• Tanja und Anja natürlich oben ohne,
    fremde Damen umarmen Dich in überschwenglicher Euphorie und bieten Dir freiwillig unvorstellbare Liebeleien an ,


    Also ick hab mir nun ooch entschieden! :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Genau dein letzter Absatz ist aber nicht Union. Gerade für den Erfolg "irgendwo" Kohle herbekommen. Dann können wir auch Ecken präsentieren und den Stadionnamen verkaufen. Irgendwo eben die Kohle für einen Aufstiegskader zusammen kratzen.


    Bleib lieber beim Herthathread. Ein Weinrotes Sofa reicht schon, da muss nicht noch ein blau weißes dazu kommen.


    ...mach dich mal locker und lass den biesdie in ruhe...

  • Inner FUWO (irgendwas mit Special-Loge), bei Real, uff'm Alex... wir hauen ganz schön auf die Kacke. :S


    Habe noch von nen freund erzählt bekommen, dass es auch in Kinos läuft, weiß aber nicht obs stimmt.
    Tja ich denke, wenn man versucht wirklich 12k PV-Teilnehmer je Dtl-Spiel anviesiert, dann muss man schon ein weinig die Werbetrommel rühren.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.


  • Schau an, schau an, die olle Tante aus dem Westen, will dem kleenen Neffen aus dem Osten och een Pfund in die Spardose stecken, damit er im Shop inkoofen jehen kann...:-)))
    AJ, jesponsert von der Tante ! :D
    Und das mir alle die 3 Strophen vom Deutschlandlied singen können ! :schal:

  • Reklame:
  • Ich glaube, du hast da ein Verständnisproblem. Frage doch mal Dirk Zingler oder C. Arbeit, ob es hier beim PVAdAF auch um Geld geht. Du würdest über die ehrliche Antwort überrascht sein. Auch wenn sie dir nicht passt.


    @Biesdorfer


    Könntest Du das bitte etwas näher ausführen? Worum geht es denn dann also wirklich? Du deutest zwischen den Zeilen an, das es wohl eher ein finanzielles Minusgeschäft wird , oder verstehe ich Dich da jetzt falsch?

  • Ich finde die Sache gut und kann schwer verstehen das sie abgelehnt wird. Aus schrägen Ideen kann auch etwas tolles werden. Wenn ihr meint das der Kommerz nicht in unser Stadion passt gut und schön, aber es erhöht die Außenwirkung für unseren Verein. Ach das Weihnachtssingen ist eine Aktion ist für unseren Verein von immenser Bedeutung und ich glaube da gegen hat niemand etwas. Ist aber inzwischen auch ziemlich Kommerziell.

    Wenn jemand meint das ist der Tot Fanspezifischer Aktionen und Verrat am Fußball pur hat noch nicht begriffen das es neben den Ultras auch andere Fans gibt die an so „Union ferner Event - Quatsch“ Spaß haben. Beweis ist das sich so viele Fans daran beteiligen und ihr Sofa sehr kreativ ins Stadion brachten und eben das ist Union, kreativ zu sein, abseits einiger Hardcore Fans die meinen den allein Anspruch für Union Kreativität zu haben, auch wenn diese Kreativität, von unserem Verein, gekauft wurde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich glaube, du hast da ein Verständnisproblem. Frage doch mal Dirk Zingler oder C. Arbeit, ob es hier beim PVAdAF auch um Geld geht. Du würdest über die ehrliche Antwort überrascht sein. Auch wenn sie dir nicht passt.


    Wozu soll ich D.Zingler und C.Arbeit fragen, wenn ich mich auf DEINE Aussage bezog?!
    Wenn ich versuche DIR zu erklären, dass DEINE Aussage in Bezug zu Union ziemlicher Käse ist. Es geht hier vorallem um DEIN "irgendwo". Oder haben wir unser Stadion umbenannt, präsentieren Ecken etc? Wäre ja auch von "irgendwo".


    Also hast du wohl eher ein Verständnisproblem, wenn man DEIN "irgendwo" beliebig "irgendwelchen" Beispielen zuordnet, genauso wie es DEIN "irgendwo" so allgemein ausdrückt. Dann sag gleich: "die Kohle muss irgendwo anders herkommen, wenn man Union bleiben, aber richtig im Profigeschäft mitmischen will." Dann wäre DEINE Aussage auch nicht so ein Quatsch, denn Union hat oft genug bewiesen, dass die Kohle eben nicht "irgendwo" herkommen muss (für dich: Stadionname, Ecken, ISP.....).

  • Reklame:
  • Wozu soll ich D.Zingler und C.Arbeit fragen, wenn ich mich auf DEINE Aussage bezog?!
    Wenn ich versuche DIR zu erklären, dass DEINE Aussage in Bezug zu Union ziemlicher Käse ist. Es geht hier vorallem um DEIN "irgendwo". Oder haben wir unser Stadion umbenannt, präsentieren Ecken etc? Wäre ja auch von "irgendwo".


    Also hast du wohl eher ein Verständnisproblem, wenn man DEIN "irgendwo" beliebig "irgendwelchen" Beispielen zuordnet, genauso wie es DEIN "irgendwo" so allgemein ausdrückt. Dann sag gleich: "die Kohle muss irgendwo anders herkommen, wenn man Union bleiben, aber richtig im Profigeschäft mitmischen will." Dann wäre DEINE Aussage auch nicht so ein Quatsch, denn Union hat oft genug bewiesen, dass die Kohle eben nicht "irgendwo" herkommen muss (für dich: Stadionname, Ecken, ISP.....).


    Man, man, hör auf zu dramatisieren!! X(


    Das ist eine Aktion von Unionern für Unioner in unserem Wohnzimmer - und nicht irgendwas von irgendwo! Sicherlich sollte man über gewisse Abgrenzungen zu DFB, FIFA etc. nachdenken und es ist vielleicht auch nicht alles glücklich gelaufen, aber: Die permanente Gleichsetzung dessen mit ISP oder Stadionname und die Verteufelung von Teilnehmern an der Aktion als "Traditionsverräter" und Totengräber des Kultstatus geht mir tierisch auf den Sack!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • P.S. Der Einzige, auf den ich richtig sauer bin, ist @Wappe, wenn Tanja und Anja da nicht oben ohne rumtanzen!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ick wäre och noch für Damenschlammringen in der HZ-Pause, präsentiert von RIX-HIX :dead und Ganzkörperbemalung von nackten Schönheiten! 8o Die Bemalung könnte der MM organisieren, blos Nitrolack wäre Kacke, weil, fast so schlimme wie RIX-HIX.... :cursing:

  • In der Halbzeitpause wirft Model Moskau sozialistische Schlüpfer in die Menge. Der Politsekretär hebt seinen Hut. Die Masse tobt. Und wer nicht mitmacht- der wird mit Lurex fixiert, also Garn aus metallisierten Fasern – welches schön schrubbt. ;)


    Zu Spielende kommt dann der große Preis für den besten Gutmenschen.
    Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem guten Menschen und einem Gutmenschen? Nun, die Erklärung ist recht einfach. Ein guter Mensch tut Gutes, indem er sich selbst oder etwas von sich selbst für einen guten Zweck einsetzt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob er sich ehrenamtlich engagiert, eigenes Geld spendet oder einfach nur für Andere da ist. Diese Menschen bezeichnet man als Sozial.


    Ein Gutmensch dagegen glaubt immer dann Gutes zu tun, wenn er auf Kosten und zu Lasten anderer Menschen Leistungen oder Handlungen verspricht, die seiner Ansicht nach gut sind. Als vorzügliches Beispiel fortgesetzten Gutmenschentums kann man den in Deutschland immer mehr ausufernden „sozialen Staat“ benennen. Hier geht es schon längst nicht mehr darum, Menschen die sich selbst nicht versorgen können zu schützen und zu unterstützen. Hier geht es viel eher um kollektive Umverteilung, wobei die ständig vorgeschobene „soziale Gerechtigkeit“ immer mehr auf der Strecke bleibt. Was ist überhaupt „soziale Gerechtigkeit“? Für mich ist es nicht mehr ein ideologisch geprägtes Schlagwort sozialistischer Gruppierungen, um den kollektiven Diebstahl per völlig willkürlicher „Umverteilung“ an der gesamten Bevölkerung zu rechtfertigen. Diese Menschen betreiben Sozial- und Gesellschaftspolitik.


    Also bei der Erklärung denke ich hier im Forum an manche Zeit-GENOSSEN, die gerne ins rote Sofa pupsen! :hail

  • Reklame:

  • @fjodor_f


    Etwas gereizt wegen 12 Worten??

  • Genau dein letzter Absatz ist aber nicht Union. Gerade für den Erfolg "irgendwo" Kohle herbekommen. Dann können wir auch Ecken präsentieren und den Stadionnamen verkaufen. Irgendwo eben die Kohle für einen Aufstiegskader zusammen kratzen.


    Bleib lieber beim Herthathread. Ein Weinrotes Sofa reicht schon, da muss nicht noch ein blau weißes dazu kommen.


    Wenn es bei uns nie so etwas in der Art gegeben hätte könnte man sich ne große Klappe gegenüber Vertretern anderer Vereine eventuell erlauben. Den von Ravené Possehl Stahl präsentierten Spielball erfolgreich verdrängt?

  • Hier sollte auch allen Kritikern klar sein, dass moralische Ansprüche dann auch in Worte gefasst und einer weiteren Zusammenarbeit zu Grunde gelegt werden müssen!


    Wir haben es hier mit einem Wirtschaftspartner zu tun, der auch als solcher agieren muss - es zum Glück aber schnell gelernt hat, mit den Befindlichleiten umzugehen (und - obwohl er zumindest am Anfag nicht direkt aus unseren Reihen kam - dort schnell und gut hineingewachsen ist).


    Dieser hat wie wir auch einen Vertrag (Zitat: der Vertrag hat eine Laufzeit von 10 Jahren!!) zu erfüllen - und kann dies eben mehr oder weniger entsprechend der Rahmenbedingungen. Diese sollten dann aber verlässlich sein!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame: