse, dass man da überhaupt drüber nachdenken muss. Vor nicht allzu langer Zeit waren selbst bei den Derbys problemlos noch Tickets zu bekommen. :)

also ich, bzw. meine quelle in leipzig (danke @feckin' retard :daumen: ), haben den vvk genutzt. sicher ist sicher. :)
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.
      Reklame

Netzathleten