Schwarzhändler sind Schweine !

  • Ick wars übrigens, hab auch nur nachm Sachverhalt gegoogelt und das erst zu spät bemerkt, da ja hier einige Blöd Verweigerer sind und den lesbaren Link niemals anklicken würden ;)
    habn ja deswegen trotzdem noch nachgelegt
    als ich die Zahlungsaufforderung gesehn hab :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich geh in die Richtung von paule_2703. Wenn da keiner mehr kauft ist der Sumpf trocken gelegt.


    Ja dann müssten alle Käufer moralische Kompetenz haben, doch die, die kaufen haben eben finanzielle Sorglosigkeit, davon gibt es eben doch noch sehr, sehr viele...


    Um für Samstag an eine DFB-Pokalendspielkarte zu gelangen, muss man nur bereit (liquide) sein, ab 180 € zu berappen...


    Darin liegt die verachtenswerte, gelebte Perspektive der zahlenden Eliten...


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja wenn sich die Käufer verarschen lassen mit Gebühren im dreistelligen Bereich dann geht das so weiter. Dann muss sich aber von den Käufern wie im Artikel auch keiner aufregen.


    Man kauft nicht da und Schluss und aus.


    Gebühren für eine Union Karte beim Verkauf ist ein Bier und eine Wurst.

  • Gebühren für eine Union Karte beim Verkauf ist ein Bier und eine Wurst.


    Bei mir gibt aus grundsätzlich keine Gebühren (auch nicht die oben genannten) beim Verkauf einer Union Karte. Einkaufspreis - fertig.


    Alles andere ergibt sich. Manchmal ist es ein nettes Gespräch, ein anderes Mal eine Einladung zum Bier, mitunter ergibt sich so auch eine Fahrgemeinschaft für Auswärtsfahrten oder es denkt mal jemand an mich, wenn ich ne Karte brauche.

  • Reklame:
  • Bei mir gibt aus grundsätzlich keine Gebühren (auch nicht die oben genannten) beim Verkauf einer Union Karte. Einkaufspreis - fertig.


    Alles andere ergibt sich. Manchmal ist es ein nettes Gespräch, ein anderes Mal eine Einladung zum Bier, mitunter ergibt sich so auch eine Fahrgemeinschaft für Auswärtsfahrten oder es denkt mal jemand an mich, wenn ich ne Karte brauche.


    Das war eher ein Scherz. Aber nun gut. Lass mich einfach in Ruhe. Und gehe auf meine Beiträge nicht mehr ein. Für mich bist du eh kein Unioner. Nur ein Erfolgsfan.

  • so nun mal der Socke.


    Es gab mal eine Buchungspanne bei der Bahn. Da konnte ick buchen von Berlin nach Amsterdam für 10 Euro ICE. da ick Urlaub hatte ,hab ick zugeschlagen. Und überlegt da ist doch Länderspielpause.Guck mal ob zufällig in Amsterdam watt stattfindet.
    Und treffer Holland-Türkei in der Amsterdam Arena.


    Und Ergo bei Vioagogo fündig geworden.Und ick hab mir da Karten bestellt,es gab nur Türkei Block na und, und hab da ne Kundennummer,na und.Wieviele Unioner hätten da bestellt um vieleicht morgen in WOB dabei zu sein.?
    Die Eintrittspreise sind die selben wie vor Jahren nur die Steuern und Gebühren sind extem in die höhe geschnellt.


    Also hört uff mit der heuchelei.

  • Das was in den Presseartikeln steht, versuchen alle Vereine umzusetzen. Die Ticketing-Leute haben auch regelmäßige Abstimmungsrunden und teilen da ihre Erfahrungen.
    Harte Strafen bei Zuwiderhandlungen hinsichtlich von Kartenverkauf in Onlineshops. Problematisch nur bei übertragbaren Karten, da der Originalerwerber nicht zwingend der Verkäufer ist.
    Da hilft nur ein Wiederverkaufsangebot des Vereins, welches bei überzähligen Karten oder ungenutzten DK den Zweitmarkt ermöglicht.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • (Basketball) 130.000USD für Spielfeldrandtickets (sonst 3000)


    Wer bereit ist solche Summen für eine zeitlich recht begrenzte Sportveranstaltung auszugeben, der hat erstens zu viel Geld und zweitens wahrscheinlich genau deshalb jeglichen Bezug zu diesem verloren.
    Deshalb denke ich anlehnend an den Titel dieses Threads, das die Abnehmer solcher Tickets nicht viel besser sind, als diejenigen, die solche Tickets anbieten (gilt für mich auch im kleineren Maßstab).

  • Reklame:
  • Ich finde es definitiv gut, dass der Verein gegen Schwarzhändlerschweine vorgeht. Zumal diese sogar aus den „eigenen Reihen“ kommen. Dem Satz von Dirk (Unionmitglieder müssen nicht zwingend Familie bedeuten) stand ich anfangs sehr skeptisch gegenüber, er bewahrheitet sich im Laufe der Zeit jedoch immer mehr.

  • Reklame: