Schwarzhändler sind Schweine !

  • Mein Favorit war das hier: Klick

    Zitat

    ich habe ein Ticket für das Spiel Union gg. BVB gewonnen. Ich bin aber kein so großer Fußballfan deswegen würde ich die Karte gerne verkaufen.

    Mir fehlen dazu echt die Worte



    Edit: Ach gibts auch neu Klick

    oder hier

    Das sind doch zu 98% die gleichen Personen oder? Immer die gleichen Bilder / Wortlaute etc -.-


    Suche nach "Union Berlin Dortmund" in Sporttickets bringt aktuell 37 Ergebnisse

    Klar einige/viele Auswärtskarten .. aber holymoly geht das steil mit den Schwarzhändlern

  • Wenn jetzt schon nur noch das Los entscheidet, dann sollte es doch auch möglich sein nur noch personalisierte Tickets zu verkaufen! ? !


    Ich hasse sie

    Vielleicht übersehe ich hier etwas, aber: inwieweit würden personalisierte Karten hier etwas ändern?


    Soll dadurch sichergestellt werden, dass nur derjenige Zutritt zum Stadion erhält, dessen Name auf dem Ticket pappt? Neben dem zusätzlich anfallenden Aufwand bei der Einlasskontrolle, würden auch diejenigen, die ihre Karten für den "Originalpreis plus ein Bier" weitergeben, auf ihren Karten sitzenbleiben, da sie die Tickets auch nicht mehr weitergeben könnten. Nicht so toll.


    Oder sollen die Schwarzhändler einfacher identifiziert werden können? Das sollte jedoch grundsätzlich auch ohne Personalisierung möglich sein. Sei es über die Anmeldedaten bei den einschlägigen Plattformen oder vis-a-vis auf dem Weg zwischen S-Bahnhof und Stadion.


    Ich bleibe dabei: der einzige wirksame Weg, Schwarzhändlern die Tour zu versauen, ist sie am langen Arm verhungern zu lassen. Dann erledigt sich das Problem schnell von ganz allein.

  • Kauft den scheiß nicht und dann bleiben die nicht so großen Fußballfans drauf sitzen- möchte mal wissen warum die Mitglieder geworden sind. Ach ja nur um Karten zu vertickern, richtig.

  • Reklame:
  • Wo ist die undichte Stelle im Verein. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das es undichte Stellen gibt, die sich wahrscheinlich mit bereichern.

  • Reklame:
  • Ich habe das bei einigen Konzerten auch schon erlebt, und der Aufwand ist nicht größer als vorher! Zudem gab es beim Konzert die Möglichkeit über den Kartenverkäufer die Karte umschreiben zu lassen. So wurde sichergestellt, dass die Karte zum selben Preis weitergegeben wurde! Wenn nicht, dann kein Eintritt! Ganz einfach! Und es gibt auch immer noch den Zweitmarkt!

  • Mein Favorit war das hier: Klick

    Zitat

    ich habe ein Ticket für das Spiel Union gg. BVB gewonnen. Ich bin aber kein so großer Fußballfan deswegen würde ich die Karte gerne verkaufen.

    Mir fehlen dazu echt die Worte

    danke fürs posten, das angebot ist mittlerweile beendet...


    soviel zur motivation einiger "mitmenschen" mitglied bei union zu werden!


    könnte man natürlich deutlich minimieren, wenn die mindestmitgliedschaft bei der lotterie ein halbes jahr betragen würde, dann würden aber wieder auch viele, die schon lange unioner sind und jetzt erst mitglied geworden sind, abkacken...


    gibt wohl außer personalisieren (inklusive sponsoren!!!) keine lösung, die ne wirkliche und gerechte verbesserung wäre...

  • da die Verlosung eh nicht transparent war, hätte ich alle neuen "sorry für die Härte" erstmal außen vorgelassen. Nun werden die Tickets überteuert verscherbelt . Das regt ma richtig auf, da nen Großteil von meenen Kollegen leer ausgegangen ist (haben es aber sportlich gesehen).


    Hoffentlich werden diese Leute ausfindig gemacht und auch vom Verein gesperrt, die nachweislich die Karten nur verticken wollen

  • Reklame:
  • Da haben unsere zuständige viel zu tun 😲


    BITTE weiter hier solche Verbrecher verlinken.


    Die richtige Augen werden es schon sehen... 😉

    Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine ideell wertvollen Union-Tickets gegen (viele) materiell wertvollere Euros einzutauschen. Bei deinem wiederholten Aufruf zum Denunziatentum kommen dennoch vorrangig schlechte Erinnerungen und Gefühle in mir hoch.

  • Reklame: